|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Vogelgezwitscher am frühen morgen ist für mich aber immer so das Zeichen, dass ich langsam ins Bett gehen sollte. Zitat:
Und wie hat's euch gestern gefallen? Ganz ehrlich?^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Spenden-Button? Hm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Obwohl es scheiße gelaufen ist hat es mir zum. Spaß gemacht. Ich hab jedenfalls gemerkt das es für mich unter den Anweiseungen von Tobi wesentlich besser funktioniert. Btw Tobi hatte sich noch gut unter Kontrolle oder? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. May 2013 um 12:42 Uhr). |
|
Zitat:
Ich hab den ganzen Spaß mal auf Video aufgenommen. Ich glaube ich guck's mir noch mal an. Vielleicht habe ich es ja schlimmer in Erinnerung als es war. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ich könnt's genau so gut hochladen. Werd ich aber wohl eher nicht tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber gut, die Abhärtung kommt wahrscheinlich von EVE, da bin ich weitaus größere Shitstorms gewohnt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Weil da auch alle verlieren, weil du es verbockt hast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein. Eher weil jeder das macht was er will und nicht das macht was er nachen soll. http://www.youtube.com/watch?v=E3KxV_Rdl4g&t=0m58s _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Ich würde doch niemals Pupsi und Archi brüskieren wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Er darf es eig nicht hochladen, dazu bräuchte er die Zustimmung von mir und pupsi. Eig hätte er nichtmal aufnehmen dürfen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Außerdem bepiss ich mich vor lachen wenn Tobi wieder am zusammenscheißen ist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Geh mir nicht auf den Sack, du Pfeife! Ich mach was ich will! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | *schonmal eine Unterlassungsklage formuliert* Hey Shiggy, du kennst dich doch mit dem Rechtescheiß aus. Du bist absofort mein Anwalt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |