|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Uff... wenn ich an meinen alten PC denke... bei GTA:SA war bei dem Schluss, wobei der nicht mal das gepackt hat^^ | |
|
Krank sein ist uncool. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am Freitag keine Vorlesungen zu haben ist total ununcool. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal eine Frage an alle FHler: Wurden eure Fachhochschulen auch alle in Hochschulen umbenannt oder ist das nur bei uns in Niedersachsen so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol Teilweise genauso gut wie die Spiele selbst finde ich ja die Troll-Threads in den offiziellen Foren xD Hier mal n Beispiel: http://eu.battle.net/d3/de/forum/top...3000137?page=1 #5 und #7 sind auch ganz gute Antworten. Btw: Ich hab auch absolut keine Ahnung von was der TE überhaupt spricht... | |
|
Wow...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Ob nun Regelfall am Freitag keine Vorlesungen oder nicht, ich weiß nur mein Bruder hatte auch am Freitag kräftig Programm und ich nun nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | Stronghold Crusader 2? Yeah! Das Spiel hat mich ohne Ende gefesselt, ich fands einfach zu geil wie der kalif ausgerastet ist xD. @Uruk: nicht traurig sein^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stronghold 3 ist an mir vorbei gegangen. So schlecht kann es ja garnicht sein? Wär schon ne Meisterleistung wenn es schlechter als Legends wäre.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Den Khalif habe ich auch gehasst- dieses arrogante Stück Scheiße. Leider war seine Festung gegen kleinere Angriffe ohne Katapult/Tribock immer zu gut. Andere Burgen habe ich immer gern mit kleinen Gruppen angegriffen. Am meisten hat es Spaß gemacht den Sultan zu trollen. Der hat manchmal seine ganze Armee bei seinen Steinbrüchen gehortet und dann konnte man blitzschnell mit Meuchemördern zuschlagen. | |
|
Guten Morgen an alle außer Shigera. jo2105 likes this. | |
|
Stronghold....ich hab nur den ersten Teil gespielt und fand ihn auch sehr geil. Auch ohne Militär hat das ganze im Endlosspiel super viel Spaß gemacht. Das war im Prinzip wie Anno. Die Kampagne habe ich nie geschafft. Ich musste immer bei ca. 2/3 kapitulieren, weil ich gegen den verdammten Wolf nicht ankam ... oder bin ich schon am Schwein gescheitert? Ich weiß es nicht mehr genau. Zumindest habe ich aber diese hässliche Ratte und die dumme Schlange ins Jenseits befördert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einfach alles wird insta-gekilled _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |