- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2012, 00:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Das weißt du noch?^^
Uff, ja, sehr grob geschätzt.^^

Kann mich noch an meinen alten Röhrenmonitor und Schrott-PC erinnern.

Hauptsache Stronghold Crusader gesuchtet- nichts anderes. An Wochenenden durch.^^
 
Alt
28. September 2012, 00:38
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Uff, ja, sehr grob geschätzt.^^

Kann mich noch an meinen alten Röhrenmonitor und Schrott-PC erinnern.

Hauptsache Stronghold Crusader gesuchtet- nichts anderes. An Wochenenden durch.^^
Uff... wenn ich an meinen alten PC denke... bei GTA:SA war bei dem Schluss, wobei der nicht mal das gepackt hat^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
28. September 2012, 07:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Krank sein ist uncool.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2012, 10:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Am Freitag keine Vorlesungen zu haben ist total ununcool.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2012, 11:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mal eine Frage an alle FHler: Wurden eure Fachhochschulen auch alle in Hochschulen umbenannt oder ist das nur bei uns in Niedersachsen so?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2012, 11:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Bei uns auch @Jolka
@Redd Freitag keine Vorlesung haben ist eher der Regelfall als ne Ausnahme zumindest an der Uni
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2012, 11:30
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an alle FHler: Wurden eure Fachhochschulen auch alle in Hochschulen umbenannt oder ist das nur bei uns in Niedersachsen so?
Ach, ist das so?

Ist ja umso besser.

Heute erstmal mit Fluffy zum Notar damit er sein Hurengelöbnis erneuern kann:

 
Alt
28. September 2012, 11:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 11:59
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
lol
Teilweise genauso gut wie die Spiele selbst finde ich ja die Troll-Threads in den offiziellen Foren xD
Hier mal n Beispiel:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/top...3000137?page=1

#5 und #7 sind auch ganz gute Antworten.
Btw: Ich hab auch absolut keine Ahnung von was der TE überhaupt spricht...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. September 2012, 12:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2012, 12:09
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
28. September 2012, 12:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an alle FHler: Wurden eure Fachhochschulen auch alle in Hochschulen umbenannt oder ist das nur bei uns in Niedersachsen so?
Früher hieß es Technische Fachhochschule Wildau und nun Technische Hochschule Wildau. Also ja, auch bei mir in Brandenburg gibt es dieses Phänomen.

Ob nun Regelfall am Freitag keine Vorlesungen oder nicht, ich weiß nur mein Bruder hatte auch am Freitag kräftig Programm und ich nun nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2012, 13:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Stronghold Crusader 2? Yeah! Das Spiel hat mich ohne Ende gefesselt, ich fands einfach zu geil wie der kalif ausgerastet ist xD.

@Uruk: nicht traurig sein^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. September 2012, 13:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Stronghold Crusader ♥
Aber da warte ich ab, Stronghold 3 war ja mal ein Griff in's Klo^^
Hmm hab nur Stronghold 1, Crusader, Crusader Extreme, Stronghold 2 und Stronghold Legends.
Stronghold 3 ist an mir vorbei gegangen. So schlecht kann es ja garnicht sein? Wär schon ne Meisterleistung wenn es schlechter als Legends wäre..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. September 2012, 13:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Stronghold Crusader 2? Yeah! Das Spiel hat mich ohne Ende gefesselt, ich fands einfach zu geil wie der kalif ausgerastet ist xD.

@Uruk: nicht traurig sein^^
Yeees.

Den Khalif habe ich auch gehasst- dieses arrogante Stück Scheiße.

Leider war seine Festung gegen kleinere Angriffe ohne Katapult/Tribock immer zu gut.

Andere Burgen habe ich immer gern mit kleinen Gruppen angegriffen.

Am meisten hat es Spaß gemacht den Sultan zu trollen.

Der hat manchmal seine ganze Armee bei seinen Steinbrüchen gehortet und dann konnte man blitzschnell mit Meuchemördern zuschlagen.
 
Alt
28. September 2012, 14:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Guten Morgen an alle außer Shigera.
jo2105 likes this.
 
Alt
28. September 2012, 14:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Stronghold....ich hab nur den ersten Teil gespielt und fand ihn auch sehr geil. Auch ohne Militär hat das ganze im Endlosspiel super viel Spaß gemacht. Das war im Prinzip wie Anno. Die Kampagne habe ich nie geschafft. Ich musste immer bei ca. 2/3 kapitulieren, weil ich gegen den verdammten Wolf nicht ankam ... oder bin ich schon am Schwein gescheitert? Ich weiß es nicht mehr genau. Zumindest habe ich aber diese hässliche Ratte und die dumme Schlange ins Jenseits befördert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. September 2012, 14:48
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stronghold....ich hab nur den ersten Teil gespielt und fand ihn auch sehr geil. Auch ohne Militär hat das ganze im Endlosspiel super viel Spaß gemacht. Das war im Prinzip wie Anno. Die Kampagne habe ich nie geschafft. Ich musste immer bei ca. 2/3 kapitulieren, weil ich gegen den verdammten Wolf nicht ankam ... oder bin ich schon am Schwein gescheitert? Ich weiß es nicht mehr genau. Zumindest habe ich aber diese hässliche Ratte und die dumme Schlange ins Jenseits befördert.
Ich habe auch nur den ersten Teil gespielt. Ich habe immer riesige Pechgräben (eher Pechmeere) bauen lassen und dann angreifende Armeen mit einen Schlag ausgelöscht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. September 2012, 14:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe auch nur den ersten Teil gespielt. Ich habe immer riesige Pechgräben (eher Pechmeere) bauen lassen und dann angreifende Armeen mit einen Schlag ausgelöscht.
Besser in Crusader Extreme schöne Burg bauen und dann über 1000+ Armbrustschützen sowie 500+ Bogenschützen mit Feuer hinklatschen.
Einfach alles wird insta-gekilled
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. September 2012, 14:56
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Guten Morgen an alle außer Shigera.


Achja, und kein like für deine Stronghold-Story Jo, Grund: Kollaboration mit dem Feind.!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav