|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
*Grummel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im Newsthread ist ja tolle Stimmung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wenn das so weiter geht wird er gleich wieder geschlossen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätte ich persönlich längst gemacht oder zumindest die Störenfriede entfernt ^^ 33 Seiten Newsthread | |
|
Darf ich hier ein bisschen rumragen? | |
|
Artikel: 6 | Ich möchte ne Rarity Torte!!! (wenn ich schon keine Gummipuppe darf ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein. Lausche der Weisheit jolkas, ärgere dich nicht über die entfernten Flares und bleib entspannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jo löscht die Posts schneller als ich. Ich werde alt. -.-' xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
*jo Kekse und Rum spendiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Uuuh, ich hab 300 Heli-Kills, ich kann dir sagen wie's läuft! Der Heli ist so easy, die Kills kommen einem zugeflogen! Teamplay? Ach Quatsch, braucht kein Mensch im Heli! Das Ding läuft doch auf Autopilot!" | ||
|
|
Yeaha^^ *Rum, Kekse und Beifall nimmt; Redd auslacht* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ach Uruk, ich und etliche andere haben schon 1000 mal ausführlichst beschrieben, warum die Helis (vor dem Patch) nicht OP sind, wenn man mit Teamplay dagegen vorgeht. Ich bin es leid... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
5 Varianten. Tatsache ist das man jetzt einfach das nötige Teamplay etc. umgelegt hat in one-man Maßnahmen die den Heli in die Knie zwingen wie noch jemand vor mir besser beschrieb. Genau das ist es was die ganzen schei*-Kiddies wollten und bekommen haben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |