|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
zum Glück brauche ich son Kram nicht (Smartphone, tablet). Da brauch ich mich auch nicht mit diesen Problemen rumärgern. Apple finde ich aber schon allein deswegen uninteressant, weil man sich dafür itunes installieren muss. Da graust es mir, weil ich mal den Apple Quick-time Player installiert hatte und das so ziemlich der größte Haufen Software-Müll war, den ich jemals installiert hatte | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber von Apple, als amerikanisches Unternehmen, darf man natürlich nicht erwarten, dass sie solche Kleinigkeiten wie ihr eigenes Rundfunknetz berücksichtigen würden Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||||
|
|
Das ist wirklich übel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn's widerrechtlich ist, kann man doch dagegen vorgehen... Auch wenn du die Knete dann wahrscheinlich trotzdem nicht bis zum WE bekommst... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Like nur fürs Y U NO..alleine das ist es mir Wert Freak Need2Kill likes this. | |
|
Das Problem ist dass ich auf garnix zugreifen kann. Und mit Anwalt bin ich schon dran, nur wird da nix mehr bei rumkommen vorm we... | |
|
Gut dass ich mein erspartes nicht in der Bank bunker um diese Wichser noch reicher zu machen | |
|
Ich habe mein erspartes auf der Sparkasse..... Ob das so gut ist weiß ich aber nciht _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bei dir reicht ja auch ein einfaches Sparschwein voller Kupfermünzen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Kupfer..lol bin ich ein Bahnhofspenner? Wir reden bei meinem Vermögen schon in Bereichen von Nickelmünzen xD | |
|
Kupferpreis/Kg = 8,45$ Nickelpreis/Kg = 13,54$ Y U So rich ? Das ist ja unfassbares Vermögen... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Fluffy der olle Hartgeldstricher! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gestern war der Nickelpreis bei 13,75$..ich hätte abstoßen und mir ein Leben auf Heroin finanzieren sollen. Die Wundermedizin, man vermisst Essen&Wasser nicht mehr, Wohnung ist auch egal und man kann es bestimmt gegen sexuelle Dienstleistungen tauschen | ||
|
Generell wahrscheinlich ja; nur ob es dir viel nützen würde, weiß ich nicht _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Touché ... bevor die Nivea noch weiter sinkt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Eat da poo poo . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |