|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja, bis Sonntag Vll haben wir nächstes Wochenende glück ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Seit wann sind Fahrräder cool? Autos!^^ Scarecrow and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
schon immer ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Will ich gw2 beta hab leider keinen key bekommen Naja bei 1 mille Anmeldungen war die chance .... _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Naja gerade "cool" sind die Fullys wenn man sich die Züge/Busse in den Städten ansieht, ist aber eher peinlich Fullys sind wartungsaufwändiger (ein Ferderbein mehr halt) und merkbar teurer in der Anschaffung. Fullys haben mehr Komfort und die Reifen bessere Bodenhaftung wegen den Federbeinen an beiden Reifen, das kommt aber eher nur im Gelände zu tragen/Bergauf/Bergrunter. Dafür frisst das zusätzliche Federbein aber auch etwas der Leistung die man in die Pedale strampelt, weiss aber nicht wie sehr das ins Gewicht fällt Wobei das für die Stadt etwas Overkill ist, so ähnlich als würde man einen Defender in der Stadt fahren^^ Auch nicht zu vernachlässigen: Fullys werden eher geklaut als HTs, könnte wichtig sein wenn man es oft in der Stadt abstellt. /e: Man da geh ich mir extra einen Kaffee machen und was ist? Ne Fliege ist reingefallen. Der schöne exklusive Instantpulverkaffee, verschwendet | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten Morgen! Ich saß gerade im brandneuen Audi A6 von meinem Bruder mit bester Austattung (Headover Display und co.) für 69.000,00€, ein Traum . |
|
| |
|
What the hell? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Die neuen Folgen nicht mehr, nein...^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Für den rest: |
|
Artikel: 6 | Wegen dir hab ich auch wieder lust.. aber keine Zeit, muss ja WoT weiterfarmen und dann ist ja noch ME1-3 da! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
... ihr unwissenden Wischmobs ... Ein Fully ist in der Tat ein vollgefedertes Mountainbike (im englischen: Full suspension) daher der Ausdruck Fully. Ich dachte das hätte sich bis zu euch Nerds rumgesprochen. Nur Fluffy macht da eine rühmliche Ausnahme Omg, was hab ich da geschrieben ? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Mach ich das nicht immer? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |