|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man kann bei Kniebeugen was falsch machen? | |
|
|
Zitat:
K^^ Ryu 1990 likes this. | ||
|
Zitat:
Auch wenn ich viele Dokus schon 1:1 mitsprechen kann... Ryu 1990 likes this. | ||
|
Jap vorallem N24 scheint in letzter Zeit diese Aliendokus in der Dauerschleife zu haben, dicht gefolgt von der "Wie sieht unsere Welt xx Jahre nach dem Menschen aus?" Doku. Hoffentlich kaufen sie bald mal neue Dokus Shigera likes this. | |
|
Das muss jetzt einfach sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Da fragt man sich doch, was für Deppen dort in der Recherche hocken. Irgendwie erinnert mich, an dieses Bild... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | 7 Updates.. 6 davon von Apps. Was zum Teufel ist mit iTunes los O_o. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Gratz zur ersten Mrd . DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bayern gegen Dortmund DFb Pokalfinale, wie zu erwarten. Hätte es aber besser gefunden, wenn Dortmund gegen Gladbach gespielt hätte. | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
*Fängt wieder an das geilste Spiel was es je gegeben hat zu spielen: Stranded 2 <3 Es ist extrem schade das das keiner mehr fortführt- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Pudel FU, wegen dir hab ich wieder extremst lust auf EVE . Irgandwann wird mir dieses Schätzilein gehören. Ist imho neben der Rattlesnake das schönste BS ingame . Und vor allem die Feuersounds der Lazors sind episch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nice. Wie lange bräuchte man um die nötigen Skills zu erlernen wenn man bei 0 anfangen würde? Würde man das Cash rechtzeitig mit den Skills zusammen haben? Was sind eigentlich die besten Wege um Geld zu verdienen? Und welche die simpelsten/sichersten? | |
|
Arr. Ghost Recon Online macht Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |