- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. December 2012, 15:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Saufen?
Nein, ein System mit 2x GTX 690, min. 400GB SSD, i7-3970X, 64 GB Ram .
EVE Multiboxing ich kommeeeeeeee..... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 15:32
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, ein System mit 2x GTX 690, min. 400GB SSD, i7-3970X, 64 GB Ram .
EVE Multiboxing ich kommeeeeeeee..... .
DAYUUUUUM

Alter.
 
Alt
20. December 2012, 15:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
DAYUUUUUM

Alter.
Habs gerad mal Testweiße in Alternate zusammengeschustert.... an die 6.000 € . Scheiß drauf, brauch ja kein neues Auto, Corsa fährt noch, also kann ich das Geld ja in den PC pumpen . ^^







Werd ganz feucht wenn ich mir das anschau .


/E
Müsste mir dafür dann noch einen Bunker bauen lassen ... damit es nicht geklaut wird .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (20. December 2012 um 15:41 Uhr).
 
Alt
20. December 2012, 15:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Habs gerad mal Testweiße in Alternate zusammengeschustert.... an die 6.000 € . Scheiß drauf, brauch ja kein neues Auto, Corsa fährt noch, also kann ich das Geld ja in den PC pumpen . ^^







Werd ganz feucht wenn ich mir das anschau .


/E
Müsste mir dafür dann noch einen Bunker bauen lassen ... damit es nicht geklaut wird .
Brenn einfach ein Ponylogo rein. Ich garantiere dir, dass das dann niemand klauen wird.
ArcherV, joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. December 2012, 15:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Brenn einfach ein Ponylogo rein. Ich garantiere dir, dass das dann niemand klauen wird.
Guter Plan.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 15:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Guter Plan.
Da bekommt jeder Dieb nachdem er bei dir durch's Fenster steigt auf der Stelle einen epileptischen Brechdurfall gefolgt von multiplem Organversagen.
 
Alt
20. December 2012, 16:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Neben deiner Wohnung in Frankfurt.
*Haus in Mühlheim.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, ein System mit 2x GTX 690, min. 400GB SSD, i7-3970X, 64 GB Ram .
EVE Multiboxing ich kommeeeeeeee..... .
Sehr sinnvoll.

Da geb ich mein Geld echt lieber für's Saufen, meine Freundin und für mein Auto aus - da hab ich unendlich viel mal mehr davon.
 
Alt
20. December 2012, 16:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
*Haus in Mühlheim.
*Kellerzimmer in Mühlheim.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. December 2012, 16:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
*Kellerzimmer in Mühlheim.
Ich bin eben ein echtes Kellerkind.
Jolka248 likes this.
 
Alt
20. December 2012, 16:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehr sinnvoll.

Da geb ich mein Geld echt lieber für's Saufen, meine Freundin und für mein Auto aus - da hab ich unendlich viel mal mehr davon.

Deine Meinung.
Ich will nunmal keinen überteuerten BMW.
Interessier mich hald für die Hardware und bin da auch bereit etwas mehr auszugeben. Das es nicht 6.000€ werden sollte wohl klar sein .

Zudem sollten die Smileys implizieren das der Post nicht so ganz ernst gemeint war . (Ich mein, ok wenn ich das Geld hätte... )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 16:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Deine Meinung.
Ich will nunmal keinen überteuerten BMW.
Interessier mich hald für die Hardware und bin da auch bereit etwas mehr auszugeben. Das es nicht 6.000€ werden sollte wohl klar sein .

Zudem sollten die Smielys implizieren das der Post nicht so ganz ernst gmeint war .
Schon klar. Ich kann trotzdem nicht verstehen, was man an einem 6.000 € PC geil finden kann.
 
Alt
20. December 2012, 16:08
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schon klar. Ich kann trotzdem nicht verstehen, was man an einem 6.000 € PC geil finden kann.
Findest du einen Lamborghini oder einen Ferrari, nicht bewundernswert?

Wobei dasteil von Archer eher ein Formel 1 Bolide ist. ^^
 
Alt
20. December 2012, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schon klar. Ich kann trotzdem nicht verstehen, was man an einem 6.000 € PC geil finden kann.
Ach ... das ist schwer zu beschreiben.
Man muss sich einfach mal vorstellen was da für brachiale Leistung zu Stande kommt.
Nun ich leb nunmal in meiner Technikwelt .



Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Findest du einen Lamborghini oder einen Ferrari, nicht bewundernswert?

Wobei dasteil von Archer eher ein Formel 1 Bolide ist. ^^
Ja so kann man es sehen. Wobei das noch ausbaufähig ist. Hatte da "nur" 2x 520er SSD mit ~480 GB drin... hät auch gleich ne 1TB SSD nehmen können.
Es gibt da zB so eine schnuckelige 2TB SSD von Super Talent. Kostet leider "nur" 4.500 flocken ...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 16:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Findest du einen Lamborghini oder einen Ferrari, nicht bewundernswert?

Wobei dasteil von Archer eher ein Formel 1 Bolide ist. ^^
Von nem Lambo hätte ich was. Den könnte ich auf der Straße fahren, mir würde einer abgehen beim Fahrgefühl und alle würden mich bewundern.

Was hast du von nem 6000 € PC, der nur in ner verstaubten Ecke rumsteht? Willst du damit hier im Forum prahlen? ^^ Oder Frauen beeindrucken?
 
Alt
20. December 2012, 16:15
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Von nem Lambo hätte ich was. Den könnte ich auf der Straße fahren, mir würde einer abgehen beim Fahrgefühl und alle würden mich bewundern.

Was hast du von nem 6000 € PC, der nur in ner verstaubten Ecke rumsteht? Willst du damit hier im Forum prahlen? ^^ Oder Frauen beeindrucken?
Naja, noch einen Bilschrim mit 4000er Auflösung dazu (Gleich 5 nebeneinander) und dann pr0n gucken. xDDD
ArcherV likes this.
 
Alt
20. December 2012, 16:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Von nem Lambo hätte ich was. Den könnte ich auf der Straße fahren, mir würde einer abgehen beim Fahrgefühl und alle würden mich bewundern.
Wieso wusste ich nur, dass das kommt?
Sicher fahren kannste (Grundfunktion ist erfüllt). Du kannst damit aber nicht wirklich den Alltag "überstehen" (einkaufen gehen, etc). Passt einfach nichts rein. Taugt also nur als Spaßauto.

Genauso kannste das auch mitn PC sehen.
Spielen kannste im jedenfall. Nur das du bei so einem PC absolut null Kompromisse machen musst.
Also auch zB bei BF3 oder Crysis bei Auflösungen jenseits
von FullHD mit Max Details, Anti Aliasing auf komplett Anschlag, 3D, etc zocken kannst.
Zudem könnte man sich noch andere interessante Sachen wie zB BOINC oder Bitcoins mal anschauen.

Und glaub mir mal eins, das Prolling ist mir scheiß egal, auch wenn es ein netter Nebeneffekt ist


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Naja, noch einen Bilschrim mit 4000er Auflösung dazu (Gleich 5 nebeneinander) und dann pr0n gucken. xDDD
Bei der Größe würd ich eher einen Beamer nehmen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 16:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich würde mir wenn erst mal ein Auto kaufen, das fährt, einigermaßen sicher ist und keine riesige Spritschleuder ist. Das wären meine Anforderungen. Achja es sollte nicht rosa oder pink sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. December 2012, 16:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich würde mir wenn erst mal ein Auto kaufen, das fährt, einigermaßen sicher ist und keine riesige Spritschleuder ist. Das wären meine Anforderungen. Achja es sollte nicht rosa oder pink sein.
Das hab ich ja schon. TÜV ist jetzt auch neu. Ich muss nur hoffen das es mir nicht auseinander fällt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 17:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Diesmal hat sich CCP selbst übertroffen.... echt geil das die ihre Fehler nicht vergessen und sie mit Humor ehren.
Dazu gabs dann noch ein paar ingame Items wie zB :

"Unit of Lag"
Made of an unusually dense piece of material. Time seems to slow down around it.

"A Big Red Button"
This button apparently restarts a central mainframe somewhere. An attached note indicates that it is not the personal computing device of someone apparently known by the callsign "Tuxford", though who this individual is remains a mystery.

"Donut Holder"
Finally a place to put the donuts.

"Key Pass to Open the Door" (JA genau die Tür im Captains Quartes)
A very special and valuable key pass that uses some of the rarest elements known to humankind in order to create the most secure access card possible.

These passes are so rare and valuable, they are only ever used by capsuleers, to protect their quarters on board stations where they are docked. Without one of these keys one would likely not have a chance of getting in, or out, of a capsuleer's private quarters.

"Magic Crystall Ball"
Allows you to see into the future, albeit rather murkily.

Warning: Side-effects may include speculation, jumping to conclusions, overanalysis, misunderstandings, unwarranted assumptions, endless discussions, baseless concerns, undue panic, virtual stampedes, threadnaughts, premature pod ejection and unneeded stress. USE WITH CAUTION.

etc





Ich feier immer noch so derb über diese Weihnachtsgeschenke.
Sir Uruk.Inc and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2012, 17:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Einkaufen war*
Fast alle Weihnachtsgeschenke erlegt. Jetzt noch überlegen, was man sonst so kaufen kann...^^

@Archer: Grade das Letzte gefällt mir. *Need to resist posting it in the news-thread*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav