|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Nein, ein System mit 2x GTX 690, min. 400GB SSD, i7-3970X, 64 GB Ram . EVE Multiboxing ich kommeeeeeeee..... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Habs gerad mal Testweiße in Alternate zusammengeschustert.... an die 6.000 € . Scheiß drauf, brauch ja kein neues Auto, Corsa fährt noch, also kann ich das Geld ja in den PC pumpen . ^^ Werd ganz feucht wenn ich mir das anschau . /E Müsste mir dafür dann noch einen Bunker bauen lassen ... damit es nicht geklaut wird . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. December 2012 um 15:41 Uhr). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
*Haus in Mühlheim. Zitat:
Da geb ich mein Geld echt lieber für's Saufen, meine Freundin und für mein Auto aus - da hab ich unendlich viel mal mehr davon. | ||
|
|
Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Deine Meinung. Ich will nunmal keinen überteuerten BMW. Interessier mich hald für die Hardware und bin da auch bereit etwas mehr auszugeben. Das es nicht 6.000€ werden sollte wohl klar sein . Zudem sollten die Smileys implizieren das der Post nicht so ganz ernst gemeint war . (Ich mein, ok wenn ich das Geld hätte... ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Man muss sich einfach mal vorstellen was da für brachiale Leistung zu Stande kommt. Nun ich leb nunmal in meiner Technikwelt . Zitat:
Es gibt da zB so eine schnuckelige 2TB SSD von Super Talent. Kostet leider "nur" 4.500 flocken ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Was hast du von nem 6000 € PC, der nur in ner verstaubten Ecke rumsteht? Willst du damit hier im Forum prahlen? ^^ Oder Frauen beeindrucken? | ||
|
| Zitat:
ArcherV likes this. | |
|
Sicher fahren kannste (Grundfunktion ist erfüllt). Du kannst damit aber nicht wirklich den Alltag "überstehen" (einkaufen gehen, etc). Passt einfach nichts rein. Taugt also nur als Spaßauto. Genauso kannste das auch mitn PC sehen. Spielen kannste im jedenfall. Nur das du bei so einem PC absolut null Kompromisse machen musst. Also auch zB bei BF3 oder Crysis bei Auflösungen jenseits von FullHD mit Max Details, Anti Aliasing auf komplett Anschlag, 3D, etc zocken kannst. Zudem könnte man sich noch andere interessante Sachen wie zB BOINC oder Bitcoins mal anschauen. Und glaub mir mal eins, das Prolling ist mir scheiß egal, auch wenn es ein netter Nebeneffekt ist Bei der Größe würd ich eher einen Beamer nehmen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich würde mir wenn erst mal ein Auto kaufen, das fährt, einigermaßen sicher ist und keine riesige Spritschleuder ist. Das wären meine Anforderungen. Achja es sollte nicht rosa oder pink sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Das hab ich ja schon. TÜV ist jetzt auch neu. Ich muss nur hoffen das es mir nicht auseinander fällt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Diesmal hat sich CCP selbst übertroffen.... echt geil das die ihre Fehler nicht vergessen und sie mit Humor ehren. Dazu gabs dann noch ein paar ingame Items wie zB : "Unit of Lag" Made of an unusually dense piece of material. Time seems to slow down around it. "A Big Red Button" This button apparently restarts a central mainframe somewhere. An attached note indicates that it is not the personal computing device of someone apparently known by the callsign "Tuxford", though who this individual is remains a mystery. "Donut Holder" Finally a place to put the donuts. "Key Pass to Open the Door" (JA genau die Tür im Captains Quartes) A very special and valuable key pass that uses some of the rarest elements known to humankind in order to create the most secure access card possible. These passes are so rare and valuable, they are only ever used by capsuleers, to protect their quarters on board stations where they are docked. Without one of these keys one would likely not have a chance of getting in, or out, of a capsuleer's private quarters. "Magic Crystall Ball" Allows you to see into the future, albeit rather murkily. Warning: Side-effects may include speculation, jumping to conclusions, overanalysis, misunderstandings, unwarranted assumptions, endless discussions, baseless concerns, undue panic, virtual stampedes, threadnaughts, premature pod ejection and unneeded stress. USE WITH CAUTION. etc Ich feier immer noch so derb über diese Weihnachtsgeschenke. Sir Uruk.Inc and DerGepard like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Einkaufen war* Fast alle Weihnachtsgeschenke erlegt. Jetzt noch überlegen, was man sonst so kaufen kann...^^ @Archer: Grade das Letzte gefällt mir. *Need to resist posting it in the news-thread*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |