|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
*enttäuscht ist vom Endgame-Trailer* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieso denn das? Mir gefällt, was ich da sehe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Hallo Leute Spielt von euch i-wer Planet Side 2 und hätte Lust mich da demnächst mal einzuführen? ^-^ Sieht in Videos ziemlich komplex aus :/ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Spätestens bei dem C4 Motorrad bekomm ich wieder das Kotzen | |
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Du willst uns trollen oder? ^^ Setz mal die Scheuklappen ab und guck nochmal was hier unter Klatsch und Tratsch sonst noch für Threads gibt. ^^ Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das dachte ich mir auch. Jetzt müssen sich schon zwei Leute selbst in die Luft sprengen. Allgemein fand ich den Teaser etwas zu Hollywood. Zwei Motorräder springen einen Heli entgegen. Nun ja... ^^ Und die Map die man ein wenig sehen konnte bot zumindest optisch keine Highlights bis dato.*nörgelnörgelnörgel* _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Aber danke <3 Hab gerad herrausgefunden, dass ausm clan auch 3 Leute spielen <3 ArcherV likes this. | |
|
@Shigustav: Dein neuer Titel gefällt mir viel besser als der alte. Jetzt erst mal den Endgame-News-Kram angucken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
hast du das gelernt oder kannste das schon immer? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Der Teaser kann gar nix. Gestellte, Pseudo-coole "Ingame"-Szenen - die Target Audience wird es feiern. | |
|
Wertung: Ausgezeichnet Fluffy Taffi likes this. | |
|
Da kommt einfach nix mehr. B2K war echt ok, CQ n/c, AK hätte der Meilenstein werden können, Aftermath... ok, mehr nicht, und Endgame... naja. Warten wir auf BF4, das alles besser macht. | |
|
Ich versuch das momentan zu lernen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |