|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schau Shiggy doch an! Also ein richtiges Bild von ihn. Dann solltest du bereits aufgeklärt sein. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schonmal seinen Monsterschädel gesehen? Dagegen wirkt ein Felsbrocken grazil! joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Tut mir leid das ich dass Glück hatte sein Gesicht noch nicht zu sehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich empfehle dir luzides Träumen zu erlernen. Dann kannst du Shiggy im Traum in die Fresse schlagen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gefreiter Tillee meldet sich zum Dienst! Hat wer Lust auf Project Reality? *Shiggy anstups.* Wäh. Bei meiner Ausbildung beim Bund muss ich ja auch ein Studium absolvieren... :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oder noch viel viel bessere Dinge mit meinem Ponies machen <3. Und ich KANN es. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Besser er macht irgendwas mit seine Imaginären Ponies als etwas reelles anzufangen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Irgendwo geistert doch noch mein Interview mit Gustav Halling durch's Netz... btw: Wenn Archer schon anfängt mit LD seine Beziehung zu dieser Serie zu vertiefen ist auch seine Manie dafür so gut wie erklärt.^^ |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
Ich muss meinen Arsch jeden morgen um 0600 aus meinem Bett schwingen, da ist es doch in Ordung wenn ich um 0000 ins Bett hüpfe,ok? Jetzt hab ich erstmal Ferien... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nix grüne Wiese.... Streckbank... wait, what? Zitat:
Zitat:
Zitat:
6:00 .... das ist ausschlafen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |