|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Currywurst Pommes ist das einzige worauf man sich da verlassen kann und das ist auch quasi das einzige was ich dort esse. Für 2,60€ Ach und hatte ich erwähnt, dass man von der Scheiße nicht satt wird? GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hier im Prakikumsbetrieb zahl ich 3€/Mittag und bei meiner normalen Stelle beim Bund 3,5€ was auch schon verdammt billig ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Weil es ja unbedingt lateinisch heißen muss um sich edeler anzuhören.^^ Verdammte Spackostudenten mit ihrem Geschwafel.^^ Fluffy Taffi likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
Eines schönen Tages werde ich auch Student sein und auf die Kosten der arbeitenden Gesellschaft leben. Finde ich nur gerecht jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
hdf, sonst wirst du exmatrikuliert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum sagst du nicht einfach Mensa?. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mich würde mal interessieren wer darauf gekommen ist, einen Speisesaal Tisch zu nennen. Naja naheliegend, aber irgendwie trifft es das nicht so ganz. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich zahle bei mir in der Mensa 2€ für Gericht und Nachtisch. Gibt natürlich Gerichte die zum Erbrechen führen, aber hey, für 2€ kann man halt kein 4 Sterne Restaurant erwarten. Aber Schnitzel, Dönerteller uvm. ist durchaus deliziös. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Weil unsere Kantine in der Dienststelle nunmal Kantine heißt und nicht Mensa. Punkt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lasset uns alle gemeinsam tafeln! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Benehmt euch gefälligst wie normale Menschen ihr blöden Studendeköpp!! Shigera likes this. | ||
|
Oke, in dem Zusammenhang ist es wieder treffender Ihr merkt, ich habe heute gute Laune, obwohl ich Kopfschmerzen habe. Vllt. liegt es daran, weil heute mal wieder einer dieser Weltuntergangstermine ist. Mein Kommilitone, missfällt Ihnen etwa eine der Ausführungen von einem Ihnen freundlich gesonnenen Kommiliton? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Das einzige was gleich passiert ist, dass meine große Tafel in dein(e) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Fluffy, du ebenfalls! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir benehmen uns nur studentisch wenn wir uns auf dem Campus befinden, sobald wir den Campus mit einen Fuß verlassen haben verwandeln wir uns wieder zurück zu Assis wie dich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Normale Menschen, aber aber Weltherrschaft? *vorsichtig zu Uruk rüberguck* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich bin die Ausnahme und rede immer so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |