|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Willkommen im Club! Darf heute zwar keine 10 Stunden Arbeiten, dafür darf ich heute, morgen und am Montag ackern | |
|
@Fluffy: Operation Barracuda und wie heißt das erste? Es gibt noch mehr. - Babylon Phoenix (Cover erinnert an das von SC1) - Fallout - Schachmatt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Klausi Wenn ihr SC so mögt... wär nicht auch Rainbow Six was für euch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jop, ich lieb(t)e Rainbow Six. Aber nicht diesen Vegas-Schmutz und auch das neue wird nur wieder auf tolle Inszenierung ausgelegt sein. Raven Shield war das aller geilste. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Work hard, Drink hard ^^ ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Raven Shield.. hmm glaub das hatte ich sogar. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mahlzeit zusammen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Dann kam das Level in der Schweiz. Noch eins in der Schweiz Dann die Schiffswert in Bergen, Norwegen. Dann glaube ich die Bank in London. Dann der Flugplatz auf den Cayman-Inseln Die Villa auf den Caymans Schlachterei in Argentinien Autohaus in Argentinien Parade in Argentinien Erinnerst du dich? Es war einfach saugeil und jetzt installier ichs auch wieder. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
*confession* I actually liked VEGAS 1. *confession* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja, es war im Prinzip ganz ok. Wie Conviction auch im Prinzip ok war. Doch wie Conviction kein Splinter Cell ist, so ist Vegas auch kein Rainbow Six. Hast du Raven Shield schon mal gesehen? Das spielt sich einfach KOMPLETT anders. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Vegas 2 hingegen... Und ja,ich hab Raven Shield gespielt... Achja,wenn du EA Manager bist,kauf die Rechte für SWAT 5 , bitte! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es schneit draußen hmm. Ich bin immer noch krank.. yeahi...-.- in den Ferien krank sein ist absolut unfair. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Babylon und Barracuda. Die sind quasi SC1-3 zum Lesen + zusätzlich schöner Hintergrund-Story. Die Ich-Perspektive ist auch richtig geil! Die anderen sind ok, mehr aber nicht. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Es war aufjedenfall das Rainbow Six wo man sich nen Patch installieren musste der die Framerate begrenzt damit es spielbar war und nicht übelst schnell lief.. Wenn ich die Computerbildspiele DVD wiederfind kann ich es dir sagen. ^^ /E DVD gefunden... es war Rainbow Six - Covert Operations Essential _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das lila tut echt weh in den Augen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |