|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Crytek’s largest studio and Headquarters is located in the smallest metropolis of the world: Frankfurt. Tillee likes this. | |
|
Interviews sind aber in der Regel genau so ergiebig wie Wasser aus einem Stein pressen zu wollen. Die werden irgendwas erzählen, aber ganz bestimmt keine konkreten Antworten liefern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rt_am_Main.jpg | ||
|
| Immer dieser Pessimismus.... @Fluffy: Schön. |
|
Niemand achtet auf meinen schweren Gewissenskonflikt! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Uruk könnte ja mal n Trip nach Stockholm buchen Crysis 3 ist ja auch schonmal was. 3 Sachen würde ich da ansprechen: 1) Sie sollens im Multiplayer nicht so übertreiben mit dem Anzug 2) Langsam wirds auffällig wie sehr EA Druck auf die Entwickler ausübt und auf den Release drängt. Andere Spiele kommen mit besserer Qualität zum Release (Halo 4 mal als aktuelles Beispiel) Wie erfolgreich Sie damit sind, sieht man ja... unterm Strich ruinieren sie den guten Ruf ihrer Marken. 3) Es gibt schon jedes Jahr ein neues CoD. Es bringt nichts in jedem Shooter jeden Scheiss von CoD zu kopieren. Anstatt dessen soll man lieber sich auf eigene Stärken konzentrieren und bewusst anderes Gameplay als das von CoD forcieren. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Sagte das kleine Kind und verbarg seine Tränen der Trauer, denn er wusste, dass seine ausgesprochenen Wörter eigentlich an ihn selbst gerichtet waren.... ArcherV likes this. | |
|
| Zitat:
Das kommt vom rumpöbeln. GummiKaktus likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Honigglas im Popo? - *geil* http://www.golem.de/news/philips-sti...211-96047.html Glaub ich hol mir die 2D Version. Muss nur noch checken ob der 27" auf mein Schreibtisch passt. Wobei 330€ auch recht happig sind für einen Monitor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
HDF ihr beiden Und Shiggy soll endlich eine Antwort im Hass Thread posten | |
|
Ich habe die erinnerung verdrängt..... danke fürs rausholen | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ist nur schwachsinn für so einen geringen Blickabstand. Zudem würd der eh nicht auf mein Schreibtisch passen. Hab aktuell einen 22" (16:10)... hab vllt ~7-10cm nach oben Platz. Und Ambiglow wär schon fett. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. November 2012 um 15:12 Uhr). |
|
Zitat:
Hannover suckt btw. Sobald ich fertig mit dem Studium bin, verpiss ich mich hier auch. Das liegt aber nur daran, dass Großstädte imo generell sucken. Ich bin einfach eher das Landei. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich komm aus einem behinderten Cuff. Hier gibt es nichts... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bei der CeBit war ich zwei mal. Beide male waren Kacke. Ich geh da nicht mehr hin. Genau so wie alle anderen Messen. Den ganzen Tag läuft man da nur dumm rum und muss ewig anstehen für das was man sehen will. Und Dinge die ich sehen will, gibt es nur extrem wenige. Ich brauch so einen Scheiß einfach nicht. Alles was ich brauche ist ein Supermarkt, eine Kneipe, eine Bowlingbahn, ein Kino, ein Freibad, eine Pizzeria, eine Dönerbude und meine Familie. Und all das hab ich in der Kleinstadt genau so wie in einer Großstadt. Nur ohne diese ekelhaften Menschenmassen und ständig verstopftem Verkehr auf 4 Spuren. Ich mag mein Kaff einfach lieber. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Du wirst schon einen guten Bildschirm für dich finden Archiebald. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |