|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es sind ziemlich lange Wege, aber bis jetzt kam mir noch keiner nervig vor! Die ganze Spielwelt ist unglaublich lebendig, überall gibts was zu entdecken! Ist der Hammer wenn vor die im Gras auf einmal ein Tiger auftaucht und dich anspringt, ich glaube ich hab mich noch nie in nem Game so erschrocken! xD Sollte vorhin ein Camp säubern, hab nem Löwen in den Arsch geschossen und der is gradewegs da reingerannt und hat 4 Gegner ausgeschaltet! xD Alle brüllen und ballern! Bis jetzt is das Game der Oberknaller! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da gibt's genug Fahrzeuge. Und sollten die nicht reichen, dann gibt's da noch 'ne Fast-travel-Funktion^^ | |
|
| Na super! Dank eurer Berichte hab ich es mir nun auch bestellt Allerdings nur die Limited Edition aus UK... Ist die Digital Deluxe Edition auf Steam eigentlich in irgendeiner Weise geschnitten? Lohnen sich die Extras wohl? |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Genau das wollte ich grade schreiben! xD Hab grade den Flammenwerfer bekommen, und der wertet das Spiel nochmal auf! Menschen in Brand stecken und zugucken wie Alles wo die lang rennen ins Brand aufgeht ist toll! Aber es klappt irgendwie nicht mehr so wie in FC2! Wenn ich ein Auto in die Luft jage brennt alles ringsrum... Wenn ich auf ein Haus schiesse geht das und alles in der Umgebung wunderbar in Flammen auf! Aber nur allein mit dem Flammenwerfer auf Pflanzen will irgendwie nicht funzen! edit: und ja, überall stehen Fahrzeuge rum und Patrouillen lassen sich leicht abhängen wenn man mal einer begegnet! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
*The need to post horrible things is growing...* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber wenn ein Auto dort explodiert brennen ja auch Büsche und Palmen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi. FC3 ist geil. Später nur einkaufen und dann gleich ran! |
|
Aloha allerseits... *Für 90 Minuten Übung nach Ulm gefahren ist*^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und so saß der Uruk da und wartete auf die Antwort von Shigera...^^ *News tippen muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
That's the spirit.^^ *Eigentlich selber fahren wollte aber Frankfurt als viel zu weit weg empfindet*^^ Ach ja @Shiggy: NDA und so. Du weißt ja. Nix sagen, sonst darf ** Hannover mit Atomwaffen ausradieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Du darfst - und musst! - aber teasern bis dich alle hassen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Teasing people is an art...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |