|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Achja, ich überlege ob ich Fluffy's ersten Shigustav-Post in meine Sig nehme. Am WE wenn ich etwas weniger Code habe durch neue Sigs die wir bekommen sollte es klappen. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Ich wette Uruk lacht sich insgeheim auch einen drüber ab, wenn er das liest. Wenn er aber was dazu schreiben würde, müsste er natürlich den Oberbullen raushängen lassen wie verächtlich das sei über einen anderen Menschen so herzuziehen und so. In einer Stunde muss ich mich dann aber doch wieder mit Jabba abgeben und 2 Stunden lang dieser Jura-Tante zuhören. -.- Und dann labert mich Jabba alle 5 Minuten mit irgendeinem unlustigen Scheiß voll und kichert vor sich hin. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Wenn er über all den Mist lachen würde hier im Forum dann wäre er wahrscheinlich tot.^^ Ich will mit euch mit-skypen- mobbt mich doch nicht. | |
|
Zitat:
Never ever. Uruk ist glaube ich real genauso, wie er hier immer auftritt. ^^ | ||
|
Du hast dich disqualifiziert! Naja, was heißt real? In seinem realen Auftreten vor Leuten? Ja, da wird er sicher auch den Moralapostel heucheln. Aber tief drinnen ist er genau so eine Drecksau wie wir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja - wie will er denn auch von der Xbox aus, während er CoD spielt, mit uns skypen? Zitat:
| ||
|
| Zitat:
@Fluffy: Trifft es ziemlich genau (Evntl. Gleich Feierabend hat weil Chefin sich das Bein verstaucht hat) Ach wie habe ich geheult wegen Englisch. | |
|
| Zitat:
2. Uruk ist alles, aber kein linker Öko-Gutmensch Einfach nur stets korrekt und höflich, er ist eben der Ned Fladers. | |
|
|
Zitat:
Und ich heuchle auch nicht. Man soll nur nicht zu viel lästern...^^ Und Gutmensch - nö. Niemals. Ich bin eifnach nur ein netter und entspannter Typ, der ein paar Prinzipien hat.^^ Und als Flanders will ich nicht bezeichnet werden. Aber wenn der Admin sich ned an Regeln hält, dann wird es schwer, die leute dazu zu bringen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Heute kämpfe ich an beiden Fronten! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Feierabend wie das duftet! |
|
|
| |
|
Wieder sehr unterhaltsam die QE Jabba the Futt in Mehl Uruk der Ned Flanders des Internets und Shigustav ein sympatischer Name Weiter so Männers! BTW: Wieso nutzt ihr Skype? Fand TS3 immer praktischer irgendwie Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |