- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. November 2012, 11:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das tut echt gut mal jemandem sagen zu können was ich wirklich über die alte denke. Man darf die Wut ja nicht aaufstauen - ist ungesund.

@Pupsi: Warum bist du so gereizt?
e/ Kapiert.^^

Achja, ich überlege ob ich Fluffy's ersten Shigustav-Post in meine Sig nehme.

Am WE wenn ich etwas weniger Code habe durch neue Sigs die wir bekommen sollte es klappen.
 
Alt
16. November 2012, 11:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oha, hast du jetzt die Karten auf'n Tisch gelegt?

Schade keine Schlabberfutt-Geschichten mehr oder wie?
Er hat es uns erzählt, net ihr.

Zitat:
Achja, ich überlege ob ich Fluffy's ersten Shigustav-Post in meine Sig nehme.

Am WE wenn ich etwas weniger Code habe durch neue Sigs die wir bekommen sollte es klappen.
Welch Ehre!
 
Alt
16. November 2012, 11:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du darfst heute Abend auch alles in Skype rauslassen, sofern du denn anwesend bist.

Wut-Beratung Fluffy ist allzeit zur Stelle.
Können wir gerne machen. Ich tue nichts lieber als meine Meinung über diese Jabba-Kreatur kund zu tun. Ich habe ja sonst nie Gelegenheit dazu. In Skype werden dann auch noch schlimmere Wörter und Anklagen fallen als hier. Hier muss ich ja immer noch ein bisschen drauf achten was ich sage wegen Öffentlichkeit und so.

Ich wette Uruk lacht sich insgeheim auch einen drüber ab, wenn er das liest. Wenn er aber was dazu schreiben würde, müsste er natürlich den Oberbullen raushängen lassen wie verächtlich das sei über einen anderen Menschen so herzuziehen und so.

In einer Stunde muss ich mich dann aber doch wieder mit Jabba abgeben und 2 Stunden lang dieser Jura-Tante zuhören. -.- Und dann labert mich Jabba alle 5 Minuten mit irgendeinem unlustigen Scheiß voll und kichert vor sich hin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 11:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Können wir gerne machen. Ich tue nichts lieber als meine Meinung über diese Jabba-Kreatur kund zu tun. Ich habe ja sonst nie Gelegenheit dazu. In Skype werden dann auch noch schlimmere Wörter und Anklagen fallen als hier. Hier muss ich ja immer noch ein bisschen drauf achten was ich sage wegen Öffentlichkeit und so.

Ich wette Uruk lacht sich insgeheim auch einen drüber ab, wenn er das liest. Wenn er aber was dazu schreiben würde, müsste er natürlich den Oberbullen raushängen lassen wie verächtlich das sei über einen anderen Menschen so herzuziehen und so.
Ach, der Uruk ist immer ruhig und besonnen.

Wenn er über all den Mist lachen würde hier im Forum dann wäre er wahrscheinlich tot.^^

Ich will mit euch mit-skypen- mobbt mich doch nicht.
 
Alt
16. November 2012, 11:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Können wir gerne machen. Ich tue nichts lieber als meine Meinung über diese Jabba-Kreatur kund zu tun. Ich habe ja sonst nie Gelegenheit dazu. In Skype werden dann auch noch schlimmere Wörter und Anklagen fallen als hier. Hier muss ich ja immer noch ein bisschen drauf achten was ich sage wegen Öffentlichkeit und so.

Ich wette Uruk lacht sich insgeheim auch einen drüber ab, wenn er das liest. Wenn er aber was dazu schreiben würde, müsste er natürlich den Oberbullen raushängen lassen wie verächtlich das sei über einen anderen Menschen so herzuziehen und so.
Sehr gut. Singen wir auch das Gustav-Lied?

Never ever. Uruk ist glaube ich real genauso, wie er hier immer auftritt. ^^
 
Alt
16. November 2012, 11:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich will mit euch mit-skypen- mobbt mich doch nicht.
Du hast dich disqualifiziert!

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Never ever. Uruk ist glaube ich real genauso, wie er hier immer auftritt. ^^
Naja, was heißt real? In seinem realen Auftreten vor Leuten? Ja, da wird er sicher auch den Moralapostel heucheln. Aber tief drinnen ist er genau so eine Drecksau wie wir.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 11:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast dich disqualifiziert!
Ja - wie will er denn auch von der Xbox aus, während er CoD spielt, mit uns skypen?

Zitat:
Naja, was heißt real? In seinem realen Auftreten vor Leuten? Ja, da wird er sicher auch den Moralapostel heucheln. Aber tief drinnen ist er genau so eine Drecksau wie wir.
Ne, ich denke, er ist einfach auch in echt so ein ekelhafter Gutmensch.
 
Alt
16. November 2012, 12:00
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast dich disqualifiziert!



Naja, was heißt real? In seinem realen Auftreten vor Leuten? Ja, da wird er sicher auch den Moralapostel heucheln. Aber tief drinnen ist er genau so eine Drecksau wie wir.
:< Dann nicht du Monster!

@Fluffy: Trifft es ziemlich genau

(Evntl. Gleich Feierabend hat weil Chefin sich das Bein verstaucht hat)

Ach wie habe ich geheult wegen Englisch.
 
Alt
16. November 2012, 12:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja - wie will er denn auch von der Xbox aus, während er CoD spielt, mit uns skypen?



Ne, ich denke, er ist einfach auch in echt so ein ekelhafter Gutmensch.
1. HDVF.

2. Uruk ist alles, aber kein linker Öko-Gutmensch

Einfach nur stets korrekt und höflich, er ist eben der Ned Fladers.
 
Alt
16. November 2012, 12:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
1. HDVF.
Das beantwortet meine Frage nicht!

Zitat:
2. Uruk ist alles, aber kein linker Öko-Gutmensch

Einfach nur stets korrekt und höflich, er ist eben der Ned Fladers.
Dann ist er wohl genau mein Gegenpart.
 
Alt
16. November 2012, 12:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, was heißt real? In seinem realen Auftreten vor Leuten? Ja, da wird er sicher auch den Moralapostel heucheln. Aber tief drinnen ist er genau so eine Drecksau wie wir.
Niemals!
Und ich heuchle auch nicht. Man soll nur nicht zu viel lästern...^^

Und Gutmensch - nö. Niemals. Ich bin eifnach nur ein netter und entspannter Typ, der ein paar Prinzipien hat.^^
Und als Flanders will ich nicht bezeichnet werden. Aber wenn der Admin sich ned an Regeln hält, dann wird es schwer, die leute dazu zu bringen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2012, 12:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals!
Und ich heuchle auch nicht. Man soll nur nicht zu viel lästern...^^

Und Gutmensch - nö. Niemals. Ich bin eifnach nur ein netter und entspannter Typ, der ein paar Prinzipien hat.^^
Und als Flanders will ich nicht bezeichnet werden.
Bis ich Leader wurde und mehrmals das Tor zu Mordor aufstaß.^^

Heute kämpfe ich an beiden Fronten!
 
Alt
16. November 2012, 12:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Heute kämpfe ich an beiden Fronten!
...und scheiterst kläglich.

Entweder du bist der alte Rage-Shigera ODER der neue weichgespülte Shigustav - beides zusammen geht nicht und wirkt leicht schizophren.
 
Alt
16. November 2012, 12:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und scheiterst kläglich.

Entweder du bist der alte Rage-Shigera ODER der neue weichgespülte Shigustav - beides zusammen geht nicht und wirkt leicht schizophren.
Shigustav - hmm. Klingt sympathisch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2012, 12:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Shigustav - hmm. Klingt sympathisch.^^


Schön, dass es auch dir gefällt. Könnte die Wortkreation des Jahres werden, oder?
 
Alt
16. November 2012, 12:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Schön, dass es auch dir gefällt. Könnte die Wortkreation des Jahres werden, oder?
Absolut...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2012, 12:49
Shigera
Beiträge: n/a

Feierabend wie das duftet!
 
Alt
16. November 2012, 12:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Feierabend wie das duftet!
Nach Mettwurst?
 
Alt
16. November 2012, 12:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nach Mettwurst?
Das will ich doch hoffen!!!
 
Alt
16. November 2012, 13:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wieder sehr unterhaltsam die QE

Jabba the Futt in Mehl
Uruk der Ned Flanders des Internets
und Shigustav ein sympatischer Name

Weiter so Männers!


BTW: Wieso nutzt ihr Skype? Fand TS3 immer praktischer irgendwie
Shigera and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav