- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. November 2012, 14:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
BTW: Wieso nutzt ihr Skype? Fand TS3 immer praktischer irgendwie
Wegen der deutlich besseren Sprachqualität. Da wir eh meist nur zu zweit unterwegs sind, brauchen wir auch keine Channels usw.
 
Alt
16. November 2012, 14:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieder sehr unterhaltsam die QE

Jabba the Futt in Mehl
Uruk der Ned Flanders des Internets
und Shigustav ein sympatischer Name

Weiter so Männers!


BTW: Wieso nutzt ihr Skype? Fand TS3 immer praktischer irgendwie
We love to entertain you.
 
Alt
16. November 2012, 15:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hmm ok. Die meisten haben eh grausam schlechte Mikros oder das Mikro direkt vorm Mund.
Da würde man eh keinen Unterschied hören^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. November 2012, 15:20
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus allerseits
Spielt jemand Bowling? ^^
Es macht irgend wie spass.

@jo ein 2. Rechner besorgen? ^^ Weihnachten + guten Noten
 
Alt
16. November 2012, 15:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Servus allerseits
Spielt jemand Bowling? ^^
Es macht irgend wie spass.

@jo ein 2. Rechner besorgen? ^^ Weihnachten + guten Noten
Gelegentlich eine nette Runde mit Kumpeln...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. November 2012, 15:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hmm ok. Die meisten haben eh grausam schlechte Mikros oder das Mikro direkt vorm Mund.
Da würde man eh keinen Unterschied hören^^
Ich hab nen Sennheiser PC360 und Jolka hat auch kein 3€-Teil - von daher isses echt ok.
 
Alt
16. November 2012, 16:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Jolka
Sei froh das du Jabba the f(\b)utt hast. Stell dir vor sie wäre nicht da und DU müsstet das Protokoll schreiben.
Musst halt lernen die ganzen dummen Menschen um dich herum auszunutzen , was meinst du wie ich es solange hier ausgehalten hab?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab nen Sennheiser PC360 und Jolka hat auch kein 3€-Teil - von daher isses echt ok.
[E-Pen]Ich hab ein G930![/E-Pen]


Rofl!

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. November 2012 um 16:07 Uhr).
 
Alt
16. November 2012, 16:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
[E-Pen]Ich hab ein G930![/E-Pen]
Eigentlich wollte ich ihn nicht auf den Tisch klatschen, sondern dem guten Major nur mitteilen, dass Skype in unserem Fall durchaus sprachliche Vorteile hat.
 
Alt
16. November 2012, 16:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich ihn nicht auf den Tisch klatschen, sondern dem guten Major nur mitteilen, dass Skype in unserem Fall durchaus sprachliche Vorteile hat.
Ich weiß aber man muss doch jede Chance nutzen, oder wie war das?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2012, 17:07
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Tja, das wars dann wohl
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. November 2012, 17:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Tja, das wars dann wohl
Mit deinem OS? Hast du es verbockt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 17:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mit deinem OS? Hast du es verbockt?
Ich habe Microsoft gefragt, ob sie es für 3 Millionen kaufen wollen und sie haben nein gesagt. ^^

Im Ernst: Nope
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. November 2012, 17:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, ich denke ich werde demnächst mal ein bisschen ToR spielen.
http://winfuture.de/news,73042.html

Mal testen, ob das überhaupt was für mich ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 18:24
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Hallo Leute
Ihr kennt mich, ich bin malwieder auf Kriegsfuß mit EA ...
Aber heute brauch ich mal wieder die Hilfe von euch EA hält es ja nicht für nötig mir zu helfen

Ich hab ein problem mit Fifa 13 der Realese Date Check scheint nicht zu funktionieren weil irgendeine .dll fehlt aber das Problem ist ja auch wumpe.

Natürlich schreib ich den Support an. nett und freundlich also das genaue Gegenteil von dem was man hier ab und an zu EA von mir liest

Sie versprechen Antwort innerhalb von 24h auf eine Supportanfrage per Email.
Ich warte 24h (gestern Abend 8 Uhr)

Keine Antwort. Also Kommentar zum Ticket ~> Ich möchte das Spiel zurückgeben aber da es wahrscheinlich an meinen Acc gebunden ist muss es erst entbunden werden etc. ob ich nen Wisch bekommen könnte der mich berechtigt das im Laden umzutauschen u know?
Immernoch GARKEINE Reaktion -.-'
Ich bezahle 50€ für ein Spiel was nicht funktioniert (Nicht wegen den Anforderungen) und bekomme dann keinen Support? SAUEREI!

Jetzt will ich morgen zu Media Markt und das Spiel zurückgeben aber wie ich die kenne ist denen das scheiß egal + die haben keine Ahnung wovon ich bei meinem Problem rede -.-'

Naja kurzum. Wie kann ich EA davon überzeugen sich mit mir zu beschäftigen bzw. mein Geld wieder zu bekommen? Ich meine die können sich doch nicht alles erlauben oder?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
16. November 2012, 18:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ihr kennt mich, ich bin malwieder auf Kriegsfuß mit EA ...
Aber heute brauch ich mal wieder die Hilfe von euch EA hält es ja nicht für nötig mir zu helfen

Ich hab ein problem mit Fifa 13 der Realese Date Check scheint nicht zu funktionieren weil irgendeine .dll fehlt aber das Problem ist ja auch wumpe.

Natürlich schreib ich den Support an. nett und freundlich also das genaue Gegenteil von dem was man hier ab und an zu EA von mir liest

Sie versprechen Antwort innerhalb von 24h auf eine Supportanfrage per Email.
Ich warte 24h (gestern Abend 8 Uhr)

Keine Antwort. Also Kommentar zum Ticket ~> Ich möchte das Spiel zurückgeben aber da es wahrscheinlich an meinen Acc gebunden ist muss es erst entbunden werden etc. ob ich nen Wisch bekommen könnte der mich berechtigt das im Laden umzutauschen u know?
Immernoch GARKEINE Reaktion -.-'
Ich bezahle 50€ für ein Spiel was nicht funktioniert (Nicht wegen den Anforderungen) und bekomme dann keinen Support? SAUEREI!

Jetzt will ich morgen zu Media Markt und das Spiel zurückgeben aber wie ich die kenne ist denen das scheiß egal + die haben keine Ahnung wovon ich bei meinem Problem rede -.-'

Naja kurzum. Wie kann ich EA davon überzeugen sich mit mir zu beschäftigen bzw. mein Geld wieder zu bekommen? Ich meine die können sich doch nicht alles erlauben oder?
Konsultiere einen Anwalt. Ein erstes Gespräch am Telefon, wo du deine Situation erläuterst ist immer kostenlos. Der kann dir dann wohl ein paar erste Tipps geben und dich ein bisschen aufklären wir die Rechtslage ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, ich denke ich werde demnächst mal ein bisschen ToR spielen.
http://winfuture.de/news,73042.html

Mal testen, ob das überhaupt was für mich ist.
Es ist komplett langweilig, schlechte WoW Kopie .
Vor allem Lvlt man als Free Spieler langsamer + hat nur gewisse Anzahl an Dungeons pro Woche, etc.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2012, 18:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es ist komplett langweilig, schlechte WoW Kopie .
Vor allem Lvlt man als Free Spieler langsamer + hat nur gewisse Anzahl an Dungeons pro Woche, etc.
Ich werds dann ja sehen. Hab noch nie ein MMO gespielt. Von daher ist das eine neue Welt für mich. Für mich also scheiß egal, ob sie es irgendwo kopiert haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 18:34
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Konsultiere einen Anwalt. Ein erstes Gespräch am Telefon, wo du deine Situation erläuterst ist immer kostenlos. Der kann dir dann wohl ein paar erste Tipps geben und dich ein bisschen aufklären wir die Rechtslage ist.
Vertragsrecht?
Aber viel wird der mir wohl auch nicht sagen können :/
Kostenloses Infogespräch kann man natürlich machen aber mehr wird nicht gehn ^^ 50€ sind bei nem Anwalt schnell alle
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
16. November 2012, 18:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Vertragsrecht?
Aber viel wird der mir wohl auch nicht sagen können :/
Kostenloses Infogespräch kann man natürlich machen aber mehr wird nicht gehn ^^ 50€ sind bei nem Anwalt schnell alle
Er wird dir auf jeden Fall mehr sagen können als wir hier. Du musst ja auch nur so tun als wolltest du den engagieren. Musst es doch nicht wirklich tun. Von daher solltest du für seine Beratung gar nichts zahlen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2012, 18:37
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Weiß jemand, wie man einen Adblocker für Chrominium, Linux installiert?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav