|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Fahren kann ich aber erst ab Februar und auch nur mit Begleitperson _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Führerscheine werden sowieso überbewertet. Verstehe den ganzen hype dahinter nicht und das nachdem ich auch schon "autonom" gefahren bin.^^ | |
|
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ich war mit meinen blöden Sneakern nur ständig an der schei* Kupplung am hängen und hab unsauber gekuppelt. Schalten kein Problem. Konnte ich von alleine. Meine erste richtige Kurve habe ich bei 70 auch genommen wie ein Meister. Moderat aber bestimmt in die Kurve gelenkt- das hättest du sehen müssen. Ich kann fahren, in 7/10 Ländern der Erde hätte ich den Führerschein bestimmt bereits.^^ Pech wenn Das in Dummdeutschland eben sauteuer und aufwending ist. Führerscheintourismus ist ja nicht mehr- soviel zum Thema freie Marktwirtschaft in Europa... | |
|
Was für ein Hype? Gehört einfach zum Leben dazu. Wenn du keinen Führerschein hast, bist du ein Versager. Is nun mal so. | |
|
| Zitat:
Ich sag dir wer ein Versager ist. Du bist ein Versager Tobias, du hast versagt indem du garnichts kapiert hast. ^^ | |
|
Zitat:
Du laberst was von Hype - ich sage dir, dass es kein Hype ist, sondern wichtig und selbstverständlich im Leben. | ||
|
Ach Leute.^^ Führerschein oder kein Führerschein hat doch nichts mit Versager zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und dann? Willst du deiner Freundin erzählen, dass du keinen Führerschein hast und ihr Bus fahren müsst? Was sagst du dem Arbeitgeber?! Ganz ehrlich, es ist echt kein großer Akt seinen Lappen zu machen. Davon träumt doch jeder Teenie. DerGepard likes this. | ||
|
| Zitat:
40 Millionen Menschen haben einen privaten Wagen. Eine Selbstverständlichkeit ist das demnach schonmal nicht sonder ein tueres Luxusgut. Das es Assoziale gibt die sich um jeden Preis ein auto leisten müssen stimmt aber natürlich auch.^^ Hype meinte ich begrenzt heir auf's Forum.^^ | |
|
Ein Auto in unserem Land zu besitzen ist wohl kaum ein Luxusgut. Außerdem geht es nicht um's Auto, sondern um den Lappen, Alter. Was laberst du für einen Müll?! Jeder junge Mensch sollte einen gottverdammten Führerschein haben. Was zur Hölle spricht dagegen?! | |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Garnichts spricht dagegen. Außer vielleicht das manche wirklich kein Auto brauchen? |
|
Und sie brauchen deshalb auch keinen FÜHRERSCHEIN?! DerGepard likes this. | |
|
| |
|
Selten sowas dämliches gehört. Du wirst sicher nie im Leben ein Auto "brauchen" bzw. aus purem "Luxus" fahren wollen - statt Molukkenbus & Co... DerGepard likes this. | |
|
| Zitat:
Freie Stunden habe ich ja genug gehabt. Noch 1-2x Freifahrt und dann ran an die Pflichtstunden würde ich meinen. Die Grundlagen hat mir Hubert eingeprägt. Der Typ war ein Choleriker (und das meine ich bitterernst!). Ich find das auch gut, auch wenn ich nach den Fahrten im Sommer ziemlich "aufgeweckt" war. Grundlagen sind drin.^^ Ich muss nurnoch Zeit finden... Vielmehr ist nicht dabei. ich kenne auf die Fragemuster der Prüfungssimulation etc. Bissl lernen und zack ist alles beisammen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |