|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Als Denkanstoß... ich hab Stargate geschenkt bekommen! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
laaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaaa ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN laaaaaaaaaa laaaaaaaaaa | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
kA was das mit Facebook zu tuhen haben soll. Naja wie dem auch sei. Ich glaube nicht das du mich schlagen würdest. Ich würde dich umarmen. Dich knuddeln. Dir liebe entgegen bringen . Zitat:
Gerad den ersten... fand schon spannend wie überhaupt alles angefangen hat. Vor allem mit dem anderen Schauspielern. Glaub ich kann den immernoch auswendig..^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Alle 3 Filme sind mit in der Box! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
|
Artikel: 6 | @Jolka & Nexus Schaut mal was ich gefunden hab: http://www.interwavestudios.com/projects/files?did=1 Nen Stargate Mod für Source. Auf den ersten Blick wars ganz lustig. Leider waren gerade eben die ganzen Server leer . Naja es gibt zwei Fraktionen mit je drei Klassen; Tau ri: -Support (kann am meisten tragen, ist am langsamsten) -Assault (kann weniger als Support tragen, ist am mittel-schnell, hat C4) -Scout (kann am wenigsten tragen, schnellsten, hat Zat/P90 mit Anti-Kull-Waffe) Goa'uld: -Jaffa (wie Scout) -Anubis (wie Assault) -Kull (wie Support, kann nicht sprinten) Jetzt brauch ich nur noch ein paar Mitspieler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
I know that feel, bro. GummiKaktus likes this. | ||
|
Sockenfetisch?! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Aber extra Steam und den ganzen Mist installiere ich jezt nicht dafür! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja verbuch das mal unter: Debain hat Macken Warum hast du eig. nicht inzwischen wieder Windows installiert? Wolltest du dir nicht eine neue Festplatte kaufen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
*Arghs* Seminararbeit über empirische Wirtschaftsforschung. Bloß kacke, wenn da nur Murks rauskommt und alles die Schuld von nicht empirisch bestimmbaren Sachen ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Meine Freundin ist da immerhin recht offen, ob sie irgendwas irgendwann damit anfängt weiß ich nicht | ||
|
Artikel: 6 | Und was würde sie tuen wenn wie Ponys bei dir finden würde? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |