|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aha, und Hoschies Ava ist normal. Verstehe. Wollt ihr mich jetzt hier rausekeln, als Dankeschön, dass ich hier bleiben muss...ähm will? xDD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wer ist gegangen (worden)? | |
|
Lies dir einfach die letzten Seiten der QE durch du fauler Hund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ah shit. Meinte Korken. Erinnert sich überhaupt jemand an den? BTW: Jemand Tipps was bei KFC essbar/empfehlenswert ist? Hatte nur mal son Bucket und das fand ich erstens teuer und zweitens nicht wirklich gut. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die haben keine Knochen und schmecken einwandfrei. Ich würde mir persé einen kleinen Salat dazubestellen wie er auch beim Bucket-Menü mit enthalten ist, das rundet den Geschmack gut ab. Die richtigen großen braungebrannten Hünchenteile sind fettig und die Panierung schmeckt nicht jedem. Ansonsten kann man das Mittelding, also die Chicken-Wings die glaube ich die gleiche Panierung haben wie die Filet-Stücke auch essen. Bei den großen Teilen können schonmal weniger gute Stücke dabei sein, soviel soll gesagt sein. Mann muss auch ein bisschen aufpassen weil da auch innerhalb des Fleisches spitze Knochen-Verbindungen enthalten sein können. | |
|
Danke erstmal. Ja Panierung fand ich nicht so gut. Gibts irgendwie ne Box mit nicht-panierten Wings oder Schenkeln (gegrillt)? Klassisch oder richtung BBQ gewürzt? Dann würd ich erstmal das nehmen mit Chilli Cheese Pommes und dem Salat. | |
|
| Du kannst dir auch einfach Teile einzeln aussuchen die man dir dann in den Eimer schmeißt.^^ |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Kopfkino halt.Dafür liebe ich inzwischen die QE. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
So geht es den meisten. Schauen in die QE: "Bäh, nee, nur Idioten." 5 Minuten später sind die selber einer der Idioten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Shiggy KFC? Was ist das? Gibts bei uns nicht. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch. Doch irgendwann wird dich dieses Niveau auffressen. Es ist nur eine Frage der Zeit bist du einer von uns wirst, der auch regelmäßig perverse und noch schlimmere Posts von sich gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Kann sich nicht mal wer von euch für nen Fastpass bewerben? Mir stösst der Gedanke sauer auf,dass irgendsoein Schnorrer mit einem Post der hier nichteinmal mitliest wegen seinem Einzeiler so'n Teil geschenkt bekommt... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
/edit War bei mir gerade net zu sehen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |