|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Lambert ist in Double Agent verreckt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Nö Conviction hab ich nicht gespielt. Was? Aso, mann konnte den aber doch auch am leben lassen Ich hätte nicht gedacht das die den einfach so sterben lassen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Habs grad editiert. Hier der quote. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
In der (wesentlich besseren PS2-Version) war das anders. Dort hat Lambert sich wie auch in der PC-Version als Waffenhändler ausgegeben, doch dort hatte man irgendwann einen Auftrag von der JBA seinen wahren Hintergrund rauszufinden und von der NSA den konträren Auftrag seine Identität zu decken. Hier die Zwischensequenz, wenn man seine Identität gedeckt hat. (direkt am Anfang) Jedenfalls war es in beiden Versionen so, dass man sich entscheiden musste. Und weiß der verfluchte Teufel warum, aber die Entwickler haben es zur kanonischen Entscheidung erklärt, dass Sam Lambert verraten hat (was für ein Schwachsinn). Also entweder ist Lambert durch Sam erschossen worden (PC-Version) oder aber von Emile getötet worden, nachdem Sam ihn hat auffliegen lassen (PS2-Version). Und ja, wie sie Lambert abserviert haben, ist wirklich extrem billig und unwürdig. Sie hätten es nicht schlechter machen können. Was in Conviction passiert ist... Spoiler Conviction Story:
Aufklappen
Sarah wurde in DA je bekanntlich von einem Betrunkenen überfahren. Am Anfang von Conviction hat Sam aber irgendwelche Gerüchte über ihren "Mörder" (Andre Kobin, der auch in Blacklist auftauchen wird) gehört und beschließt sich an seine Versen zu heften. Schließlich findet er ihn, jedoch stellt sich bei einem Verhör heraus, dass er nur eine Leiche besorgen sollte, die ihr ähnlich sieht und er nicht weiß was wirklich mit seiner Tochter passiert ist. In diesem Moment wird der Raum von Third Echelon Einheiten gestürmt und Sam wird gefangen genommen. Third Echelon hat einen neuen Chef namens Reed, der allerdings irgendwelche EMP-Waffen in die USA schmuggeln will, um damit ein Chaos zu stiften und so die amtierende Präsidentin zu stürzen. Ziel: Durch EMPs entsteht ein Chaos, in dem die Präsidentin angeblich umgekommen sein soll, damit ihr Vizepräsident an die Macht kommt, der mit Maegido im Bunde ist. Maegido ist ein Zusammenschluss von machtgierigen Funktionären, für die auch Reed arbeitet. Grim ist als Maulwurf in Reeds Reihen jedoch für die Präsidentin tätig. Sie befreit Sam und erzählt ihm, dass Sarah noch am Leben ist. Ganz am Ende kommt dann raus, dass Lambert Sarahs Tod nur fingiert hat, weil sie sonst zwischen die Fronten geraten wäre und als Druckmittel missbraucht worden wäre, um Sam zu erpressen. Gleichzeitig hat Lambert Sarah erzählt, dass Sam gestorben sei. Grim war die einzige, die Lambert in die Sache eingeweiht hat. Joa, und am Ende finden Sam und Sarah eben wieder zusammen, Sam hält Reed auf und Amerika ist gerettet! Hell yeah! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. August 2013 um 01:53 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das hätte ich auch nicht gedacht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Melde mich zum Dienst. | |
|
Du musst dir jetzt schon den ganzen Scheiß zu Splinter Cell (auf der vorherigen Seite) durchlesen und deine Meinung dazu posten. Offtopic-Posts werden in der QE hart bestraft. Also bleib bitte beim Thema. _________________________________________________________________________________________ | |
|
On it major Tom. | |
|
Ausgezeichnet. Na also geht doch. Wenn man ein bisschen rumwhined, dann kommt ja doch eine Diskussion zustande. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich werd wahrscheinlich alles mal probieren. Mal hab ich bock auf ballern und mal hab ich lust geschmeidig durch zu eicheln. Ich hätte lust jetzt mit wem den conviction coop zu spielen^^ Müsste nur jemand sein der gewisse ports öffnen kann da es ja sonst nicht zu hosten geht. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich von dem Spiel recht angetan bin. Die technik ist genau wie sam altbacken (er könnte auch bei the expandables mitmachen) aber insgesamt scheint es doch wieder in eine ordnungsgemäße richtung zu verlaufen. Das dumm gesülze aus Conviction (feindseite) hat mich auch instinktiv angewiedert. Da denkt man sich ... diese Proletencontainer spüren gleich die 7.62mm geschosse meiner Scar-H. PS: lasst uns, uns im GU - TS vereinigen ich bin so allein hier. | ||
|
Zitat:
Also zunächst einmal fand ich den Conviction Coop ziemlich schlecht. Keine Spur von Kooperation, die wirklich vonnöten ist. Wo man in SCCT den Partner noch zwingend brauchte, um Hindernisse zu überwinden, sich abzuseilen, ein Geschütz oder ein Lasernetz mit dem OCP zu deaktivieren, damit der andere passieren kann, so hat das in Conviction komplett gefehlt. Man ist einfach nur zusammen durch die Levels gelaufen, hat den anderen aber nie zwingend gebraucht, außer um mal hier und da zu zweit die Tür zum nächsten Abschnitt aufzubrechen oder einen geskripteten EMP zu zünden. Und wie ich im IGN-Test rausgehört habe, ist es in Blacklist leider nicht anders. Scheinbar keine Coop-Aktionen, stattdessen läuft mann einfach nur zusammen durch die Levels. Lobenswert ist jedoch, dass es ganze 14 Coop-Missionen gibt. Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass es verglichen dazu "nur" 13 Singleplayermissionen gibt. CT hatte damals glaube ich nur 5 Coop Missionen. Allerdings heißt "mehr" aber natürlich nicht gleich "besser". Zitat:
Ich hab mich die letzten Tage eigentlich nur auf den Versus gefreut, aber jetzt nach den Reviews, wo sie alle erzählen, dass es wieder back to the roots ist, kann ich es auch kaum erwarten den Singleplayer zu spielen. Ich bin auch mal gespannt wie die Coop-Missionen mit dem Singleplayer "harmonieren". Wahrscheinlich sind die aber so lose gekoppelt, dass man es entweder gemischt oder aber eins nach dem anderen spielen kann. Wenn ihr wisst wie ich das meine... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Ich hätte trotzdem lust auf den Coop Es gab schon sachen wo es nützlich war. Beim hacken der terminals (einer deckt etc...) Dann in dieser schleuse wo ständig die türen auf beiden seiten geöffnet werden mussten... Das wo einer den Turm hochklettern muss und der andere auf der treppe alle ausschaltet und auf ausgeschaltete geschütze durch den anderen angewiesen ist. Oder das wo man das geschütz per kran zertrümmern muss. Eigentlich gabs das alles. Ich hab lust drauf. Los Jolka. Tu es. | |
|
| Verdammt, hab Dishonored durch und finde raus, dass in der englischen Version Carrie Fisher, Susan Sarandon und Lena Headey sprechen, wtf Die SteamVersion gibt mir nur deutsche Stimmen. Kann man das auf Englisch umstellen? _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich will mehr Rome 2 Futter. Sofort. Tillee likes this. | |
|
Heute nicht mehr. Morgen vielleicht. Oh Gott, das sind ja auch nur noch 3 Wochen bis es da ist. Alles kommt auf einmal. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nach so langer Wartezeit leg ich noch 1-2 Monate drauf damit die wichtigsten Bugs und Patches durch sind und dann lässts man sich zu Weihnachten schenken _________________________________________________________________________________________ |
|
Einziges Problem: Man bekommt dieses Griechen Pack nicht umsonst, wenn man es nicht zum Release kauft. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ja, das mit dem Griechen-Pak find ich auch ein bisschen schäbig. Riecht nach "aus dem Hauptspiel rausnehmen und Geld machen" _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Muss einfach sein. Der gewohnheit halber... Ja jetzt nicht mehr können aber unbedingt im verlauf des tages mal ne runde in SCC drehen denk ich. Add mich mal bei Steam Jolka (anarchie636) Rome 2 dauert echt nicht mehr lange aber ich freue mich wirklich gigantisch darauf. Mir passt das Europa szenario und vorallem die Antike viel mehr in den kram als dieser Fernost scheiß. Das war zwar auch ganz nett aber irgendwo auch absoluter einheitsbrei. Wenn ich schießpulver in dem ausmaß will dann mit so einer riesen karte wie in E:TW Ich freue mich einfach darauf mit Sparta / Karthago gegen Rom zu ziehen oder gemütlich wenn ich mal breit bin mit Rom die weltherrschaft zu ergreifen. Das mit dem Griechen pack haben sie doch schon bei Empire Napoleon und Shogun 2 gemacht. Das ist im prinzip gang und gebe. Eben ein vorbestellerbonus... Aber ich finde das ist diese serie auch wert. Klar die KI enttäuscht quasi in allen belangen aber dennoch hat es atmosphäre und feeling sein eigenes reich derartig zu verwalten und zu vergrößern. Auch wenn für mich einige No Go's vorhanden sind: -Per Diplomatie kein handel bzw fordern von gebieten möglich -Diplomatie wird eh wieder total sinnlos -Schlachten KI ..jaaaaaaa wo. XD -ach mir is heute soviel wichtiges eingefallen. Aber der erste strich...der ist wichtig. Sowas sollte einfach in einem Strategiespiel nicht fehlen. Grade da irgendwelche gebietsansprüche nun mal hauptkriegsgründe waren. Wenn selbst Hearts of Iron sowas hat... man man man. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
@anarchie Für Rom! Mögen dich die Legionäre totstampfen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. August 2013 um 06:54 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |