|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zwing mich nicht doch zur Gamescom zu kommen, dich mit Whiskey abzufüllen, und dein stilvollen Niveau in den Tiefen des Alkohols zu ertränken. ^^ Offenbar bastelt jo grad an mir rum. Hihihi, das kitzelt voll. xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Spast! Wegen dir hab ich jetzt dieses behinderte Kopfkino... werd wohl heute nicht schlafen können. Und nochmal zu meiner Frage. Was zum Teufel ist KFC? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
KFC - Kentucky Fried Chicken Spiel nicht mit Feuer Uruk. Man kann sich ganz leicht verbrennen, ich spreche aus Erfahrung. xD Bin Meister in: Ich kann mich an allem verbrennen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Oh weh.Würd ich auf nen Versuch net unbedingt ankommen lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Till,Richard,Oliver,Christoph und Christian waren für mich schon Idole,da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt. Keine Sorge.Wir werden fair an die Sache herangehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Soll nochmal jemand sagen das unsere Jugend versaut ist. ^^ Hoschie50 likes this. |
|
| |
|
|
Von allen das fettigste würd ich sagen. Scheinbar hatte ich schon das Standard KFC Menü. Sind halt Hähnchenteile mariniert (amerikanische Flüssig-Panade) und frittiert. Dazu hatte ich Pommes mit dicker Chilli Käse Soße drauf (war eigentlich ganz geil, aber ist nicht jedermanns Sache, weil die Pommes natürlich sehr matchig werden) und dazu n Salat auch mit ner fettigen Soße^^ Teuer wars auch. Hab glaub ich knapp 12€ bezahlt, aber war auch zuviel für eine Person. | |
|
Artikel: 6 | Du bist in der Kindheit mit ner Trommel um den Christbaum gerannt? Du bist echt komisch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kann ich bestätigen. Letztes Jahr zur GC haben wir uns auch gut mit Whiskey einen hinter die Binde gehauen. Stilvoll. Allerdings sahen wir am nächsten morgen nicht ganz so frisch aus Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das war sinnbildlich gemeint.Ich wollte nur keine geplatzten Kondome oder durchnässte Pampers in dem Zusammenhang erwähnen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Hey Jungs! Habe einen Fastpass für Battlefield 4 gewonnen. Falls jemand einen hat sagt mal euren Termin.^^ |
|
|
| |
|
Welch souveräne Leistung gegen die Übermannschaft aus Illertissen! Zitat:
Am meisten feier ich ja, dass Hoschie hier endlich auch anwesend ist. Geändert von Fluffy Taffi (4. August 2013 um 22:36 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |