- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2013, 00:18
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Geh weg mit diesen assozialen Dreckssprüchen.

Irgendwann schlag ich allen die solche FB-Sprüche bringen auf die Fresse.

Das es so ne richtig Druckwelle gibt.
Und du hast wieder deine Tage
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. January 2013, 00:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Den Abend total entspannt ausklingen lässt*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2013, 00:22
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Und du hast wieder deine Tage
Halt die Fresse Pupsi.
 
Alt
6. January 2013, 00:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Den Abend total entspannt ausklingen lässt*^^
Mit Alkohol?
Also ich schau ein Film und Esse Chips

@Shigera:Ich verwarne dich
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (6. January 2013 um 00:29 Uhr).
 
Alt
6. January 2013, 00:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich belasse es heute (noch) beim Film und genialen Essen.^^

Edit: Wie ist jemand überhaupt auf Lego-Moderator gekommen?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2013, 00:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Sooo... Stargate SG1 Staffel 1 von 10 completed!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2013, 00:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich belasse es heute (noch) beim Film und genialen Essen.^^

Edit: Wie ist jemand überhaupt auf Lego-Moderator gekommen?^^
Das war ich und Alkohol war nicht im Spiel.

Heavygunner meinte mal Rechte haben zu wollen und ich degradierte ihn auf die Schnelle verbal zum "Lego-Forum-Moderator", beziehend auf sein Alter und seine Reife mit administrativen Rechten umzugehen.
 
Alt
6. January 2013, 00:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das war ich und Alkohol war nicht im Spiel.

Heavygunner meinte mal Rechte haben zu wollen und ich degradierte ihn auf die Schnelle verbal zum "Lego-Forum-Moderator", beziehend auf sein Alter und seine Reife mit administrativen Rechten umzugehen.
Der Satz "und seine Reife mit administrativen Rechten umzugehen." kommt bestimmt davon das ich dich gerade gemeldet habe,oder?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. January 2013, 01:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Den Abend total entspannt ausklingen lässt*^^
Machst du Kerzen an, verteilst Rosenblüten auf deinem Bett, machst romantische Musik an, und dann....?



Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Sooo... Stargate SG1 Staffel 1 von 10 completed!
Ich werd mir die Complete Box definitiv zu meinem nächsten Geburtstag wünschen.
61 DVDs sind aber schon echt krass.

In der ersten Staffel find ich das irgendwie amüsant, dass sie bei den ersten paar Gatereisen immer vereist sind und dann später aber nie wieder. Oder wie Teal'C in der ersten Staffel noch "Jaffa" ausspricht und all so Sachen.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. January 2013, 01:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Der Satz "und seine Reife mit administrativen Rechten umzugehen." kommt bestimmt davon das ich dich gerade gemeldet habe,oder?
Ich lache deshalb immernoch.
 
Alt
6. January 2013, 01:52
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ist euch mal aufgefallen das wir nie wieder eine Seite 1942 oder 2142 mit der Q/E erreichen werden können?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2013, 01:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ist euch mal aufgefallen das wir nie wieder eine Seite 1942 oder 2142 mit der Q/E erreichen werden können?
BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2013, 02:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich werd mir die Complete Box definitiv zu meinem nächsten Geburtstag wünschen.
61 DVDs sind aber schon echt krass.

In der ersten Staffel find ich das irgendwie amüsant, dass sie bei den ersten paar Gatereisen immer vereist sind und dann später aber nie wieder. Oder wie Teal'C in der ersten Staffel noch "Jaffa" ausspricht und all so Sachen.
Ja, nur in der ersten Folge sind sie vereist, ist mir auch aufgefallen!

Aber echt krass dass man die Folgen, selbst nach 10 Jahren, noch alle so gut kennt!^^

Ich freu mich schon wenn ich bei Staffel 5 ankomme, da gibts dann endlich 5.1 und kein Stereo mehr!


"KRE"! xD
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2013, 02:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich hatte gerade nen extrem komischen Systemfehler... erst lädt der Chrome keine Seiten mehr, als hätte ich kein Internet. Ich will Chrome neustarten, aber es öffnet sich nicht mehr. Dann will ich den PC komplett neustarten, allerdings konnte ich dann plötzlich überhaupt nichts mehr anklicken. Ich drücke also den Reset-Button und kriege das Gefühl mein PC will mich mobben. Mal geht der Bildschirm nicht an, dann kommt er beim booten von Debian nicht weiter usw. Irgendwann fordert mich der BIOS auf, dass ich die Boot-Settings neukonfiguriere. Ich drücke auf Standard wiederherstellen und er bootet direkt Linux dann wird der Bildschirm immer wieder weiß und schwarz. Ich drücke ein paar mal reset, bis plötzlich gar nicht mehr dies american blabla kommt sondern irgendson ASUS Express Dingens, was ich nie zuvor gesehen habe. Und damit geht es....

@Need?!
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. January 2013, 02:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
"KRE"! xD
Die Lösung für alles.
Auch wenn man kein Goa'Uld kann, einfach immer "Cre" sagen.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. January 2013, 02:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Nerds
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2013, 02:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nerds
Sagt der Sockenfeteschist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2013, 02:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Sagt der Sockenfeteschist!
Davon hab ich mehr als mir die StarGate Saga zu kaufen.. Die Socken sind billiger Jetzt muss nurnoch meine Freundin meinen Sockenfetisch teilen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2013, 02:54
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Davon hab ich mehr als mir die StarGate Saga zu kaufen.. Die Socken sind billiger Jetzt muss nurnoch meine Freundin meinen Sockenfetisch teilen
Stargate kaufe ich nur ein mal! Rechne mal hoch wie viel du in deinem Leben für Socken ausgibst! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2013, 02:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Stargate kaufe ich nur ein mal! Rechne mal hoch wie viel du in deinem Leben für Socken ausgibst! xD
Das eine Paar, dass ich meiner Freundin kaufe
Als Denkanstoß, sie hat selber Geld
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav