|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mexico ist das Maß aller Dinge und da ist der Tag schon vorbei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jep gerad auch gesehen. Und jetzt kommt "als die Welt in Flammen stand" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Und ich hab mir extra ne P90 zur Selbstverteidigung geholt . Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab mir vorsorglich direkt 2 geholt. Teal'C Style. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt, lasst uns N24 verklagen | |
|
Aber was wird dann aus den Hitler-Dokus? Woher soll ich dann mein ganzes Wissen beziehen? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gabs nicht mal auch eine Folge wo er mit zwei Stabwaffen rumrannte? xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, er hatte sie aneinander gebunden und konnte so nach vorne und hinten gleichzeitig schießen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich kann mir eigentlich keinen Fernseher-Abend ohne Hitler vorstellen. Irgendwo läuft immer Hitler.^^ Ist schon rührend wie sich die öffentlich rechtlichen um die Nazis kümmern.^^ Rumdum-Dokus über ihren Führer und seine Lakeien. | |
|
N24 wollten wir ja verklagen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
*In den News-Thread schaut* Look who's back...^^ *Eine Runde zocken ist*^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Solange er sich benimmt.... | |
|
...Werde ich ein lieber Uruk sein.^^ Aber irgendwie hat dieses eine Posting von dem schon so ein paar Sachen drin... *Grummel*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Yay, Stromausfall.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ihr seid euch darüber im klaren, dass durch Schaltsekunden und verlangsamung der Erdrotation die Erde auch noch bis zum 24.ten Dezember 23:59 untergehen kann? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Mir egal... hauptsache ich muss euch nicht alle von Hand ermordzeln . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du könntest zur Sicherheit trotzdem mal loslegen. Jeder schickt dir per PM den Namen von jemandem...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |