|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Mexico ist das Maß aller Dinge und da ist der Tag schon vorbei.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |

. Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   Ich hab mir vorsorglich direkt 2 geholt. Teal'C Style.     _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Kommt, lasst uns N24 verklagen   | |
|  | |
|   Aber was wird dann aus den Hitler-Dokus? Woher soll ich dann mein ganzes Wissen beziehen?   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Gabs nicht mal auch eine Folge wo er mit zwei Stabwaffen rumrannte? xDD  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Ja, er hatte sie aneinander gebunden und konnte so nach vorne und hinten gleichzeitig schießen.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Zitat: 
 Ich kann mir eigentlich keinen Fernseher-Abend ohne Hitler vorstellen.  Irgendwo läuft immer Hitler.^^ Ist schon rührend wie sich die öffentlich rechtlichen um die Nazis kümmern.^^ Rumdum-Dokus über ihren Führer und seine Lakeien.  | |
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| *In den News-Thread schaut* Look who's back...^^ *Eine Runde zocken ist*  ^^      Tillee likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Solange er sich benimmt.... | |
|  | |
|   ...Werde ich ein lieber Uruk sein.  ^^ Aber irgendwie hat dieses eine Posting von dem schon so ein paar Sachen drin... *Grummel*^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Yay, Stromausfall..  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 1.843

'Früher war alles besser'  Knife-Award | Ihr seid euch darüber im klaren, dass durch Schaltsekunden und verlangsamung der Erdrotation die Erde auch noch bis zum 24.ten Dezember 23:59 untergehen kann?   | 
|  | |
| Zitat: 
  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   Du könntest zur Sicherheit trotzdem mal loslegen. Jeder schickt dir per PM den Namen von jemandem...  ^^     _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |