|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Verdammter Fail. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr schön. Du hast mich ja auch oft genug geärgert.^^ Jetzt stell dir mal vor, dass mehrere Leute sowas regelmäßig machen. Und dann musst du dir noch vorstellen, dass dich die Grippe erwischt hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich soll mir was vorstellen? Ich hab dich doch nur (wieder) verarscht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bleibst Trotzdem ein BF3 Fanboy _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Und ihr könnt euch eure News selber suchen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich dachte du weisst mit was für einer Bande du hier auf einem Haufen hockst... Nimm ihn nicht so ernst...er meint es doch gar nicht so. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee hat recht. Hin und wieder (nicht immer) provozier ich die Leute halt gerne und es macht mir Spaß, wenn sie ausrasten. Sorry, ich kann einfach nichts gegen meine diabolische Natur unternehmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bei mir kommt es immer auf's Spiel an. Spiele die ich mir sowieso kaufen werde, wie zb. Halo 3 oder Halo 4, lese ich mir den Test aus Spoiler-Gründen nicht durch. Gerade weil mich bei den Spielen eben der SP interessiert. Und jeder Test zu einen SP hat Spoiler, auch wenn vom Tester gesagt wird, das da keine Spoiler enthalten sind. Zu Multiplayer-Games lese mir den Test allerdings durch, denn da gibt es auch keine Spoilergefahr. ^^ Deswegen finde ich es gut, dass z.B. Uruk seine Tests aufspaltet in SP und MP. Und auf Wertungen am Ende lege ich nicht viel Wert. Allerdings freut es mich, wenn die Spiele die ich gut finde auch von der Presse gut bewertet werden. Um so größer der Hate und das Unverständnis wenn aus meiner Sicht gute Spiele eine mittlere oder gar schlechte Bewertung bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil ich keinen Bock drauf habe, mich von irgendwem verarschen zu lassen. Dass wir das mal klarstellen: Ich bin hier der Chef. Und ich habe bis zu einem gewissen Grad Humor. Irgendwie bekommt man hier aber leider in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Arbeit für die Community von genau dieser Community nicht geschätzt wird. Die Wahrheit und die Fakten sind den meisten Leuten doch scheißegal geworden. Hauptsache DICE, Battlefield 3 oder EA gebasht - das bringt Likes und Unterstützung. Und sowas will ich einfach nicht mehr unterstützen. Jeder Depp darf haten und sonst etwas. Wenn man etwas Positives über Battlefield 3 sagt, dann darf man das bis zum letzten Meter verteidigen. Sorry - aber das gefällt mir halt nicht. Und wie gesagt: Verarschen lassen will ich mich schon gar nicht. Und wenn das nicht so verstanden wird, dann werde ich entweder als Admin aufhören oder das ganz klar verständlich machen - und das funktioniert dann über Bans. Und ja - ich bin grade wirklich schlecht drauf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und außerdem ist das Bashing ja nicht deine Schuld, sondern die von DICE oder noch genauer die von EA. Battlefield baut einfach Spielelemente ab, die damals so sehr geliebt wurden. Natürlich gibt es dann Bashes. Auch völlig zurecht. Und wenn man sich mit jedem DLC immer weiter in Richtung purer Action bewegt, dann sind die Bashes von der Kerncommunity auch zu recht. Meine Meinung. Likes sind mir scheiß egal. Lass jo die Like-Funktion halt entfernen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und die Entwicklung von Battlefield deprimiert uns. ------ Geiselnahme in Berlin. Elendes Gesindel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sicher. Darum wird auch oft auf Vorrat und ohne jede Info zu den Features sicherheitshalber gemeckert. Das macht auch voll Spaß und so... *Kopfschüttel* Die Community deprimiert sich vor allem selbst. Jeder überbietet sich mit Horrorszenarien - und wenn die dann nicht eintreten, dann hat man die Vorhersage schon längst vergessen. Oder weiß jemand, noch, wie bei dem End Game Teaser sofort reflexmäßig von maximal 10 Sekunden Videomaterial die Rede war? Ich schon. Aber wenn ich sage "Das wird doch nicht so" dann bin ich der Fanboy. Amüsant. oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |