|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, ich bin in Woche 2 und mich nervts grade.... liegt aber auch eher an meinen aktuellen Lebensumständen und den Problemen.... die sind, ums nett auszudrücken, bescheiden, da passts halt gar nicht rein, wenn man kaum was zu tun hat! Muss man halt durch jetzt | |
|
Zitat:
2: Pervers _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir sind hier aber nicht auf der Straße. Ich zünd gleich ne 10kt-Bombe in Laatzen. http://nuclearsecrecy.com/nukemap3d/...79467773&kt=10 | |
|
Vivendi hat einen Käufer für Activision Blizzard gefunden, und das obwohl Analysten behauptet haben, keine Firma wäre groß genug um den Deal zu stemmen. Sie haben sich einfach selbst gekauft für läppische 8 Mrd http://www.vg247.com/2013/07/26/acti...-from-vivendi/ Das Geld müssen die erstmal wieder reinholen. Mehr Fortsetzungen und DLC confirmed? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ist schon seit ewigkeiten Plan gewesen, jetzt haben sies halt gemacht! | ||
|
Geil,gerade im A3 Beta-Feedback Tracker. Der Thread-Opener hat gemeldet dass auf den Laser Batterien "Recucle" und nicht "Recycle" drauf steht. Das sind die antworten. Spoiler SPOILER:
Aufklappen jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Die Korea Nerds mit ihrem Über-Skill sind mir unheimlich. Die wohnen meistens in einer Art Sträflingslager und trainieren und spielen 16 Stunden täglich. Das kann doch nicht gesund sein. Meine Lieblinge sind ja WhiteRa, Hasu und Dimaga mit seinem Pain-Train. Socke ist auch ´ne coole Sau mit seiner Löwenmähne.^^ | |
|
Durch die Knobelaufgaben fühlte ich mich an Aufgaben aus der Schule erinnert. Temperatur Himmel und Hölle anhand der Bibel, oder Beweisen der Fahrschulformeln, war ne nette Abwechslung damals. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Anssonsten sind es immer mal wieder Leute denen ich die Daumen eher drücke als anderen... So wirklich Fan von jemandem bin ich nicht.. Aber idR drück ich immer den Deutschen die Daumen | ||
|
| Zitat:
Hab mal kurz reingezappt. Mass Roaches vs. Mass Roaches. Faszinierend. | |
|
Ich muss hier ganz schnell raus. | |
|
Zitat:
Das PvP geht eigentlich auch.... TvT fand ich schon immer am langweiligsten... blöde Bunkerrasse Mirrormatches sind aber generell eher öde ^^ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wohn an der Nordsee, wow. Baden kannste in der Suppe nicht. Außer du hast Bock schwimmende Scheiße aufzuschnappen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Nordsee fehl Ostsee 4tw Shigera likes this. | |
|
|
Ich hoffe du hast dich noch nicht gespoilert. Bloß nicht auf Jedipedia gehen. Ach ich freu mich jetzt schon wieder aufs Finale. In etwa so episch wie das von....ach du siehst es dann. Und vergiss nicht zu reloadn, du fetter Glatzkopfnigger! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Sagt der, der noch nie an der Nordsee war. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |