|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. July 2013 um 11:18 Uhr). | ||
|
UI, mein Amazon Paket ist da.... Haben die das jetzt per Express gesendet oder was? | |
|
CSS, CSGO, Far Cry 3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
seh schon doch einigermaßen gemischt hier. Naja BF3 und D3 gefallen mir dann doch so gut, dass andere Spiele da kaum rankommen. Borderlands ist zb. so cheat und dupe verseucht. Da fehlt mir vom Itemplay her schonmal komplett der Anreiz und als Shooter ist das Spiel einfach nur schlecht. Werd vllt einfach nochmal die SC2 Kampagne zocken und beim nächsten Sale bei der Skyrim complete Edition zuschlagen wenns die günstig gibt. Hoffe dass dann beim höchsten Schwierigkeitsgrad nicht alles onehit ist, wenn man Alchemie und Verzauberung auf 100 hat. | |
|
| Zitat:
BF3 werde ich wohl demnächst deinstallieren. Momentan überwiegen noch die positiven Erinnerungen. Außerdem steigt somit die Vorfreude auf BF4.^^ Aktuelle Spiele: FEZ, The Swapper, Mark of the Ninja, The Last of Us New Game Plus, Darksiders II (episches Action-Adventure) will ich auch noch beenden bevor GTA V kommt. GRID 2 hab ich jetzt im SP durch und direkt deinstalliert. Die erste richtige Enttäuschung 2013. Kein Vergleich zum genialen Vorgänger. Die behinderte DLC-Politik wird auch entsprechend von der Community gebasht. MP-Titel: Keine, ab und zu schaue ich bei HomerJ vorbei und verfolge SCII Cups. Mit Skyrim werde ich mich im Winter noch einmal ausgiebig beschäftigen. Die Falskaar-Mod will ich unbedingt antesten. | |
|
Zitat:
Um 12 streamt Mori dann auch die WCG Qualifier Desert3ur likes this. | ||
|
| Zitat:
Die Beschreibungen sind immer rekursiv auf das jeweils vorherige: Zunächst hat man eine 4. Dann ist die nächste Folge 14 -> 1 x die 4 Folge 11-14 beschreibt die 14 -> 1x die 1, 1x die 4 Folge 31-14 beschreibt die 11-14 -> 3x die 1, 1x die 4 Folge 13-21-14 beschreibt die 31-14 -> 1x die 3, 2x die 1, 1x die 4 und so weiter.... Hm, das Rätsel b) war mehr oder weniger geraten, da check ich nich genau wie das mit Prüfen und der Rückgabe läuft Und Rätsel c) fehlt eben eine Primzahl, die 7. Btw: Morgen @all - Sind Semesterferien nicht was schönes... Jolka248 likes this. | |
|
|
Zitat:
Shadow of the Colossus, Lollipop Chainsaw müssen noch beendet werden. Ab und an Xcom und BF3 NfS: MW, Mafia 2, Spec Ops: The Line stehen ab nächster Woche zur Verfügung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Später kommt btw noch eine Knobelaufgabe. Wird mit Matrizen zu tun haben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
...wenn man Geld hat, um was zu unternehmen. ArcherV likes this. | |
|
Ganz ehrlich, ab einem bestimmten Punkt nervt es über 2 Monate frei zu haben... Ich kann so was gar nicht ab, wenn ich völlig sinnfrei nach 5-6h Schlaf aufstehe und mich mit Müll beschäftige um nicht psychisch komplett kaputt zu gehen... | |
|
Geh jeden Tagbaden,triff dich mit Kumpels,so schwer kann das doch nicht sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich will jetzt am Wasser wohnen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Naja, die meisten meiner Freunde haben Abitur und studieren, im gegensatz zu mir, auf einer UNI... die haben noch bis mitte August Klausuren, also sitzen ndie daheim und lernen.... ich bin so ziemlich der einzige der frei hat | |
|
|
Freibad ja, aber das ist immer überfullt, sodass man nur noch in Leuten baden kann anstatt in Wasser. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Zitat:
Tatooine vermutlich. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Erzähl das mal den Leuten in Tokio! http://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y OMG: "I bet you can get away with some proper good ghost fingering in that pool, i would certainly discreetly slip a finger up a few holes from beneath." | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |