|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Besuche ich keine Frankfurter Bäder, sondern nur Badeseen in meiner Region, garantiert zu 99% kanackenfrei! Klaus, heute Abend überhaupt da? Wolltest du am WE zu deiner Sippe fahren... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
L4D2 hab ich leider nicht mehr installiet. Hallen- oder Freibäder sind eh scheiße. Ich hasse Chlor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Heute Abend geht's noch. Ich fahre erst morgen Abend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super. Dann kannst du ja wieder die Niggerfotze für meinen schwarzen Pferdepenis spreizen. Zitat:
Um's Chlor geht's mir nicht, sondern in der Tat um das von David erwähnte Migrantenproblem. | ||
|
Moin moin Zitat:
Das war eines meiner ersten Online-Games die ich damals zu Hause gezockt habe und mein erstes Game das ich in einem Clan gespielt habe. 3 Jahre lang. Man da kommen Erinnerungen hoch. Ich könnte heulen... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Hmm mal schauen. Ich kanns ja mal den Download anwerfen. Hast du noch den Link zum Gore Patch parat? Aber ob ich bis heute abend lust habe kA. Wann solls los gehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
http://www.left4gore.com/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke, Kanisterkopf. Wenn 10 Alis (alle ca. 170cm groß, Tysonschnitt, schwarzhaarig und mandeläugig, Standard-Molukken-Sprache) anfangen, auf einer vollbelegten Liegewiese mit einem Lederball Fußball zu spielen und du alle 3 Sekunden nen Ball an den Kopf bekommst, bekomme ich DEZENTE (um's mal wie Urukle auszudrücken) Aggressionen. Desert3ur likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Moin Verdammte Dreckshitze. 29°C,keine Sonne.Dafür gerade 20 Tropfen Regen auf den m2. Im Garten kein grüner Grashalm mehr trotz intensiver Bewässerung in den letzten Tagen.Ich freu mich auf die nächste Wasserrechnung. Und Freibad kannste aus den hier schon genannten Gründen auch vergessen. Ich wünschte mich jetzt am Bodensee.Ist nen verdammt geiler Flecken im Ländle. Sir Uruk.Inc and T1reV like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich wohne an der Ostsee,bevorzuge aber die Nordsee weil dort mehr und für mich als Kitesurfer besserer Wind + Wellen ist. Die Ostsee ist trotz allem zum reinen Baden geiler. Kein Dauerorkan,in den meisten Bucht wärmeres Wasser. Ausserdem Sauviele geile kleine , unbekannte Wildstrände im Osten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber da sind Schwaben! Wenn ich die Wahl zwischen Kanacken und Schwaben hätte, würde ich mich wohl doch für die ersten entscheiden. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |