- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. August 2013, 13:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß. Aber Danke für die Erwähnung offensichtlicher Dinge.
Gern geschehen.
 
Alt
9. August 2013, 13:33
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
SUUUUUUUUUPER, jetzt haben wir 2 Argumente

Und wenn die dann Ihre Mehrheit im Bundestag haben, dann können die so einen Rotz wie den bösen Arbeitslosen/Beamten/Rentnern die Wahlrechte entziehen durchziehen...
Das ist Käse. Warum sollten Beamte nicht wählen dürfen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. August 2013, 13:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist Käse. Warum sollten Beamte nicht wählen dürfen?
Folgender Text wurde am 16.04.2013 von Dr. Konrad Adam, Sprecher der AfD, getwiittert:

"Den Idealen der Demokratie wäre besser gedient, wenn alle Empfänger von öffentlichen Unterstützungen vom Wahlrecht ausgeschlossen wären."

Schon 2006 verfasste er folgenden Text in einer Kolumne in "Die Welt":

"Wer soll wählen?

Neulich hat ein Gastautor auf diesen Seiten den Vorschlag gemacht, den von ihm sogenannten Nettostaatsprofiteuren das Wahlrecht zu entziehen. In diese Kategorie gehören nach seiner Definition nicht nur die Beamten, die im Staat ihren Arbeitgeber sehen, und nicht nur alle diejenigen, die weniger für die Politik als von der Politik leben, die Mehrzahl der Berufspolitiker also, sondern auch und vor allem die Masse der Arbeitslosen und der Rentner. Alle diese Gruppen beziehen ihr Einkommen ganz oder überwiegend aus öffentlichen Kassen und haben schon deshalb ein höchst persönliches Interesse daran, den Staat, der sie ernährt, so fett (und nicht so schlank) wie möglich dastehen zu lassen..."

Er bezog sich dabei auf diesen Artikel:

"Entzieht den Nettostaatsprofiteuren das Wahlrecht!

...Deutschland ist weit vorangeschritten auf dem Weg hin zu einem neosozialistischen Staat - und ist in sich selbst nicht mehr reformierbar. Denn inzwischen stellen die Nettostaatsprofiteure die Mehrheit: Beamte, Politiker, Arbeitslose und Rentner stimmen mit ihren Mehrheiten jeden noch produktiven Menschen nieder und beuten ihn weiter und immer mehr aus.

Die jüngsten Wahlergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin sind daher nur konsequent: Die Erwerbslosenquote in Berlin beträgt 19 Prozent, in Mecklenburg-Vorpommern liegt sie auf dem Rekordwert von 21 Prozent (zum Vergleich: Nordrhein-Westfalen 10 Prozent und Bayern 7 Prozent).

Dazu kommt die Quote der Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst, die in Berlin zusammen 15 Prozent und in Mecklenburg-Vorpommern gar 16 Prozent beträgt (zum Vergleich: Nordrhein-Westfalen und Bayern jeweils 13 Prozent). Dem addieren sich die von Zahlungen des Staates ebenfalls abhängigen Rentner und Pensionäre, die in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ebenfalls weit überdurchschnittlich anzutreffen sind. Zusammengerechnet stellen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern die Nettostaatsprofiteure bereits über 70 Prozent der Gesamtbevölkerung."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. August 2013, 13:35
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Nein, nicht gut.
 
Alt
9. August 2013, 13:37
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Folgender Text wurde am 16.04.2013 von Dr. Konrad Adam, Sprecher der AfD, getwiittert:

"Den Idealen der Demokratie wäre besser gedient, wenn alle Empfänger von öffentlichen Unterstützungen vom Wahlrecht ausgeschlossen wären."

Schon 2006 verfasste er folgenden Text in einer Kolumne in "Die Welt":

"Wer soll wählen?

Neulich hat ein Gastautor auf diesen Seiten den Vorschlag gemacht, den von ihm sogenannten Nettostaatsprofiteuren das Wahlrecht zu entziehen. In diese Kategorie gehören nach seiner Definition nicht nur die Beamten, die im Staat ihren Arbeitgeber sehen, und nicht nur alle diejenigen, die weniger für die Politik als von der Politik leben, die Mehrzahl der Berufspolitiker also, sondern auch und vor allem die Masse der Arbeitslosen und der Rentner. Alle diese Gruppen beziehen ihr Einkommen ganz oder überwiegend aus öffentlichen Kassen und haben schon deshalb ein höchst persönliches Interesse daran, den Staat, der sie ernährt, so fett (und nicht so schlank) wie möglich dastehen zu lassen..."
Bei den Hartzern geb ich ihm sogar recht. Aber für uns Beamte wird doch eher selten was beschlossen. Zumal ich einer Einnehmenden Verwaltung entspringe. Sprich wir machen +.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. August 2013, 13:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Bei den Hartzern geb ich ihm sogar recht. Aber für uns Beamte wird doch eher selten was beschlossen. Zumal ich einer Einnehmenden Verwaltung entspringe. Sprich wir machen +.
Mal abgesehen davon, dass ich auch für schärfere Einwanderungsbedigungen bin usw....
Aber die Partei hat nur einen Vorteil, die reiten auf 2-3 Dauernproblemen rum und gewinnt dadurch aktuell Symphathie...

Wie die Grünen bei der Landtagswahl in BW... Atomkraft (Fukushima) und Stuttgart 21 (da haben die Affen am Ende aber sowieso was anderes gemacht als versprochen)... 2 Super Wahlthemen die als "Dauerproblem" super ins Wahlprogramm gepasst haben...

Die Piraten das selbe.... Auf Internetdaten etc rumreiten... will ja keiner ausspioniert werden ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. August 2013, 13:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Arbeitslose sind nicht gleich Hartzer, du verblendeter Bildplus-Abonnent.

Ein Arbeitnehmer, der durch die Insolvenz seiner Firma nach 40 Jahren Arbeit arbeitslos wird, sollte deiner Meinung nach also nicht mehr wählen dürfen?!
 
Alt
9. August 2013, 13:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Arbeitslose sind nicht gleich Hartzer, du verblendeter Bildplus-Abonnent.

Ein Arbeitnehmer, der durch die Insolvenz seiner Firma nach 40 Jahren Arbeit arbeitslos wird, sollte deiner Meinung nach also nicht mehr wählen dürfen?!
BILD dir deine Meinung um Punkt 12
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. August 2013, 13:42
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

... lenkt Uruk nicht davon ab die News zu tippseln
 
Alt
9. August 2013, 13:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
... lenkt Uruk nicht davon ab die News zu tippseln
Der muss doch erst seine 5 Kaffee runterspülen, vorher geht sowieso nichts ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. August 2013, 13:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der muss doch erst seine 5 Kaffee runterspülen, vorher geht sowieso nichts ^^
Uruks halten ihre Versprechen. Wenn ich um 12:03 sage, dass es noch 45 Minutend auert, dann ist die News sogar vorher fertig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2013, 13:53
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Arbeitslose sind nicht gleich Hartzer, du verblendeter Bildplus-Abonnent.

Ein Arbeitnehmer, der durch die Insolvenz seiner Firma nach 40 Jahren Arbeit arbeitslos wird, sollte deiner Meinung nach also nicht mehr wählen dürfen?!
Deswegen machte ich den Unterschied und sagte Hartzer

Arbeitslos kann man immer werden

Warst wieder überfordert weil ich keinen RTL Slang verwendet habe hm?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. August 2013, 14:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt, das war der SPD-Archer.

Leider gab es nicht nur Gegner, sondern auch genügend Unterstützer. Das Verhältnis liegt sicher bei 50:50...
Spast . Nehm ich dich hal auf /igno.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alter, der wedelt sich pro Tag 5 mal einen von der Palme. Seine Eier haben es längst perfektioniert für diese Menge ausreichend Spermien zu produzieren. Und jetzt stell dir vor er macht's eine Woche nicht. Dann kommt das dabei raus was wir eben gesehen haben.



Ehm, nein.

Und ich glaub du bist der Sieger des Niveaulimbo
8 mal mein Junge.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2013, 14:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
8 mal mein Junge.
Das geht schon fast als Extremsport durch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. August 2013, 14:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Archer-Bashing ist zwar erlaubt - da ist er auch selber Schuld dran - aber die Verwarnung gab es nicht für Archer-Bashing.
Ich dachte ich hätte das mit meinen Edit klargestellt.
Naja neutraler Admin ftw.

@Klaus/Einzelkind
Ich hab jetzt doch wieder ein Ziel in WoT:. ich werd mal die Briten TDs ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2013, 14:21
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich dachte ich hätte das mit meinen Edit klargestellt.
Naja neutraler Admin ftw.

@Klaus/Einzelkind
Ich hab jetzt doch wieder ein Ziel in WoT:. ich werd mal die Briten TDs ausprobieren.
Hässliche Kackteile. StugIII und Hellcat FTW!

Hocke alleine im TS. Will einer "reden"^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. August 2013, 14:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hässliche Kackteile. StugIII und Hellcat FTW!
Ich sag nur 183mm Gun.
Die schönsten TDs sind imho eh Jagdpanzer II und Jagdpanzer E-100.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2013, 14:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich dachte ich hätte das mit meinen Edit klargestellt.
Naja neutraler Admin ftw.

@Klaus/Einzelkind
Ich hab jetzt doch wieder ein Ziel in WoT:. ich werd mal die Briten TDs ausprobieren.
Alter, der AT2 ist so ein scheiß Monster. Der ist Tier 5 und hat vorne eine Panzerung von 203mm und an den Seiten und hinten 101mm. Also von vorne ist er quasi unverwundbar. Der AT8 danach hat die gleichen Panzerungswerte. Dafür muss man sich vorher aber mit dem behinderten Alecto rumplagen und das Ding ist so scheiße...
Ich sehe teilweise so viele Alectos und habe mich immer gefragt warum die alle dieses Kackding spielen...dann hab ich aber den Forschungsbaum gesehen und dann war alles klar.

Die Glatze schwärmt ja so von der Hellcat. Schon ein flinkes Teil mit fetter Kanone, aber an den komm ich nicht ran ohne wieder bei T2 anzufangen. Ich werde mir stattdessen den Jackson holen. Er ist zwar langsamer, aber dafür wesentlich besser gepanzert und die Kanone ist der der Hellcat auch ein ganz kleines bisschen überlegen, wenn ich mich recht erinnere.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. August 2013, 14:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich dachte ich hätte das mit meinen Edit klargestellt.
Naja neutraler Admin ftw.
Ich bin ein neutraler Admin. Dummerweise habe ich irgendwie das Gefühl, dass du dich in viele Sachen selber reinreitest...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2013, 14:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zum Wahlrecht.. Warum zur Hölle sollten Hartz IV Empfänger kein Wahlrecht haben? In meinen Augen widerspreche es der Demokratie ihnen dieses Recht wegzunehmen. Auch Arbeitslose sind Bürger eines Staates und sollten nicht wie Sklaven entmündigt werden. Wir sind nicht im alten Athen oder Rom.

Nach der oberen Argumentation dürften auch viele Studenten und Schüler nicht wählen. Was ist mit den Kindern von sogenannten "Hartzern", die 18 werden?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav