- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. January 2013, 23:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Einige Frankfurt Fans haben sich mal wieder von ihrer beste Seite gezeigt
Ja, ganz großes Kino. War live dabei und hab nur mit dem Kopf geschüttelt. Raketen, Leuchtspur und Böller gehen gar nicht!!!
 
Alt
19. January 2013, 23:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hoffentlich fliegt dieser dumme Trauerkloß heute raus. Die geht mir so auf den Sack mit ihrem dummen Gejammer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. January 2013, 23:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffentlich fliegt dieser dumme Trauerkloß heute raus. Die geht mir so auf den Sack mit ihrem dummen Gejammer.
Ich hab gerade so ein breites Grinsen in der Fresse wo ich dein Post lese und gestern die Folge gesehen habe
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. January 2013, 00:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, ganz großes Kino. War live dabei und hab nur mit dem Kopf geschüttelt. Raketen, Leuchtspur und Böller gehen gar nicht!!!
Ich fands aber auch fail von Beckmann gleich wieder die Ultras zu beschuldigen. Es sind ja meisten eben gerade nicht die Ultras...
Hauptsache man hat wieder n greifbaren Buh-Mann
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. January 2013, 00:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Da labber ich die ganze Zeit von Sim City 5, SC2: HotS und CoH2 und vergesse Rome2.... naja.... dann halt jetzt preordered
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. January 2013, 00:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
2013 freu ich mich echt am allermeisten auf Rome 2.
Das wird einfach gewohnte CA-Qualität haben. Ich habe da echt hohe Erwartungen an den Titel und weiß ganz genau, dass diese Erwartungen erfüllt werden. CA ist der Total War-Reihe immer treu geblieben und hat die Serie nie aufgrund von Geldgeilheit vergewaltigt, wie es mittlerweile ja sehr viele Studios machen. Der Titel ist und bleibt PC-Only und die Grundmechanismen bleiben immer erhalten. Nur hier und da kommen mit jedem neuen Teil ein paar kleine Neuerungen bzw. Änderungen und GENAU SO führt man eine Serie fort! Nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen Experimenten im Gameplay, obwohl sich das alte Gameplay immer bewährt hat.
DerGepard and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. January 2013, 01:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
2013 freu ich mich echt am allermeisten auf Rome 2.
Das wird einfach gewohnte CA-Qualität haben. Ich habe da echt hohe Erwartungen an den Titel und weiß ganz genau, dass diese Erwartungen erfüllt werden. CA ist der Total War-Reihe immer treu geblieben und hat die Serie nie aufgrund von Geldgeilheit vergewaltigt, wie es mittlerweile ja sehr viele Studios machen. Der Titel ist und bleibt PC-Only und die Grundmechanismen bleiben immer erhalten. Nur hier und da kommen mit jedem neuen Teil ein paar kleine Neuerungen bzw. Änderungen und GENAU SO führt man eine Serie fort! Nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen Experimenten im Gameplay, obwohl sich das alte Gameplay immer bewährt hat.
Shogun 2 fand ich alles andere als gut, aber das lag am Setting, mochte das überhaupt nicht...mein letztes TW war ETW ... war ganz gut. Aber an Rome kam es nicht heran. Darfst 3mal raten warum ich Rome am meisten gemocht hab


Und Geldgeilheit? Die P2Win Unit-DLC s blenden wir wohl aus ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. January 2013, 01:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Shogun 2 fand ich alles andere als gut, aber das lag am Setting, mochte das überhaupt nicht...mein letztes TW war ETW ... war ganz gut. Aber an Rome kam es nicht heran. Darfst 3mal raten warum ich Rome am meisten gemocht hab
An mir ist nach Rome ja irgendwie Medieval 2 vorbeigezogen. Ich habs mittlerweile zwar doch auf Steam, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen die alte Gurke richtig zu spielen.

Empire hab ich probiert in der Demo, fands aber total kacke. Ich hasse einfach diesen Fernkampfscheiß.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und Geldgeilheit? Die P2Win Unit-DLC s blenden wir wohl aus ?
Was für pay2win? wtf? Naja, wenn du meinst. Ich kauf mir sowieso keine DLCs, die nur eine oder zwei Einheiten enthalten. Was ein Schwachsinn. Aber wenn es genug blöde oder reiche gibt, die das kaufen...warum nicht? Das macht das Spiel auch nicht schlechter.

Achja: Ich spiel eh nur den SP. Wenn du also vom MP sprichst, ja dann kann es vielleicht doch sein, ok. Vielleicht erkennst du an dieser Stelle dann aber auch, dass ich das nicht "ausblende", sondern einfach nicht kenne. Ich hab halt keine Ahnung davon, weil ich nur in der ersten Woche nach Release ein paar Schlachten geschlagen habe und es mich nicht weiter interessiert hat. Total War ist für mich ein reiner SP-Titel mit schöner Langzeitmotivation.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. January 2013, 01:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich fands aber auch fail von Beckmann gleich wieder die Ultras zu beschuldigen. Es sind ja meisten eben gerade nicht die Ultras...
Hauptsache man hat wieder n greifbaren Buh-Mann
Aber zumindest war es wieder Frankfurt.
Wenn das so weitergeht werden sie noch von der Bundesliga ausgeschlossen. xDD
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 01:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber zumindest war es wieder Frankfurt.
Wenn das so weitergeht werden sie noch von der Bundesliga ausgeschlossen. xDD
Diese Entreicherung würde ich wohlwollend begrüßen.
 
Alt
20. January 2013, 10:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

denen fehlt einfach die Gesellschaft von Dresden, Rostock, Pauli & co^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. January 2013, 12:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. January 2013, 12:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2013, 12:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Diese Entreicherung würde ich wohlwollend begrüßen.
Echt jetzt, Joey?

Ich wollte mich zum Thema Ultras & Co. eigentlich noch ein wenig ausführlicher auslassen, da ich wohl von allen hier am nächsten an der Sache dran bin... Ich glaube aber nicht, dass das hier zu was führt.

Achja, Redd, der BVB hat als Wiederholungstäter erst die Woche eine dicke Geldstrafe bekommen - nur so am Rande.
 
Alt
20. January 2013, 12:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zu Tw und CA. Also für mich ist Rome 2 auch das Strategie Highlight diesen Jahres und eine der größten Hoffnungen diesen Jahres

Die Dlc Politik ist aber teils wirklich bescheuert gewesen. Diese Einheitendlcs und one Faction Dlcs gehen mir tierisch auf die Nerven. 3€ für ne Fraktion mit anderer Startprovinz und einer neuen Eliteeinheit. Ich kann nicht mehr Das Rise of the Samurai Dlc ist aber ziemlich gut.

E:TW fand ich nicht so toll. Das liegt aber vor allem daran, dass es einfach unspielbar verbugged war! Das war ne Tragödie das Spiel zu starten. Igrendwann war ich dann so traumatisiert, dass ich es nur 60h gespielt habe.

S2 habe ich mir mit Fall of the Samurai geholt(also ein Jahr anch Release) und habs schon doppelt so viel gespielt. N:TW das Addon habe ich mehr gespielt als das Hauptspiel..

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
An mir ist nach Rome ja irgendwie Medieval 2 vorbeigezogen. Ich habs mittlerweile zwar doch auf Steam, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen die alte Gurke richtig zu spielen.

Empire hab ich probiert in der Demo, fands aber total kacke. Ich hasse einfach diesen Fernkampfscheiß.



Was für pay2win? wtf? Naja, wenn du meinst. Ich kauf mir sowieso keine DLCs, die nur eine oder zwei Einheiten enthalten. Was ein Schwachsinn. Aber wenn es genug blöde oder reiche gibt, die das kaufen...warum nicht? Das macht das Spiel auch nicht schlechter.

Achja: Ich spiel eh nur den SP. Wenn du also vom MP sprichst, ja dann kann es vielleicht doch sein, ok. Vielleicht erkennst du an dieser Stelle dann aber auch, dass ich das nicht "ausblende", sondern einfach nicht kenne. Ich hab halt keine Ahnung davon, weil ich nur in der ersten Woche nach Release ein paar Schlachten geschlagen habe und es mich nicht weiter interessiert hat. Total War ist für mich ein reiner SP-Titel mit schöner Langzeitmotivation.
Im Mp ist eig. nur die Mp-Kampagne interessant. Die spiele ich immer mit einem guten Freund von mir Das Balancing des PvP ist dermaßen grottig. In FotS hast du gewonnen sobald du eine Armstrong Kanone hast. Repetiergewehrschützen ballern alles nieder, was bei drei nicht geflohen ist und dann kommen noch die Dlc Units dazu. ^^

Das war es aber auch schon immer und diese Einheitendlcs machens nicht besser.

Nervig ist aber, dass sie 2 Teile gebraucht haben, bis sie die Belagerungen wieder auf Med 2/Rome Niveau zurückbringen.. Die Belagerungen in Shogun 2 sind gegenüber Med 2 immer noch ein Witz. Aber gegenüber E:TW und N:TW machen sie wieder richtig Laune. Die machten nämlich in den beiden Spielen überhaupt kein Spaß, finde ich Die Belagerungen in Med 2 waren richtig spannend riesig und imposant. Ich erinnere mich noch wie ich Konstantinopel gegen drei Full Stack Armeen der Kreuzritter aus Venedig verteidigt habe^^. In Rome 2 werden die Belagerungen endlich von Med2 aus weiterentwickelt. Dazu werden endlich Schiffschlachten mit Landschlachten kombiniert *träum*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. January 2013, 14:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Achja, Redd, der BVB hat als Wiederholungstäter erst die Woche eine dicke Geldstrafe bekommen - nur so am Rande.
20.000 € .... Klopp alleine musste schon mal 10.000 € zahlen. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 14:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
20.000 € .... Klopp alleine musste schon mal 10.000 € zahlen. xD
Wie auch immer. Vielleicht sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man andere pauschal verurteilt.

Ich fand die Aktion gestern extrem beschissen, dumm und völligst schwachsinnig. Da war ich übrigens sicher nicht der einzige. ~20 Idioten haben's mal wieder geschafft, 2000-3000 mitgereiste Frankfurter in den Dreck zu ziehen.
 
Alt
20. January 2013, 14:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Der Kommentar von mir bezüglich Frankfurt war auch nicht sonderlich ernst gemeint. Bissl Provokation sei mir gegönnt.
Jeder Fussballverein hat in seinen Reihen Chaoten die meinen ihren Verein mit solchen unnötigen Aktionen schaden zu müssen.
Allerdings schaffen es die paar Idioten aus Frankfurt ihren Verein dauerhaft negativ in den Medien dastehen zu lassen und dadurch entsteht leicht der Eindruck das Frankfurt neben Dresden das größte Sorgenkind des deutschen Fussball ist, was die Fanszene betrifft.
Das besonders bittere an den gestrigen Vorfall war, dass das Zündeln sogar sportliche Konsequenzen für Frankfurt hatte. Bis zur Spielunterbrechung war Frankfurt die bessere Mannschaft.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2013, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Der Kommentar von mir bezüglich Frankfurt war auch nicht sonderlich ernst gemeint. Bissl Provokation sei mir gegönnt.
Nun gut.

Zitat:
Jeder Fussballverein hat in seinen Reihen Chaoten die meinen ihren Verein mit solchen unnötigen Aktionen schaden zu müssen.
Allerdings schaffen es die paar Idioten aus Frankfurt ihren Verein dauerhaft negativ in den Medien dastehen zu lassen und dadurch entsteht leicht der Eindruck das Frankfurt neben Dresden das größte Sorgenkind des deutschen Fussball ist, was die Fanszene betrifft.
Naja, um ehrlich zu sein, waren wir zum Glück ziemlich lange nicht mehr in den Schlagzeilen, da sich etliche andere Fans diverserer Bundesligisten in letzter Zeit daneben benommen haben. Da haben sich gestern wohl ein paar Vollspasten mit ihren Raketen und Leuchtkugeln gedacht: "Das müssen wir ändern!!". Ich persönlich hab nix gegen Bengalos und Rauch, aber wie ich bereits erwähnte, oben genanntes geht gar nicht. Das Schlimmste an der Sache war, dass Leverkusen uns alle möglichen Privilegien eingeräumt hat, die wir sonst NIRGENDS mehr bekommen. Z.B. Doppelhalter, große Schwenkfahnen, mehrere Megaphone, alkoholhaltiges Bier, kaum Kontrollen... um so schlimmer, dass ein paar Idioten das schamlos ausgenutzt haben.

Zitat:
Das besonders bittere an den gestrigen Vorfall war, dass das Zündeln sogar sportliche Konsequenzen für Frankfurt hatte. Bis zur Spielunterbrechung war Frankfurt die bessere Mannschaft.
Absolut richtig. -.-
 
Alt
20. January 2013, 15:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Abwarten was jetzt passiert.
Leverkusen wird wahrscheinlich wie üblich eine Geldstrafe kassieren, wegen unzureichender Stadionsicherheit und Frankfurt... das könnte durchaus mehr als nur eine Geldstrafe werden.
Im Doppelpass wurden sogar Punktabzüge erwähnt, damit es für die Fans spürbarer wird, dass dem Verein geschadet wird.
Auch krass der Vorschlag von Holzhäuser die zukünftigen Geldstrafen auf die Fans zuverteilen.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav