|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Oh man krank sein ist doch echt ne Bestrafung -.- Pennen kannste irgendwann nicht mehr, richtig zocken macht auch kein Spaß. Ok TV schauen. N24/NTV ganzen Tag nur Nachrichten/Börsen scheiß. Bleibt einen also nur noch RTL, Pro7 und co. Also quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera. Naja, war dann bei RTL, lief gerad Punkt 12 mit Dschungelcamp - weiß nicht ob ich nur geshockt oder auch angeekelt sein soll Naja diese Georgina oder wie die olle heißt sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Georgina ... nee nicht mein Ding, also vom äußeren. Der Charakter versaut sowieso alles. xD Dann lieber eine Fiona mit mehr Kilos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn mir wirklich langweilig ist guck ich Nachmittags Pro7! "Two And A Half Man" ist immer gut, danach "Big Bang Theory" is sowieso der Hammer und danach kommt "How I Met Your Mother", find aber ich nicht so doll! Dann muss man sich irgendwie ne Stunde beschäftigen und dann kommen auch schon die Simpsons! _________________________________________________________________________________________ | |
|
DMAX, N24, n-tv, ZDF_info, Phoenix, EinsPlus... Is echt kein Problem seinen Tag rumzukriegen, wenn man krank ist, Archi. Kabel1 vergewaltigt übrigens täglich alte 2,5 Men Folgen - auch empfehlenswert. Und wenn gar nix mehr geht, hat man als dekadenter Fluffy stets staffelweise Serien auf Bluray zuhause, die irgendwann mal geguggt werden müssen. Aber das kann man von euch arbeitslosem Studentengesindel natürlich nicht erwarten. | |
|
...und plötzlich funktioniert windows wieder... einfach so Endlich kann ich wieder mein geliebtes Comic Sans sehen Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich hab den Dschungel heute verpasst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
War eigentlich nicht viel los! Georgie hat 7 Sterne, ohne viel Trara zu machen, bekommen und Silva is als erstes rausgeflogen! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wieder in Deutschland zu sein ist langweilig. Ich will wieder in den richtigen Schnee und Skifahren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo is back^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Tag _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Zitat:
Mal sehen wie der wird, erwarten tu ich erstmal nicht zu viel! edit: ich werd heute Abend mal den hier gucken! Der Trailer is schon mal recht geil gemacht und verrät nicht viel vom Film! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (19. January 2013 um 15:44 Uhr). | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hm naja hab sie an dem Punkt halt nur kurz 1-2 Sec ausn Kameraschwenk gesehen. Jetzt wo ich die gestern in Nahaufnahme sehen durfte... naja geht. Wobei Fiona ist auch nicht schlecht, brauch aber defintiv min. 20-30 Kg mehr.. Zitat:
Zitat:
N24 kam an den Zeitpunkt nur Nachrichten, durchgehend. NTV kam Börsen kacke. EinsPlus kam auch uninteressanter scheiß. DMAX hab ich nicht einprogrammiert, zdf_info auch nicht. Gepard hatte mir ja noch ZDF Neo ans Herz gelegt. Muss ich mal reinschauen. Aber von normalen ZDF halt ich herzlich wenig.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |