|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Jo hab mich ja extra schräg hingestellt damit ich vom Querverkehr keinen abbekomm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zumal ich gesehen hab dass der Blitzer aufjedenfall zweimal geleuchtet hat... ergo müsste das ja ersichtlich sein?! Naja mal schauen. Wird schon schief gehen, bin ja schon heilfroh das mir sowas nicht in der Probezeit passiert ist. Gleich erstmal Warfighter zocken . @Gepard/Rush habt ihr schon? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Erster Gedanke war "scheiße, schnell Platz machen". Hab ja eh immer so ein Glück. Hätte vor ein paar Monaten wegen einem Feuerwehrauto fast den Corsa in nem Baum gesemmelt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
DU BIST JA ZU GEIL JUNGE!!! WIE DER BLAUE 3-RÄDER AUS MR BEAN HAHAHA! | |
|
Artikel: 6 | In solchen Sachen werd ich immer total hektisch . Naja zum Glück ist damals nichts passiert xD. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Naja... MoHW ist irgendwie merkwürdig... ich such immernoch den Button das Team wechseln zu können... und das Waffenverhalten ist irgendwie.... lahm... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Gibt es zwischen den Nationen Unterschiede? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Ahnung... MoHW weiß nicht obs mir die KSK, die Seals oder irgendwelche Asiaten als Skins geben will... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ich spiel Deutsche only. Waffen aber Teils andere, zumindest beim Angreifer! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Hm soweit ich das verstanden hab kann man sich die anderen Klassen der anderen Nationen aber noch freischalten? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibts eigentlich auch ne P90? | |
|
Nope. Ich kann euch ja grob sagen welche Zusammenstellungen mM gut sind. Aber noch habt ihr eh so gut wie nix freigespielt. Geht aber fix, immer schön Token bei Nations einzahlen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Token? Also mit der Start-Knifte beim Assault komm ich ganz gut klar. Aber das Mag is bissl klein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |