- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. May 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achso, also Bullen mit Blaulicht an hinter dir?

Es ist erlaubt unter höchster Vorsicht dann notfalls auch eine rote Ampel zu passieren.
Jo hab mich ja extra schräg hingestellt damit ich vom Querverkehr keinen abbekomm.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2013, 17:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zweispurige Straße, ich stand auf der linken Spur, rechts neben mir stand auch ein Auto.
Bullen also hinter mir. Nun musste ich ja Platz machen damit die weiterfahren konnte. Einzige Möglichkeit war halt über den weißen Haltestrich zu fahren und sich schräg von den rechten Fahrsteifen zu stellen..
Das sollte ja auf den Bildern dann zu sehen sein. Mach dir mal keinen Kopf. Schlau wäre es gewesen sich nen Zeugen zu suchen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. May 2013, 17:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Da du eigentlich schon verpflichtet bist bei Gelb zu halten kauft dir das nur keiner ab. Oder hatten die Blaulicht an und du wolltest nur platz machen??
Stand ja schon und ja die waren mit Blaulicht und Sirene hinter mir.
Zumal ich gesehen hab dass der Blitzer aufjedenfall zweimal geleuchtet hat... ergo müsste das ja ersichtlich sein?!

Naja mal schauen. Wird schon schief gehen, bin ja schon heilfroh das mir sowas nicht in der Probezeit passiert ist. Gleich erstmal Warfighter zocken .

@Gepard/Rush habt ihr schon?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2013, 17:42
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das sollte ja auf den Bildern dann zu sehen sein. Mach dir mal keinen Kopf. Schlau wäre es gewesen sich nen Zeugen zu suchen.
Kennzeichen von der Bullenkarre die ihn dann passiert hat wäre schonmal hilfreich gewesen.^^
 
Alt
2. May 2013, 17:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kennzeichen von der Bullenkarre die ihn dann passiert hat wäre schonmal hilfreich gewesen.^^
Denkst du ernsthaft in so einer Situation achte ich auch nur auf irgendein Kennzeichen.
Erster Gedanke war "scheiße, schnell Platz machen".

Hab ja eh immer so ein Glück. Hätte vor ein paar Monaten wegen einem Feuerwehrauto fast den Corsa in nem Baum gesemmelt
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2013, 17:46
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Denkst du ernsthaft in so einer Situation achte ich auch nur auf irgendein Kennzeichen.
Erster Gedanke war "scheiße, schnell Platz machen".

Hab ja eh immer so ein Glück. Hätte vor ein paar Monaten wegen einem Feuerwehrauto fast den Corsa in nem Baum gesemmelt
xDDDD

DU BIST JA ZU GEIL JUNGE!!!

WIE DER BLAUE 3-RÄDER AUS MR BEAN HAHAHA!
 
Alt
2. May 2013, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
xDDDD

DU BIST JA ZU GEIL JUNGE!!!

WIE DER BLAUE 3-RÄDER AUS MR BEAN HAHAHA!
In solchen Sachen werd ich immer total hektisch . Naja zum Glück ist damals nichts passiert xD.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2013, 17:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
...

@Gepard/Rush habt ihr schon?
Jupp, habe grad ein paar Runden MP gezockt. Scheint ganz spassig zu sein.
 
Alt
2. May 2013, 17:49
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
xDDDD

DU BIST JA ZU GEIL JUNGE!!!

WIE DER BLAUE 3-RÄDER AUS MR BEAN HAHAHA!
:
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. May 2013, 18:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja... MoHW ist irgendwie merkwürdig... ich such immernoch den Button das Team wechseln zu können... und das Waffenverhalten ist irgendwie.... lahm...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. May 2013, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Gibt es zwischen den Nationen Unterschiede?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2013, 18:17
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Keine Ahnung... MoHW weiß nicht obs mir die KSK, die Seals oder irgendwelche Asiaten als Skins geben will...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. May 2013, 18:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibt es zwischen den Nationen Unterschiede?
Haben jeweils ne andere Hackfresse

Was anderes hab ich bis jetzt nicht gesehen. Hab mich aber auch noch nicht eingehend mit befasst. Spiel eh nur Deutsch
 
Alt
2. May 2013, 18:22
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Keine Ahnung... MoHW weiß nicht obs mir die KSK, die Seals oder irgendwelche Asiaten als Skins geben will...
Ich spiel Deutsche only. Waffen aber Teils andere, zumindest beim Angreifer!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. May 2013, 18:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Probezeit bin ich zum Glück raus.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob wirklich ich geblitzt wurde oder die Bullen, weil ich in dem Augenblick schon an der Seite stand.

Selbst wenn leg ich halt Einspruch an, ich konnte da in dem Monent eigentlich nichts für, "die Bullen haben mich genötigt".
Rechtsschutz?
 
Alt
2. May 2013, 18:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich spiel Deutsche only. Waffen aber Teils andere, zumindest beim Angreifer!
Hm soweit ich das verstanden hab kann man sich die anderen Klassen der anderen Nationen aber noch freischalten?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2013, 18:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich spiel Deutsche only. Waffen aber Teils andere, zumindest beim Angreifer!
Du schaltest alle Klassen und Nationen nach und nach frei. Und die Waffen darfst du nach Lust und Laune unabhängig von der Nationalität - sofern du die Waffe undd ie Nation mit der jeweiligen Klasse freigespielt hast - kombinieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2013, 18:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gibts eigentlich auch ne P90?
 
Alt
2. May 2013, 18:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich auch ne P90?


Nope.

Ich kann euch ja grob sagen welche Zusammenstellungen mM gut sind. Aber noch habt ihr eh so gut wie nix freigespielt. Geht aber fix, immer schön Token bei Nations einzahlen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. May 2013, 18:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Token?

Also mit der Start-Knifte beim Assault komm ich ganz gut klar. Aber das Mag is bissl klein
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav