|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Der KSK Attacker hat aufn ACOG Scope ja noch ein Reflex Visier... wie zum Geier kann ich das benutzen?? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Komisches System, aber man gewöhnt sich dran. | ||
|
Btw die ganzen Sniper/Camp Fags sind ja mal super gay o.o _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was mir schnell auf den Senkel ging, waren die Teammates/Buddies die permanent nach Heal geschriehen haben. 2 Sek. nach Rundenstart! Spoiler Klick:
Aufklappen | |
|
Wollen wir dann nicht mal alle zusammen ne runde daddeln? Alleine machts null fun.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | Geil, direkt gejoined und Loss reingedrückt bekommt. Hassanfall. Genauso der scheiß Bombrun Modus ist so behindert _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann join auf die Bombenserver nit... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Nur blöd das es bis jetzt die einzigen waren wo überhaupt Spieler drauf sind, jedenfalls laut Battlelog! xD EIns muss man dem Entwickler lassen: Der deutsche Kanonier sieht echt verdammt DEUTSCH aus, hab mich gerad weggehauen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum spielt ihr dämlichen Affen auf einmal eigentlich alle dieses dämliche Drecksspiel? Zu viel Alkohol am 1. Mai oder wurdet ihr beim Randalieren von Bullen auf den Kopp geknüppelt?! Jolka248 likes this. | |
|
Nee... BF3 kotzt uns nur an! Da wollen wir mal richtige Scheisse zocken! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | BF3 langweilig, Cod langweilig _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
MoHW ist langsam echt eklig... die Geräusche welch mancher im Hintergrund fabirziert... zum Kotzen... und das nirgendwas was ist um VoIP abzuschalten ist noch schlimmer. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Btw lol. Hab es erst über Battlelog gespielt da ich dachte Battlelog-pflicht. Ich wunder mich warum es da nur 2-3 Server mit Spielern gibt. Jetzt seh ich ersti das es auch einen Ingame Browser gibt.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hängt ihr gerade auf dem TS rum? Lasst mal ne Runde los ziehen | |
|
Ich find das Menu dazu irgendwie nicht... naja, jetzt hab ich eh die Schnauze voll. 10 mal direkt nach dem Spawn von irgendwas gekillt... das macht keinen Spaß... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Kann man eig die Killstreaks anpassen? Oder bin ich ewig zu Mörser/Nebelwand, Lenkrakete usw verdonnert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Ahnung... ist mir auch egal... das Spawnkilling nervt nur total... Umso mehr wenn man nicht selten auch bei "Rückzug" vor der Nase eines Gegners spawnt... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |