|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
moin zusammen Ich hatte auch meinen Spass in BF3 Im Jet den Heli im 1. Anflug zu zerbröseln oder n bissel little Bird Action einfach geil. Meine 76:10 Runde TDM war aber n bissel zu langweilig @youtube-comment: Troll halt offensichtlicher gehts schon nicht mehr | |
|
Zitat:
Erst 3 Runden schön gewonnen und die letzte unentschieden. Und wie arschknapp es einfach nur war. Dieser Adrenalinschub, wenn man alleine ist und das ganze Team alle Hoffnungen nur auf dich setzt, ist hammergeil. Also ich hab gelacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die letzte Runde war halt ein harter Fail. 14:9 geführt und dann nur 15:15 Draw. -.- Wie krass die Dynamik des Erfolgs/Misserfolgs da aber auch eine Rolle spielt... | |
|
Der verdammte Engländer hat aber irgendwie auch nur da gut gespielt, als wir ihn zum ersten mal getroffen haben. Seit du ihn einlädst hat er irgendwie immer nur schlechte Tage gehabt. Scheiß Ping, scheiß Pech, vielleicht kalte Hände, dunno. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Engländer? ^^ Da isn blöder Russe! Ich hab auch schon mit ihm gespielt, wo er super drauf war. Kp, gestern war auf jeden Fall in der Tat nix. | |
|
Er ist Brite, du Nap. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fahr mal den Shigera-DP-Zug. @Archer: Rabatt bei Steam auf das Star Wars Franchise. Jetzt ist es an der Zeit sich KotoR 1 zu kaufen. 3,05€ Und ich überlege mir, ob ich mir Jedi Outcast und Republic Commando kaufe. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jedi Outcast ist sehr, sehr geil. Shigera likes this. | |
|
Ich hab's schon gespielt. Ich hab's nur noch nicht gekauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
800MB laut Steam. Also wohl nur eine. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo bleiben nur die News ... schläft da etwa noch jemand seinen Rausch aus ? Hrm ich glaub ich fahre nachher in den MM und hole mir ein Game ... nur was ? Brauche irgendwas episches, darf auch ein Strategiespiel sein, Shooter auch ... ach eigentlich egal Hauptsache episch ... | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was heisst das erst ... jetzt schon fast 11:00 Los streng dich halt mal an | |
|
Soon. T-3...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was doch ein bischen offensive Kritik bewirkt ... bin erstaunt Weis immer noch nicht was für ein Game ich mir nachher holen soll ... hrm Mal bei einem frisch angemachten Salat mit Hühnerbruststreifen drüber nachdenken | |
|
Naja - die News wäre so oder so gegen 1100 gekommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Aber er hat es weil er ein Redi ist, ich hab mir meinen 2142 Avatar hart erarbeitet. Meiner ist besonders! <3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |