- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. September 2012, 14:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ach Shiggy, am Ende kannst du immer noch Automatik fahren
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2012, 14:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ach Shiggy, am Ende kannst du immer noch Automatik fahren
Hab ich mir auch gedacht.

Allerdings bezweifle ich das Papa seinen X5 gegen Mamas A4 Avant tauschen mag.

Ich fühle mich auch schon relativ sicher auf der Straße, am liebsten fahr ich Landstraße, da muss man nicht soviel machen. Schalten wiegesagt kein Problem, wo die Gänge sind habe ich im Kopf nurnoch ein Gefühl für die Drezahlen mus ich entwickeln. Kuppeln in Gängen höher als 2 kein Problem, da mache ich alles smooth und schnell.

Nur der Stadtverkehr überfordert mich manchmal ein bisschen.

Hab ich einmal den Fuß falsch an der Kupplung liegen und kuppeln muss ist es einfach geschehen.^^

Heute ist mir einmal sogar der Wagen abgesoffen.

Den Schleifpunkt könnte ich den ganzen Tag suchen. ;D


Mit meiner Fahrschulausbildung habt ihr jetzt eine running QE-Story, oder sollte ich es einen thriller nennen?
 
Alt
19. September 2012, 14:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Fährst du Diesel oder Benziner?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2012, 15:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Fährst du Diesel oder Benziner?
Uff, da bin ich überfragt.^^

Ich fahr da einen Golf Plus, ich vermute einfach mal es ist ein Benziner.
 
Alt
19. September 2012, 15:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Uff, da bin ich überfragt.^^

Ich fahr da einen Golf Plus, ich vermute einfach mal es ist ein Benziner.
Also bei mir in der Fahrschule waren es damals nur Dieselfahrzeuge!
Zu einem wegen dem Geld ^^ und zum anderen ist es viel viel einfacher mit einem Dieselbetriebenen Auto anzufahren
Da ist die Kupplung nicht so anfällig und das Auto würgst nicht so schnell ab!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2012, 15:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Fährst du Diesel oder Benziner?
Sinnlose Frage. Welches Fahrschulauto hat bitte nen Ottomotor?! ^^

Da würde die Fahrschule direkt pleite gehen...

Und ja, es ist "einfacher" anzufahren, weil ein Diesel direkt in untersten Drehzahlbereichen mehr Drehmoment entwickelt als ein Benziner.
 
Alt
19. September 2012, 15:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sinnlose Frage. Welches Fahrschulauto hat bitte nen Ottomotor?!

Da würde die Fahrschule direkt pleite gehen...
Die Automatikautos hatten Ottomotoren
Der Rest nicht ^^

WIe genau das ging hat mich nicht gejuckt, ich war nur übelst erschrocken als ich das erste mal dann mit dem Beziner gefahren bin und gut 1km bis zum McDonalds fahren musste, dabei aber 4 mal abgewürgt habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2012, 15:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Automatikautos hatten Ottomotoren
Der Rest nicht ^^

WIe genau das ging hat mich nicht gejuckt, ich war nur übelst erschrocken als ich das erste mal dann mit dem Beziner gefahren bin und gut 1km bis zum McDonalds fahren musste, dabei aber 4 mal abgewürgt habe
Wer zur Hölle macht auch Fahrschule mit nem Automat?! Nur Amis oder Invaliden...

Ich fahre wesentlich lieber Benziner, kleinere Diesel laufen einfach zu unkultiviert.
 
Alt
19. September 2012, 15:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer zur Hölle macht auch Fahrschule mit nem Automat?! Nur Amis oder Invaliden...

Ich fahre wesentlich lieber Benziner, kleinere Diesel laufen einfach zu unkultiviert.
Schnauze!

Immer diese Anti-Automatik Kommentare von kaputtsozialisierten Deutschen!
 
Alt
19. September 2012, 15:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Benziner erkennt man immer daran, dass sie audf der Autobahn mit >210 vorbeiziehen, aber dann 10km entfernet nur noch mit 130 langtuckern weil sonst der Verbrauch explodiert.^^

Ich bin da eher bei der Diesel-Fraktion
Zudem schon ich dadurch die Umwelt und wer mich kennt weiss ja dass mir die besonders am Herzen liegt
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. September 2012, 15:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Benziner erkennt man immer daran, dass sie audf der Autobahn mit >210 vorbeiziehen, aber dann 10km entfernet nur noch mit 130 langtuckern weil sonst der Verbrauch explodiert.^^

Ich bin da eher bei der Diesel-Fraktion
Zudem schon ich dadurch die Umwelt und wer mich kennt weiss ja dass mir die besonders am Herzen liegt
Nö. Ich fahr mit 225 auch mal 50km Autobahn am Stück. Solange bis es mir vorkommt, als würde ich 50 fahren. Mir doch egal.
 
Alt
19. September 2012, 16:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Benziner, Diesel...ihr seid doch alle bescheuert. Ich fahr elektrisch! Zumindest werde ich das, sobald ich genug Kohle für eine Karre habe und vor allem, wenn ich denn wirklich eine brauche (in 5 bis 10 Jahren oder so )

Ihr verdammten Umweltverschmutzer!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2012, 16:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Benziner ftw
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2012, 16:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Benziner, Diesel...ihr seid doch alle bescheuert. Ich fahr elektrisch! Zumindest werde ich das, sobald ich genug Kohle für eine Karre habe und vor allem, wenn ich denn wirklich eine brauche (in 5 bis 10 Jahren oder so )

Ihr verdammten Umweltverschmutzer!
Sagt der mit dem Flakscheinwerfer in seiner Wohnung!
 
Alt
19. September 2012, 16:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sagt der mit dem Flakscheinwerfer in seiner Wohnung!
Was fürn Flakscheinwerfer bitte? Ich hab LED-Lampen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2012, 16:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Benziner, Diesel...ihr seid doch alle bescheuert. Ich fahr elektrisch! Zumindest werde ich das, sobald ich genug Kohle für eine Karre habe und vor allem, wenn ich denn wirklich eine brauche (in 5 bis 10 Jahren oder so )

Ihr verdammten Umweltverschmutzer!
GUT! xD

Dann kann ich mir guten Gewissens einen Schlucker zulegen wo ich nun weiß das du meinen Anteil übernimmst.

Spaß. Aber so eine Elektro-Öko Karre mag ich nicht haben. Nicht in diesem "Stadium".
 
Alt
19. September 2012, 16:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Benziner, Diesel...ihr seid doch alle bescheuert. Ich fahr elektrisch! Zumindest werde ich das, sobald ich genug Kohle für eine Karre habe und vor allem, wenn ich denn wirklich eine brauche (in 5 bis 10 Jahren oder so )

Ihr verdammten Umweltverschmutzer!
Das ist für mich nur ne Brückentechnologie. In 10 Jahren wirds das wohl hoffentlich nicht mehr geben.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. September 2012, 16:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das ist für mich nur ne Brückentechnologie. In 10 Jahren wirds das wohl hoffentlich nicht mehr geben.
Das einzige Problem ist dass das ewig aufladen muss und dass man damit noch nicht so viel Strecke fahren kann wie mit Sprit. Doch das Ladeproblem kann man mit Austauschbatterien umgehen, was in Frankreich schon erprobt wird, und das Kapazitätsproblem wird sich in den nächsten Jahren sicher auch erübrigt haben, wenn es effizientere Batterien gibt. Alles schon in der Entwicklung ... wird aber eben tatsächlich noch Jahrzehnte dauern bis sich das gescheit etabliert. Immerhin müssten dafür ja Tankstellen Austauschstationen weichen.

Doch zu der Reichweite: Man kann auch heute schon ca. 150km nur mit dem Akku schaffen und leistungsschwach ist das auch nicht gerade. Tesla hat zum beispiel schon einen Sportwagen gefertigt, der elektrisch fährt (auch schon einige Jahre her). Ich glaube Elektrofahrzeuge sind die Zukunft, doch das wird eben noch sehr lange dauern bis sich das etabliert hat. Und wenn ich die Kohle dazu habe, dann bin ich gerne bereit auch mit einem Elektroauto zu fahren, das noch in den Kinderschuhen steckt.

Hab jetzt gerade sogar das hier gefunden: http://www.zeit.de/auto/2012-06/tesla-model-s-2
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. September 2012, 17:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sinnlose Frage. Welches Fahrschulauto hat bitte nen Ottomotor?! ^^
Unsere Fahrschule hatte ein Auto mit Benziner.


Zitat:
]
Und ja, es ist "einfacher" anzufahren, weil ein Diesel direkt in untersten Drehzahlbereichen mehr Drehmoment entwickelt als ein Benziner.
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte in der Fahrschule zwei Autos, zwei mal nen Chrysler (das Ding was so aussieht wien EI). Der erste mit Benziner der zweite mit Diesel.

Warum fand ich den Benziner einfacher?
Weil man bei dem Ding die Kupplung auch richtig gespürt hat. Beim Diesel ging die so leicht das es für mich am Anfang schon schwerer war..

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Benziner, Diesel...ihr seid doch alle bescheuert. Ich fahr elektrisch! Zumindest werde ich das, sobald ich genug Kohle für eine Karre habe und vor allem, wenn ich denn wirklich eine brauche (in 5 bis 10 Jahren oder so )

Ihr verdammten Umweltverschmutzer!
Sign!
Wobei mir es da weniger um Umweltschutz geht...
Sondern eher mehr um das Fahrfeeling! Beschleunigen ohne nerviges Motorenvergleich (fürn Schwanzvergleich hab ich meinen PC). Etc. Für mich wär es perfekt da ich eh nur in der Stadt fahre.

Deswegen werd ich mir mal den neuen Rak-e von Opel angucken. Ist zwar nur nen Zweisitzer, soll aber auch nicht mehr als 15k € kosten. Das wär ja noch erschwinglich..

Tja da müsste man halt im Amiland leben. Da kriegste den Volt (baugleich mit Opel Ampera) schon für erschwingliche Preise eben weil der Staat da einwenig beisteuert.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. September 2012 um 17:15 Uhr).
 
Alt
19. September 2012, 17:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sign!
Wobei mir es da weniger um Umweltschutz geht...
Sondern eher mehr um das Fahrfeeling! Beschleunigen ohne nerviges Motorenvergleich (fürn Schwanzvergleich hab ich meinen PC). Etc. Für mich wär es perfekt da ich eh nur in der Stadt fahre.

Deswegen werd ich mir mal den neuen Rak-e von Opel angucken. Ist zwar nur nen Zweisitzer, soll aber auch nicht mehr als 15k € kosten. Das wär ja noch erschwinglich..

Mein Argument für Elektro wär auch nicht der Umweltschutz. Vor allem, wenn der Strom dafür am Ende eh nur wieder aus einem scheiß Kohlekraftwerk oder sowas kommt. Wichtigster Punkt wäre für mich die laufenden Kosten gering zu halten. Auch wenn der Anschaffungspreis etwas höher ist, so wird man dann aber dadurch belohnt zum erlesenen Kreis der Elektroauto-Pioniere zu gehören. Außerdem: Wenn die das wirklich mit der Austauschbatterie machen, dann würde der Preis schon gewaltig sinken, weil die Batterie eben das teuerste an der ganzen Kiste ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav