- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. September 2012, 22:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Echt? Können die schon BL2 zocken?

Aber dann per VPN oder net?
ich weiß nur dass die den KoOp spielen, wie und wann weiß ich nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. September 2012, 23:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist wahr, und die Industrie wird sicherlich noch länger aufs Öl setzen, als der Privatmensch, doch endliche Vorkommen sind nach wie vor endlich und irgendwann wird sich eben was ändern müssen.
Absolut richtig, nur können wir als Privatmenschen da nichts ändern.
Ich sehe auch nicht ein ein überteuertes Elektroauto zu kaufen welches viel öfter an die Steckdose muss.

Auch ansonsten ist der ganze Sparwahnsinn der Autohersteller bekloppt. 4 Zylinder in einer Mercedes S-Klasse, 1.0 Liter Motor in der Golfklasse etc. Da machen sie die selben Fahrzeuge jede Generation noch leichter um 0,2l/100km Sprit zu sparen (völlig behindert, schwere Autos liefern ein viel angenehmeres/sichereres Fahrgefühl) und in Amerika fahren sie immernoch ihre V8 Maschinen um bei Tempolimit 100 auf Autobahnen 10km zur Arbeit hin und zurück zu fahren.

Das Ersparnis von 10 Modernen Autos in Deutschland wird von einem Amerikanischen Auto vernichtet, die ganze Anstrengung also sinnlos. Da muss erstmal die Regierung sinnvoll einschreiten aber da die Politiker schön die Konten von der Öl Lobby gefüllt bekommen wird sich auch da nie was ändern.
Ich bin mir auch schon sicher dass bereits eine ausgereifte Alternative zu Benzin/Dieselgetriebenen Autos existiert nur wird zuerst auch noch der letzte Tropfen Öl zu immer teureren Preisen verkauft werden.

Das Elektroauto ist in meinen Augen nur eine zusätzliche kurzfristige Geldeinnahmequelle und nicht als endgültige Lösung gedacht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. September 2012, 00:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Absolut richtig, nur können wir als Privatmenschen da nichts ändern.
Ich sehe auch nicht ein ein überteuertes Elektroauto zu kaufen welches viel öfter an die Steckdose muss.

Auch ansonsten ist der ganze Sparwahnsinn der Autohersteller bekloppt. 4 Zylinder in einer Mercedes S-Klasse, 1.0 Liter Motor in der Golfklasse etc. Da machen sie die selben Fahrzeuge jede Generation noch leichter um 0,2l/100km Sprit zu sparen (völlig behindert, schwere Autos liefern ein viel angenehmeres/sichereres Fahrgefühl) und in Amerika fahren sie immernoch ihre V8 Maschinen um bei Tempolimit 100 auf Autobahnen 10km zur Arbeit hin und zurück zu fahren.

Das Ersparnis von 10 Modernen Autos in Deutschland wird von einem Amerikanischen Auto vernichtet, die ganze Anstrengung also sinnlos. Da muss erstmal die Regierung sinnvoll einschreiten aber da die Politiker schön die Konten von der Öl Lobby gefüllt bekommen wird sich auch da nie was ändern.
Ich bin mir auch schon sicher dass bereits eine ausgereifte Alternative zu Benzin/Dieselgetriebenen Autos existiert nur wird zuerst auch noch der letzte Tropfen Öl zu immer teureren Preisen verkauft werden.

Das Elektroauto ist in meinen Augen nur eine zusätzliche kurzfristige Geldeinnahmequelle und nicht als endgültige Lösung gedacht.
Ach weißt du ... da kann man sooooo viel spekulieren. Ich sag da jetzt einfach mal nichts zu.


@Anno 2070
Ich habs mir jetzt doch angeschafft und es macht Spaß wie immer. Zumindest die ersten 2 Spielstunden lang. Ich habe probiert die Kampagne zu spielen, aber das suckt gewaltig, weil man da einfach nicht vorwärts kommt. Also die scheiß Kampagne nach einer halben Stunde direkt wieder ausgemacht und Endlosspiel an. Gefühlte 20 Minuten später "Wie wärs mit einer Pause? Sie spielen schon 2 Stunden" Also imo macht es Spaß wie eh und je und das Zukunftssetting ist genau mein Ding. Zumindest von dem was ich bisher gesehen habe. Und ich spiele natürlich Eco ... sollte jedem klar sein, der mein Elektroautogeschwätz vorhin hier gelesen hat. Tycoon werde ich aber ganz sicher auch mal spielen und schön meine ganzen Inseln in dunklen und giftigen Smog einhüllen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2012, 00:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
hmm zur Zeit einfach zu viele zu gute Spiele. Daneben will ich auch im Sport nochmal weiterkommen und Uni gibts da ja auch noch

Leider keine Zeit für n neues Spiel. Weder für Anno, CS:go, PS2 etc.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. September 2012, 01:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
hmm zur Zeit einfach zu viele zu gute Spiele. Daneben will ich auch im Sport nochmal weiterkommen und Uni gibts da ja auch noch

Leider keine Zeit für n neues Spiel. Weder für Anno, CS:go, PS2 etc.
Uni? Was studierst du?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2012, 01:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wirtschaftsingenieur

Einer der wenigen hier der nichts primär mit Informatik am Hut hat^^
oder zumindest Programmierung. Simulation hatte ich auch genug
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (20. September 2012 um 01:23 Uhr).
 
Alt
20. September 2012, 11:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. September 2012, 11:17
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
und in Amerika fahren sie immernoch ihre V8 Maschinen um bei Tempolimit 100 auf Autobahnen 10km zur Arbeit hin und zurück zu fahren.
Und was ist wenn ich in Deutschland so ein Auto fahre?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
20. September 2012, 11:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Und was ist wenn ich in Deutschland so ein Auto fahre?
Dann bist du oin ausgezeichneter und bewundernswerter Mensch mit sehr viel Style und Geschmack.

Aloha allerseits.
BlackBalverin and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 11:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann bist du oin ausgezeichneter und bewundernswerter Mensch mit sehr viel Style und Geschmack.
Eher nicht. Solche Autos sehen einfach nur kacke aus. Es sei denn du wiegst 300kg oder du bist ein Texaner mit Cowboyhut. Dann passt es perfekt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2012, 11:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stimmt doch nicht - ein Ford Mustang sieht genial aus.^^

Edit: Schon wieder der Typ im News-Thread... *Polishes banhammer*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2012, 12:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eher nicht. Solche Autos sehen einfach nur kacke aus. Es sei denn du wiegst 300kg oder du bist ein Texaner mit Cowboyhut. Dann passt es perfekt.
Und ich habe dich meine Hure genannt.

Hinfort- Schwinde böser Geist. Noch so ein Öko-Fritze...


Und warum werden immer korpulente US-Amerikaner pauschal diskriminiert?

Sozialistische Öko Hipster Internet Mainstream Penner!
 
Alt
20. September 2012, 12:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und ich habe dich meine Hure genannt.

Hinfort- Schwinde böser Geist. Noch so ein Öko-Fritze...
Du dummer Gas Guzzler-Lude.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2012, 12:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du dummer Gas Guzzler-Lude.
Oh, jetzt hat sich mein IPhone doch entschieden deinen Text komplett zu laden- mir sei angesichts gedrosseltem Internet verziehen, Hure! Dir auch.
 
Alt
20. September 2012, 12:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oh, jetzt hat sich mein IPhone doch entschieden deinen Text komplett zu laden- mir sei angesichts gedrosseltem Internet verziehen, Hure! Dir auch.
Ahja, Apple ist ja auch so ein dreckiger Scheißverein.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2012, 12:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ahja, Apple ist ja auch so ein dreckiger Scheißverein.
-.-

Bald muss ich in eine billige Tiertrainersendung auf VOX und öffentlich eingestehen das ich meine Huren nichtmehr unter Kontrolle habe wenn das so weitergeht.
 
Alt
20. September 2012, 12:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ahja, Apple ist ja auch so ein dreckiger Scheißverein.
Ich hasse Apple und seine behinderten Fanboys.

Ich hab selbst nen iPhone als Firmenhandy und weiß, wovon ich spreche.
 
Alt
20. September 2012, 12:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab selbst nen iPhone als Firmenhandy und weiß, wovon ich spreche.
Oh man...
Ich hoffe ich werde damit möglichst lange verschont
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. September 2012, 12:41
Shigera
Beiträge: n/a

*Seine Huren in der Lokalzeitung inserier*
 
Alt
20. September 2012, 13:27
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Was haltet ihr von Texas Chainsaw 3D? Für mich persöhnlich etwas ganz geiles, ich wollte schon immer einen neuen Teil der Filmreihe! Mir haben die bisherigen so gut gefallen, das sind wirklich Meisterstücke.

_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav