|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bigger tits? *und wieder ein Klischee* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Für Oblivion gibt es Mods für Körbchengröße D,E,F... Ich glaub ich war der einzigste mit HGEC Größe A oder so ähnlich... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn ihr nicht aufhört zu sabbeln installier ich noch Dark Messiah^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So jetzt ist es offiziell BF3 funktioniert bei mir nicht mehr, sobald TS3 läuft. Ohne ist alles anstandslos.. keine Probs. Sobald TS läuft, kann ich auf keinen Server mehr joinen. Ich könnt grad echt ko**en vor Freude Jetzt muss ich schon xFire abdrehen, weil sonst nichts mehr geht und jetzt ist es schon Teamspeak... Morgen gehts wahrscheinlich nur noch ohne Antivrenprog. und übermorgen muss ich mein Windows deinstallieren... BF ohne Voice... yippie. Dann kommt wenigstens überhaupt kein Teamplay mehr zustande... Auf Calli's PC das selbe in grün. Da gehts mit TS auch nicht mehr. Ich kann auch sonst immer problemlos tabben. Also mal schnell auf nen Server gehen und erst danach Teamspeak anwerfen ->> keine Chance. Sobald die TS3.exe läuft, kackt die Verbindung zum Server ab und dabei bin ich noch nichtmal mit einem TS-Server verbunden! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Nein, garnichts... nur voice und sonst nichts. Gestern hats auch noch funktioniert. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
lol hart..und bei jemandem wie mir (der TS garnicht braucht) funktioniert es, verkehrte Welt So wie es aussieht ist BF3 2 Monate zu früh auf den Markt gekommen.. | |
|
na toll...dann wird bei mir wohl bald TS3 auch nicht mehr gehen ~.~ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Und was wäre, wenn dieses ESN Sonar in der Taskleiste unten deaktiviert wird? Schon probiert? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
z.b. fluffy gibt ja noch einiges mehr... ich habs sonar immer aus. was für ein dreck! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gut mich macht das Spiel gerade ebenfalls wütend. Hatte grad nen guten Anfang mit 10/2, hab dann die Gegner flankiert und 5(!) auf einen Haufen gefunden die alle mit dem Rücken zu mir standen. Ich war schon am grinsen und hab mit meiner M240B den ersten platt gemacht und schon ist mein Spiel abgekackt. Das waren 4 weitere Freekills | |
|
Mein BF3 verabschiedet sich auch regelmäßig beim Tabben. Könnte es sein, dass es auch Probleme mit Skype hat? | |
|
Während BF bei euch Probleme macht, ist ebenso Skyrim nicht wirklich stabil :/ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
einfach testen sicher wäre ich mir nicht! noch gehts bei mir eig. hab einzig ab und zu nen dx11 fehler und nen origin fehler den ich mit akzeptieren bestätigen muss _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde gerade am liebsten den für diesen ganzen Mist Zuständigen bei Dice/EA windelweich prügeln, schön das Gesicht umgestalten und schauen wie oft ich zuschlagen kann bis meine Hand bricht Ich muss ohne Witz 3 mal auf einen Server joinen damit es mal funktioniert. Ständig Hänger, Abstürze oder sonstwas-- | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
btw: WTOYC-EORAE-4XGDG 15% Gutschein für Origin noch etwa 3 Wochen gültig, nicht für pre-ordering. Wer ihn will kann ihn nehmen (: | |
|
|
jap so ist es bei mir auch fluffy. ich versteh einfach nicht wieso jedes neue games immer mit den gleichen problemen kämpfen muss _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |