|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bitte net nur die Runde wo ich nur Pech hatte http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/342669867/ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ah, sorry... dachte wären nur die zwei gewesen Ist halt so in BF3... es ist verdammt viel Glück geworden, und wenn es nur das Team ist... Schön das es dich Amüsiert. Ich find es nicht so toll wenn man dünne Wände und streitende Eltern hat. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Jap, schimpft sich HD+. https://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B Zitat:
EdiT; Achso... ich heiße "Archerv" (genauso geschrieben). Dann guck ich nacher nochmal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und aloha allerseits.... *Wieder topfit ist und nur seine Jacke aus der Disko befreien muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann tu das, ich geh und beseitige weiterhin rote Dreiecke _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da müssten die nur offen haben oder ich irgendwo einen Ansprechpartner finden...^^ *BF3 zockt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope - Uruk nimmt sich eine Feierauszeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm... komisch, BF3 läuft heut alles andere als Flüssig X_x komm über die 44fps nciht mehr hinaus _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Es sind aber keine stabilen 44fps... von 10 bis 44... toll! Gestern abend lief es SUPER und heute? Ka was da los ist X_x _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ja ARD etc. hab ich auch auf HD, sieht echt nice aus. Für den restlichen Rotz wie Sat1 und co. geb ich aber kein Geld aus, kommt wie gesagt eh nur Rotz Und allein wegen dem Ding mit der Werbung werde ich dafür niemals zahlen ArcherV likes this. | ||
|
Uruk, mach mal was! Mach das es 28ter sein! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Warum das denn?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... in der Hoffnung mehr als 4 Mann auf pro Server als Teamspieler zu sehn _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
kommen wenigstens noch interressante beiträge! der rest ist meist asi tv... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jap, das Privatfernsehen ist zum Großteil nicht auszuhalten.. | |
|
Ist die Grafik voll aufgedreht?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jop laut Optionen schon. Allerdings gibts da noch diverse Tweaks die da noch etwas mehr rausholen sollen (angeblich auch mehr FPS), hab mich aber noch nicht drum gekümmert. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. December 2011 um 20:43 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |