|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Rofl, da joined man einmal Redd/Shiggy nach und bekommt direkt nachn Ladescreen den Lossbildschirm . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich join auch gerade nach _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Oh man so schlechte Runden hab ich noch nie gesehen. Das Gegner Team nur am spawnkillen. Der Top Player nur am rumlamen mit der kack M16. Und das eigene Team ist einfach zu doof irgendwas hinbekommen. Ich wurde in den gesamten Games sage und schraibe 1x revived.. @Shiggy MP7 Lamer .^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Der Server hat auch übelst geruckelt... ich konnte dich immer erst sehen als ich schon tod war.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat, dass zu Battlefield 3 passt. Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
So schlecht ist es nicht, ich mag BF3 eigentlich nur hat es deutlich mehr Potential :< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Scheiß Heidelberg.... Dämliche Talebene.... 30°C.... Arschwasser grüßt | |
|
*Gerade gechillt im Pool war* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Lyncht ihn! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Haltet ihn nur fest, ich überroll ihn mitn Panzer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wart ihr etwas nicht im Pool? Wart ihr etwa bei 30° im Zimmer oder habt euch Haut verkokeln lassen? Das ist sehr bedauerndswert... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hab auch einen Pool jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Leckeres Steak auf dem Grill gehabt, aber nunmal einige Stunden damit verbracht auf einem Stuhl zu sitzen, um das Kurzzeitgedächnis mit den letzten Infos für die Englischprüfung morgen zu füllen! | |
|
Ich habe eine Badewanne. jo2105 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr vorteilhaft so ein kühler, nasser, erfrischender POOOL _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du magst es kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich auch eine Dusche! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Absolut. Ein ganzer See nur ein paar hundert Meter entfernt ist noch besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |