|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Oo Ein genialer Rapper jo2105 and GummiKaktus like this. | |
|
Fluffyman likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Solltest du nicht die Schei*e aus ihm raus-tolerieren? jo2105 likes this. |
|
Artikel: 6 | Verdammt hasst recht. Dann brauch ich halt Twillight. Die tolarated schon den shit aus ihm . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | So, Pony Kompanie in WoT kann losgehen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
möp 3k _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Kann mir mal einer erzählen warum ich alle online Games gut spielen kann und nur bei Battlefield 3 mega am laggen? Zeigt mir an, dass ich nen Ping von 1700 habe. Wenn ich die Server IP anpinge habe ich einen von 24 btw. selbst wenn ich mal nen guten Ping habe, jetzt gerad 31, laggt es trotsdem wie Sau und damit meine ich nicht dieses bisschen Ruckeln sondern schon hin und her springen von Panzern etc. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sturm28 (27. May 2012 um 10:45 Uhr). |
|
Aloha allerseits. @jo Glückwunsch. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen. 3:5 gegen Schweiz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Musst du mich da dran erinnern?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja. Denn immer wenn wir eine grotten Vorbereitung spielen, spielen wir ein super Turnier. Also, wir werden Europameister. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Echt? Dachte es war nur 4:3 Hab gestern Bowling gespielt - keine Zeit für Fußball ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also neues Antivirenprogramm, irgendein neues Gerät etc? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Blub. Lade mir gerade Marvel's - The Avengers herunter^^ |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | @Archer, nöp :/ |
|
Artikel: 6 | Hmm dann wirds wohl ein Problem bei EA sein. In letzter Zeit hat ich auch häufiger Lags obwohl der Ping gut war (unter 60 ms). Hatte da da immer aufn Server geschoben, aber so krass wie bei dir ist es nicht :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zum kotzen ... Da will man nach 3 Wochen mal wieder spielen und es geht einfach nicht ... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |