|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Große Ketten wie joey's oder PizzaHut gleich vergessen.... das ist zu sehr massenproduktion | |
|
Thx, merk ich mir. Eine von denen wo ich gegessen hab war ein Familienbetrieb, seit ungefähr 20 Jahren offen und sogar von Italienern geführt..eine Schande xD Die Geschmacksnerven der Leute scheinen kaputt zu sein, hatte gehört dass die dort toll schmecken soll aber nichts ist | |
|
Ich könnte dir ja welche empfehlen, die liefern aber nur in Heidelberg | |
|
Ich kann dir eine empfehlen aber da musst du die Pizza selber abholen. Lohnt sich aber _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meh ihr wohnt alle zu weit weg Naja egal beim nächsten mal einfach 1-2 weitere besuchen :O | |
|
Artikel: 6 | @Pudel http://www.lieferando.de/lieferrando Kann dir die Seite nur empfehlen. Bestell da immer weil ich zu faul bin xDD. @Gepard Hehe, ein (fanmade?) EVE Trailer im WoT Style... find ich echt nice, kennst du davon noch mehr? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Danke Archer die Seite kenn ich, da ich im Kaff wohne gibt es aber leider nur einen Pizza Hut der gelistet wird xD | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gibt auch nur 2-3 Anbieter mit Onlinebestellung. So dann wird jetzt mal Red Orchestra getestet . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Nichts geht über eine Big Pizza oder Ofenfrische. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr könnt doch nicht zum Italiener gehen und Pizza bestellen. schwarze Bandnudeln mit Scampis oder eine Fischplatte. *beim training war und gleich im Pool verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hmmm Pizza - nein ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Pizza ist jetzt auch nciht so das optimale. Gut, kann man essen. Ist jetzt aber nicht was wo ich sagen würde "OMG das MUSS man essen". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pizza ist für mich sowas wie Döner oder McDonalds, etc..... nichts alltägliches, aber ab und zu muss das sein, denn es schmeckt! | |
|
[spoilert=Streng geheim]Dieser Text ist so geheim, dass er mit einem Schutzmechanismus ausgerüstet wurde, der nur von Hochbegabten geöffnet werden kann...[/spoilert] Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Drückt man auf zuklappen, geht er auf und andersrum halt . (Tritt aber erst auf wenn man ihn einmal auf und zu klappt) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist doch der Schutzmechanismus.^^ Im Ernst, ich werde es mal ändern^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Awesome* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lahmacun mit Dönnerfleisch schmeckt es mir besser Ich esse schon Pizza, wenn es mir jemand kaufen Aber selber kaufen - nein ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |