|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Ach die Konsolen können auch mal warten ^^. ... oh wait. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://forums.electronicarts.co.uk/b...atch-date.html Wen interessiert schon das Geschwätz von damals^^ | |
|
Redd messern - Mission still in progress. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Redd messert eher dich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Davon träumt er. Dich habe ich ja schon erwischt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kannst dich glücklich schätzen, dass es nicht bereits heißt: Uruk messern - Mission completed. Heute zumindest war ich näher dran, ganz nah dran. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aber auch nur weil ich afk in den Optionen war, lol. Erinnerst dich noch an BC2? Da hab ich dich schon in der Beta 2-3x gemessert . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kurz vor Ende war ich doch bei dir. Aber du musst dich ja umdrehen und mir in die Fresse schießen. Feigling. Hättest ja ebenfalls das Messer zücken können. xD^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich passe auf den Uruk auf. PS: Uruk's Mortalitätsrate is too damn high!. Ich glaube ich kleb dir die Paddeln gleich an die Brust und drücke nurnoch den C4-Auslöser zum wiederbeleben! | |
|
Zitat:
@Shigera: Ich bin halt der ultimative Rambo-Medic.^^ *Sich für die Unterstützung bedankt* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie dem auch sei, deine Tage sind gezählt. Das nächste mal werde ich konzentrierter spielen und die Musik ausschalten. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schade das es in BF3 nicht sowas wie Panzertape gibt, würd mir dann 1-3 Claymores aufn Rücken tapen... wenn ich schon sterbe dann will ich auch soviel mitnehmen wies nur geht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Jaja, wir haben denen schon gezeigt wo der Hammer hängt. @Redd Deinen Team-Kollegen Sorrel hatte ich schon gemessert, bald bist du dran. | |
|
@ Archer Zumindest könntest du dann nicht mehr gemessert werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Dann noch 4 Granaten sowie 8 C4 Päkchen um den Sprengeffekt nochmal ein bisschen zu verstärken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Aber sonst alles top! @ArcherV Du brauchst ein Vitalitätsmessgerät das bei deinem Tod automatisch die Claymores an deinem Rücken zündet. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |