- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2013, 20:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ah verdammt, von dir bin ich keine Ironie gewohnt .
*gerad die Fotos vom Kanisterkopf am stalken ist*
In Foren verzichte ich halt gerne drauf, da man das idR schlecht erkennt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 20:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
In Foren verzichte ich halt gerne drauf, da man das idR schlecht erkennt.
Jop da hast du recht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 20:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Imo ist Alborz Mountains die schönste Map in BF3. Da hat sich DICE echt selbst übertroffen. Grafisch einfach wunderschön. Auch gameplaytechnisch wirklich fabelhaft. Unten gibt's den See, oben das Gebirge. Wirklich toll. Vor allem mit dem Heli hat man viele Deckungsmöglichkeiten.

Meine Nummer 2 ist ganz klar Death Valley. Diese Map hat anders als viele andere BF3-Maps auch mal wieder ein echtes Highlight und zwar ist das die Brücke und das Tal mit dem Fluss. Außerdem die einzige Nachtmap, was halt auch wieder sehr geil ist.

Meine Nummer 3 ist Karkand und meine Nummer 4 Sharqi.

Allerdings spiele ich Karkand und Sharqi quasi immer, Alborz und Death Valley hingegen nie.

Spoiler: Aufklappen
Aber ich will diesen wunderbar positiven Post jetzt nicht mit irgendwelcher Kritik verseuchen, die am Ende sowieso niemanden interessiert. Wen es interessiert, für den verfasse ich später noch mal gerne einen negativen Post, aber dieser Post muss einfach positiv bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. February 2013, 20:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Imo ist Alborz Mountains die schönste Map in BF3. Da hat sich DICE echt selbst übertroffen. Grafisch einfach wunderschön. Auch gameplaytechnisch wirklich fabelhaft. Unten gibt's den See, oben das Gebirge. Wirklich toll. Vor allem mit dem Heli hat man viele Deckungsmöglichkeiten.

Meine Nummer 2 ist ganz klar Death Valley. Diese Map hat anders als viele andere BF3-Maps auch mal wieder ein echtes Highlight und zwar ist das die Brücke und das Tal mit dem Fluss. Außerdem die einzige Nachtmap, was halt auch wieder sehr geil ist.

Meine Nummer 3 ist Karkand und meine Nummer 4 Sharqi.

Allerdings spiele ich Karkand und Sharqi quasi immer, Alborz und Death Valley hingegen nie.

Spoiler: Aufklappen
Aber ich will diesen wunderbar positiven Post jetzt nicht mit irgendwelcher Kritik verseuchen, die am Ende sowieso niemanden interessiert. Wen es interessiert, für den verfasse ich später noch mal gerne einen negativen Post, aber dieser Post muss einfach positiv bleiben.
Positiver Post? FANBOY!!!!!!!!!!!!111111elf
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 20:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
@Jolka:
Klar BF3 hat seine schönen Maps, das zweifel ich auch nicht an.
Mir gehts nur tierisch auf den Keks, dass das MapPack 15€ kostet, man irgendwas von unglaublich innovativ labbert und dann bekommst du wieder die selben Texturen auf einen erstellten Untergrund.
Bei AK merkt man eiegntlich, dass sie sich Maptechnisch ins Zeug gelegt haben, bei CQ von mir aus auch noch, weil es da so viele Details gibt, aber der Rest Texturen werden 20fach irgendwo eingebaut usw.
Das nervt mich und erinnert mich irgendwie an Worms, da konntest du dir auch Maps automatisch generieren lassen, da hattest du auch immer die selben Häußer etc..
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 20:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich sage nicht, dass Dead Space 3 so schlimm wie ein Resident Evil 6 ist.
Nur die Entwicklung ist die selbe.
Ein Dead Space 6 würde aber wahrscheinlich genauso aussehen wie RE6.

Du hast gerade selbst gesagt, dass sich der Horror von Dead Space in Teil 3 verändert hat. Ob gut oder schlecht, es hat sich geändert. Das allein passt vielen schon nicht.
Und wenn sie dann noch feststellen, dass ihnen die Veränderungen nicht gefällt... dann geht es erst richtig los. ^^
Dead Space 2 war beim Horror ziemlich ähnlich wie Teil 3 - echte Angst hast du fast nie gehabt. Aber lassen wir das Thema.

@Kaktus: Was du jetzt wieder mit den Texturen hast, weill ich besser gar nicht wissen. Man sollte den Unterschied zwischen sinnvoller Kritik und verzweifelter Suche nach Kritkpunkten aber beachten. Und außerdem mag ich jede DLC-Map von Battlefield 3 mehr als die Vanilla-Maps - die schönste Map ist sicher Alborz. (*Ganz baff ist dass jolka was Positives gepostet hat*^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 20:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das ist für mich sinnvolle Kritik... wenn ich keinen Spaß an den Maps habe weil eine aussieht wie die andere, dann ist das für mich Kritik!

Das das für dich eine verzweifelte Suche ist, ist mir natürlich klar
ArcherV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 20:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dead Space 2 war beim Horror ziemlich ähnlich wie Teil 3 - echte Angst hast du fast nie gehabt. Aber lassen wir das Thema.

@Kaktus: Was du jetzt wieder mit den Texturen hast, weill ich besser gar nicht wissen. Man sollte den Unterschied zwischen sinnvoller Kritik und verzweifelter Suche nach Kritkpunkten aber beachten. Und außerdem mag ich jede DLC-Map von Battlefield 3 mehr als die Vanilla-Maps - die schönste Map ist sicher Alborz. (*Ganz baff ist dass jolka was Positives gepostet hat*^^)
Uruk du musst aber zugeben das bei den neuen DLC Maps sehr viel "alter" Stuff wiederverwendet wurde. Wie eben zB die Häuser und Texturen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 20:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das ist für mich sinnvolle Kritik... wenn ich keinen Spaß an den Maps habe weil eine aussieht wie die andere, dann ist das für mich Kritik!

Das das für dich eine verzweifelte Suche ist, ist mir natürlich klar
Wenn du schon gleiche Texturen auf verschiedenen Maps als Kritikgrund hernimmst, dann ist das lächerlich. Es geht um Gameplay. Es geht um das Layout. Es geht nicht darum, ob die gleiche Texture von Firestorm jetzt irgendwo wieder vorkommt - zumindest gehörtd as zu den Dingen, die einem egal sein sollten und können, weil es um Welten wichtigere Dinge gibt.

Wenn man sich dann an sowas aufhängt, dann ist das ziemlich sinnlos.


@Archer: Habe ich das bestritten? Nein. Aber wenn die wichtigen Dinge bei einer Map stimmen - Gameplay. Layout. Abwechslung. - dann ist das ziemlich bis vollkommen egal. Und es gibt ja auch neue Dinge.^^
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 20:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Archer: Habe ich das bestritten? Nein. Aber wenn die wichtigen Dinge bei einer Map stimmen - Gameplay. Layout. Abwechslung - dann ist das ziemlich egal.
Hm ja, aber mir gefallen sie halt nicht. Sowhl Gameplay als auch Layout. Aber das ist meine ganz bescheidene Meinung.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 20:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Egal....
ich gehe saufen, habe ich mehr davon.
Kritik zum Gameplay kann ich dir Seitenweise liefern, wenn wir aber beim Thema Maps sind (was mir PERSÖNLICH!!!!!!!! nunmal tierisch auf den Sack geht) dann sind wir beim Thema Maps.

Schönen Abend Jungs
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 20:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(*Ganz baff ist dass jolka was Positives gepostet hat*^^)
Ich wollte dir einfach mal eine Freude machen.

Eigentlich wollte ich Hoschie, der ja auch nach positiven Posts gebettelt hat, ja auch dran teilhaben lassen, in dem ich den Post hier aus der QE im NT quote, aber warum auch immer hat er mich im NT jetzt angekackt. Drum hab ich den Quote aus'm NT mal wieder rausgenommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. February 2013, 20:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm ja, aber mir gefallen sie halt nicht. Sowhl Gameplay als auch Layout. Aber das ist meine ganz bescheidene Meinung.
Gegen deine Meinung kann ich ja auch nichts sagen. Ich sage nur was gegen "Alles kacke weil gleiche Textur wie auf anderer Map." - das ist eifnach sinnfrei^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 20:21
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm ja, aber mir gefallen sie halt nicht. Sowhl Gameplay als auch Layout. Aber das ist meine ganz bescheidene Meinung.
Tust du mir ein gefallen und singst "I'm a Pedophile" während du in einem Pony Köstum rumzapelst?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. February 2013, 20:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gegen deine Meinung kann ich ja auch nichts sagen. Ich sage nur was gegen "Alles kacke weil gleiche Textur wie auf anderer Map." - das ist eifnach sinnfrei^^
Naja ich finds halt doof das alles zum. sehr ähnlich aussieht. In BC2 hat mich das nicht gestört weil die Maps für uns ja kostenlos waren. Achh da kommen wieder Erinnerungen hoch. Das erste Panzergefecht auf Heavy Metal
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 20:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gegen deine Meinung kann ich ja auch nichts sagen. Ich sage nur was gegen "Alles kacke weil gleiche Textur wie auf anderer Map." - das ist eifnach sinnfrei^^
Wenn du mich damit meinst, dann liest echt nur das was dir nicht passt.


Egal.... disko disko partysany oder so..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2013, 20:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.netz-verteidiger.de/
Bloodshooter likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2013, 20:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wenn du mich damit meinst, dann liest echt nur das was dir nicht passt.


Egal.... disko disko partysany oder so..
Vermutlich lese ich wirklich so. Es kann aber auch daran liegen, dass ich auf unstrittige Sachen nicht eingehe.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. February 2013, 21:40
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Fährt einer von euch dieses Jahr aufs Hurricane?
Grad Tickets bestellt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. February 2013, 21:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ach der Bundesliga Spieltag ist doch einfach nur mehr als genial!

Hamburg klatscht den BvB weg und ebnet so den Bayern quasi jetzt schon den Weg zur Meisterschale.
Die Rekord Bayern schießen indes Schalke aus dem Stadion sind sind auf dem Weg zu weiteren fantastischen Rekorden

Genialissimo
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav