|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
So, damit ist mein Klischee für heute erfüllt.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Ein richtig gutes Force Feedback Lenkrad steht schon länger auf meiner Wunschliste. Bei Sim-Krachern wie Project Cars und RaceRoom Racing Experience macht so ein Wheel bestimmt tierisch Laune. Btw wenn Geld keine Rolle spielt: http://www.gamestar.de/hardware/lenk...3,3012073.html | |
|
Zitat:
Yay, das hol ich mir und fahr damit Panzer @ BF4! Und warum? Weil ich's kann. | ||
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Spoiler ^^:
Aufklappen |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Artikel: 6 | beim gemeinsamen Abendessen Spock: Mehrsamige Hülsenfrüchte, Doktor? McCoy: Bohnen, Spock! Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hach ja. Dr4ven und seine Postings in einer anderen Community...^^ Er kann sich irgendwie nicht recht entscheiden, ob ich ihn wegen Kritik an EA gebannt habe oder ob er bewusst gebannt werden wollte und das erreicht hat, weil er mich als zu positiv empfand. Gruselig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter... wie hält mans solange auf einer Map aus? So dick war ja die GU ownage gar nicht^^ Da gibts ganz andere Server: BOS (Balls of Steel) Rush Server bspw. Clanmates immer in einem Team alle überdurchschnittlich und jede Runde total unbalanced. Muss denen einen Wahnsinns-Spass machen^^ | |
|
So lange hab ja nicht mal ich es auf Metro ausgehalten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und viel wichtiger: Wieso bin ich nicht dabei gewesen? | |
|
Artikel: 6 | McCoy: Diese Frau hat eine postprandiale Erweiterung des Oberbauches. Kirk: Was hat sie? McCoy: Blähungen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Was mir sehr Angst macht ist folgendes Kommentar zum Lenkrad... "ich hatte eine wetter mit meinem freudn wer die meiste kac ke fresst ich habe gerade mal 3 fwrüster runter bekommen weil ich dann schon sat war die sind nämlich sehr settigen aber jetzt ist mir total schlechtich hbe reade gekotzt und ich habe fieber dabi habe idch doch schon seit einem motnat keine würmer merh weißj jemand woran das liegt " | ||
|
Wie du dich immer noch mit ihm beschäftigst... Er scheint dir echt ans Herz gewachsen zu sein. | |
|
|
Wunderrrrrrschönnnnnnen guttten Morrrrrrgen! *immer noch sauer auf EA wegen FIFA 14 ist* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |