|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. Ob ich ein Katzenbild posten soll? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fragen dazu: 1. Wie kommt's? Ist die Nummer save? 2. Willst du dein 1. Mal wirklich als "Vergeltungsschlag" feiern? Sowas hat man meiner Meinung nach mit seiner Freundin, die man liebt... @Klaus Du machst mich heute sehr traurig. @Urukle Tu es, und er setzt zum Schwaben-Vernichtungschlag an. Shigera likes this. | ||
|
Du mich auch, Tobi. Du ermunterst Uruk Katzenbilder zu posten. Wie kannst du nur? btw: Die Asahi-Hure hat ein neues Video gepostet. http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2182717 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kommst du wirklich gar nicht heute? | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab doch gesagt: 18° ... völlig sinnlos. Außerdem hab ich eh zu tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bin mittendrin in der scheiß Lernerei. Ich bin den ganzen Tag ja nicht dazu gekommen und muss heute noch ein bisschen was schaffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Zitat: Aber bitte nicht auf meine KD gucken. Ich frag mich nur wie du so viele Punkte bekommen hast. 44 Kills + 2 Assists. Wo kommen aber die anderen 58 Punkte her? OK, ein paar Punkte für's Bombe planten...und sonst?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
i realy should play more cs:go... naja,,, erstmal rausch auspennen | |
|
Artikel: 6 | lol es macht defintiv keinen Spaß mit nem Ping von 300-400 zocken zu müssen.. @Jolka oder Shiggy Erinnert mich mal bitte in BF4 daran das ich als erstes den Hotkey für den Chat entferne.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. May 2013 um 08:50 Uhr). |
|
Moin allerseits ! Ist Origin grade down ? Ich melde mich an und kriege gesagt das ich offline bin ... | |
|
| |
|
Schon wieder? ^^ Naja schlimmer als gestern kann es nicht werden. Erst war ständig Origin down, und wenn es funktioniert konnte ich BF3 nicht starten, wegen einen Origin Bug. Glücklicherweise hat Uruk eine Lösung des Problems gepostet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schlimmer kanns nicht werden? Ich kann mich nichtmal bei Springfield anmelden, mein Tag is im Arsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen gestern wars wieder ziemlich schlimm und das Spiel hat ordentlich gelaggt. Kaum was geschissen bekommen EDIT: Wie Joja im NT seine gute Runde wieder nicht gegönnt wird xD Fantastisch Geändert von Major Koenig (25. May 2013 um 11:38 Uhr). | |
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen
Immer diese Neider!!!!!!!!!!! Selbst der böse Shigustav nicht^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (25. May 2013 um 11:52 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |