- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. May 2013, 11:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2013, 12:01
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Aloha

Wann kommen die News?
 
Alt
25. May 2013, 12:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uruk, schwächelst du etwa? Warst du zu lange auf?

Ich frage mich immer noch wie du es schaffst für jeden Tag eine News zu schreiben. Dafür habe ich gar keine Motivation oder gar Informationen...
Außerdem soll ich dich ja auch nicht frech kopieren
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. May 2013, 12:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Aloha

Wann kommen die News?
In 20 Minuten oder so.^^
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uruk, schwächelst du etwa? Warst du zu lange auf?

Ich frage mich immer noch wie du es schaffst für jeden Tag eine News zu schreiben. Dafür habe ich gar keine Motivation oder gar Informationen...
Außerdem soll ich dich ja auch nicht frech kopieren
Es ist eine Motivationsfrage...^^
Irgendwo findet ich die die dreiviertel Stunde, um die aktuelle News zu tippen. Wenn man nichts tut, dann wird man ja auch keinen Erfolg mit der Seite haben...^^
RectumPAiN, Wombatz and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2013, 12:17
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Wieviele Besucher habt ihr eigentlich am Tag
 
Alt
25. May 2013, 12:17
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

In 20 Minuten oder so.^^

Es ist eine Motivationsfrage...^^
Irgendwo findet ich die die dreiviertel Stunde, um die aktuelle News zu tippen. Wenn man nichts tut, dann wird man ja auch keinen Erfolg mit der Seite haben...^^
Ich schaffe das irgendwie nur unregelmäßig Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll wäre jeden Tag eine News rauszuhauen. Ich mache das dann eher meistens so, dass ich alle News nehme, die mir unter die Nase haue und sie raushaue ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. May 2013, 12:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Wieviele Besucher habt ihr eigentlich am Tag
Das ist leider geheim. Ich darf aber verraten, dass die Besucherzahlen seit einiger Zeit wieder steigen, dass wir seit ewigen Zeiten vierstellige Besucherzahlen haben und dass ab der E3 richtig rund gehen wird.^^
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich schaffe das irgendwie nur unregelmäßig Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll wäre jeden Tag eine News rauszuhauen. Ich mache das dann eher meistens so, dass ich alle News nehme, die mir unter die Nase haue und sie raushaue ^^
Die Frage ist ja immer, was man will. Mir geht es darum: Alle News für alle Leute rund um alles zu Battlefield und DICE. Und da ist so ein Format sehr gut für.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2013, 12:34
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Danke
Da habt ihr echt ne hübsche Seite ausm Boden gestampft.
Verfolge die Seite schon seit dem Launch und hat sich echt toll entwickelt
Sir Uruk.Inc and jo2105 like this.
 
Alt
25. May 2013, 13:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
Danke
Da habt ihr echt ne hübsche Seite ausm Boden gestampft.
Verfolge die Seite schon seit dem Launch und hat sich echt toll entwickelt

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2013, 13:06
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
wieso ?
 
Alt
25. May 2013, 13:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
wieso ?
weil

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. May 2013, 13:10
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
 
Alt
25. May 2013, 13:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaJe1998 Beitrag anzeigen
wieso ?
Oh verdammt - das weißt du gar nicht.^^

Ich habe früher unter jedes Posting im Forum ganz viele Motzer gemacht. (Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil die lustig aussahen, ich mich gelangweilt habe oder sonstwas.) Jetzt mache ich das nur noch ab und an in der Quasselecke.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. May 2013, 13:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka oder Shiggy
Erinnert mich mal bitte in BF4 daran das ich als erstes den Hotkey für den Chat entferne.... ^^
Warum sollte ich?

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
EDIT:
Wie Joja im NT seine gute Runde wieder nicht gegönnt wird xD
Fantastisch
Ist aber auch klar. Warum sollte irgendwelches positives Feedback auf solche Angebereien kommen? Ganz ehrlich? Bei solchen 5000 Tickets Runden mit einer KD von 200 zu 14 denke auch ich mir, dass er wahrscheinlich die ganze Zeit nur am Maprand rumgeflogen ist und alle Infs in aller Ruhe mit dem Zoom geholt hat. Das ist halt Lame. Sicher sind da dann auch jede Menge TV-Kills dabei, um die Helis und Jets abzuwehren, aber die meisten Kills kommen wohl durch ebengenannten Lame zustande und warum sollte sich ein Außenstehender dadurch beeindrucken lassen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. May 2013, 13:17
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Achso, danke für die Aufklärung

 
Alt
25. May 2013, 13:20
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist aber auch klar. Warum sollte irgendwelches positives Feedback auf solche Angebereien kommen? Ganz ehrlich? Bei solchen 5000 Tickets Runden mit einer KD von 200 zu 14 denke auch ich mir, dass er wahrscheinlich die ganze Zeit nur am Maprand rumgeflogen ist und alle Infs in aller Ruhe mit dem Zoom geholt hat. Das ist halt Lame. Sicher sind da dann auch jede Menge TV-Kills dabei, um die Helis und Jets abzuwehren, aber die meisten Kills kommen wohl durch ebengenannten Lame zustande und warum sollte sich ein Außenstehender dadurch beeindrucken lassen?
Wo geb ich denn bitte an? Wenn er meint seine Reports zum Angeben zu posten, dann darf ich ihm ja wohl seine gute Laune vermiesen^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. May 2013, 13:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wo geb ich denn bitte an? Wenn er meint seine Reports zum Angeben zu posten, dann darf ich ihm ja wohl seine gute Laune vermiesen^^
Ich hab den NT nicht verfolgt, also keine Ahnung wovon du redest.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. May 2013, 13:24
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab den NT nicht verfolgt, also keine Ahnung wovon du redest.
Sorry, aber warum postest du dann sowas?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. May 2013, 14:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum postest du dann sowas?
Wollte dir nur mal klar machen, dass man damit quasi sagt "Seht her, ich bin ein Lamer". Völlig unabhängig vom Kontext.

----
So jetzt muss ich aber einkaufen gehen. Ich habe 5€. Mal sehen, ob ich damit irgendwas kriege, womit ich bis Montag überlebe. Und ja, ich bin zu faul zur Sparkasse zu gehen. Das ist ewig weit weg.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. May 2013, 14:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum sollte ich?

Um mir einzuprügeln das ich mitn flamen aufhöre
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav