|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt heuchelt er sogar Krankheiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem man mir vorwirft, kleine Kinder zu fressen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist selbst ein kleines Kind. Zumindest bist du genau so naiv. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jajaja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Besserung Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenigstens wir bleiben uns trrrrrrrreu. Jolka248 likes this. | |
|
Pff... Uruk ist halt mein bester Mann aufm Schlachtfeld. Der wird in Topform gebraucht Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
edit: Steuern für Gewaltspiele _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Echt schlimm wie der Jolka unter den ganzen Heuchlern leiden muss. Der arme Junge Du hast doch schonmal seblst gesagt, das Uruks gerne kleine Kinder fressen o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Lichthupe für den Corsa! | |
|
Artikel: 6 | Bin halt ein gechillter Mensch, der Renault dahinter hatte bestimmt Hummeln im After. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Selbst Revierkämpfe sind eine äußerste Seltenheit, bei denen auch die Tiere nie mit Tötungsabsicht versuchen den Kontrahenten zu dominieren. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Auf der anderen Seite gibts auch so viele Tiere welche ihre Jungen (warum auch immer) töten. Möchtest du das als Vergleich nehmen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nun, das mit dem töten der eigenen Jungen würde ich nicht als vergleich vorziehen. Ich wollte nur nicht das Bild stehen lassen, was sich durch die Massenmedien von Wölfen bzw. sozialempfindsamen Tieren immer wieder durchgesetzt hat stehen lassen weil es falsch ist. Und nebenbei: Auch der Mensch gehört zu jenen Lebewesen, welche dazu neigen ihre eigenen Kinder nach der Geburt zu "entsorgen". Auch bei dem vorhandensein von alternativen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |