|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
irgendwann hab ich es dann neu installiert und es hat beim ersten Mal geklappt. Das eigentlich total einfach, wenn man die Deckung nutzt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
naja, in paar minuten prbier ichs noch mal, aber hole mir vorher paar nades und ne weste | ||
|
lol, die Bankmission ist doch total easy. Wenn ihr hier schon verzweifelt, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Helimission in Ballad of Gay Tony. DIE ist nämlich richtig kacke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber sowas von easy. War sogar meine Lieblingsmission, weil die mich so an Heat erinnert hat. Absolut geil Spoiler Klick:
Aufklappen Ihr Naps | |
|
Artikel: 73 | Frauenarzt und Haftbefehl in einem Satz zu verwenden zeugt schon davon, dass man sich mit der Materie mal ebend NULL auseinandergesetzt hat Major Koenig and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
dumm sind trotzdem beide | |
|
Zitat:
Ungewohnt^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Es gibt noch andere Foren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pupsi kommt zu euch in der Nacht und stiehlt eure kleinen heissen Tränen Ich warten bis der Mond erwacht und drücken sie in eure kalten Venen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Das ist ein alter Spammer. Leider spielt er viel zu viel Diablo und solches Zeug...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Immer wenn ich dich online sehe, biste grad aufm Sprung Hätte in BF3 früher mit dem Jet anfangen sollen. Man kann einfach mal aufs Team scheissen und sein eigenes Ding durchziehen. Es gibt keine Surpression oder son random Dreck und sogar Lockon Mist kann man ohne Flares ausweichen. Vor allem steht man am Ende der Nahrungskette und kann einfach alles und jeden abfucken Den meisten Spass hat man also wenn man absolut 0 mit dem eigenen Team interagiert und das nennt sich Battlefield 3 oh boy Geändert von Major Koenig (6. May 2013 um 00:36 Uhr). | ||
|
Wie ich sehe bist du heute zum zweiten mal in deinem Leben betrunken. Nur weiter so. Irgendwann gewöhnst du dich schon dran. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmmm...habe heute 10 Stunden Mathe gemacht und hab nur die Hälfte geschafft und morgen ist Abgabe. Fail. Verdammte Selbst-Beibring-Scheiße und verdammtes schlechtes Zeitmanagement. Ich hätte mir das alles so schön auf 2 Wochen verteilen können, aber wie ich so bin mach ich halt alles am letzten Tag. Hmm...ob ich daraus lernen werde? Bleibt abzuwarten. Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Oder einen Film- würde mir die signierte Limited Edition mit Kugel-Wackelkopf holen. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
PS: Gleich muss ich noch den verfickten Flur putzen. Hätte ich eigentlich spätestens gestern (Sonntag) machen müssen, aber ich musste Mathe machen und das Flur putzen verschieb ich immer auf Sonntag, weil ich halt kein Bock drauf hab. Und wenn ich's nicht mache klingelt wieder der Klaus von nebenan und heult mir die Backen voll. Oder er ruft wieder beim Vermieter an und es kommt wieder ein böser Brief, dass ich ein blöder Assi sei, der seine Treppenhausreinigungspflicht vernachlässigt. PPS: Studie: Facebook kann Psychosen verursachen Bestes Beispiel neulich: Archer, der fast sein komplettes Profil gelöscht hat, weil er auf playless Link reingefallen ist. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. May 2013 um 02:08 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |