- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2013, 13:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibts ja in X-Rebirth.
Ach scheiß drauf, das macht das Spiel auch nicht weniger langweilig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. August 2013, 13:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach scheiß drauf, das macht das Spiel auch nicht weniger langweilig.
"Mimimi, ich will Archer eins reinwürgen weil er keine Kohle für Witcher 2 hat."SPAST!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 13:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
"Mimimi, ich will Archer eins reinwürgen weil er keine Kohle für Witcher 2 hat."SPAST!
Kauf dir halt noch mehr CoD Skins
Tillee and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. August 2013, 13:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kauf dir halt noch mehr CoD Skins
Ich hab mir nur einen geholt, und auch nur weil ich halt noch 2€ aufn Steamacc hatte.
Außerdem spiel ich BLOPS2 nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 13:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
"Mimimi, ich will Archer eins reinwürgen weil er keine Kohle für Witcher 2 hat."SPAST!
Das hast du verdammt richtig erkannt! Aber nicht, weil du keine Kohle hast, sondern weil du wegen fehlender Charakterentwicklung kein Bock drauf hast. SPAST!

Verdammter Fanboy-Schlagabtausch.

Ich will nur noch so viel sagen. Ich kann mit Fantasy echt nicht viel anfangen. Ich finde Herr der Ringe langweilig, Dragon Age Origins konnte mich auch nicht fesseln und ansonsten kann ich auch nicht viel mit Orks und Elfen anfangen. Witcher 2 konnte mich aber dennoch begeistern, und das ziemlich hart.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. August 2013, 13:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich würds ja spielen wenn ich die Kohle und die Zeit hätte.
HDR war ganz cool, Dragon Age fand ich für die Katz wegen der Steuerung..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 13:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich würds ja spielen wenn ich die Kohle und die Zeit hätte.
HDR war ganz cool, Dragon Age fand ich für die Katz wegen der Steuerung..
Da fällt mir ein as neue Dragon Age wird endgeil. Die besten Dinge aus Teil 1 und Teil 2 zusammengetan - herrlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2013, 13:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein as neue Dragon Age wird endgeil. Die besten Dinge aus Teil 1 und Teil 2 zusammengetan - herrlich.^^
Mag ja auch sein. Story war ja auch bei Teil 1 geil (habs aber nicht durchgespielt). Nur finde ich halt das die Steuerung das ganze Gameplay langweilig mach.
Wäre halt sehr viel cooler wenn es eine FPS Steuerung, wie zB Skyrim, hätte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 14:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Seid gegrüßt Sire, die Wüste erwartet euch!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 14:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Oh man... diese Russen
CoH2 in Russland verboten worden

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. August 2013, 14:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Oh man... diese Russen
CoH2 in Russland verboten worden
Deswegen wurde in WoT auch wieder die Stalinschrift eingführt
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 14:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kennt jemand ein gutes singleplayer spiel, was ich die nächsten tage durchspielen könnte.....
Diablo 3

@Video: So ein Drecksspiel. Wie kann man am PC nur n Shooter mit soner verkorksten Hitbox spielen? Da werden doch die Treffer einfach nur ausgewürfelt!?
Fällt natürlich auf der Konsole mitm Gamepad nicht wirklich auf, aber würd ich am PC sowas in der Killcam sehen, würd ich jedes mal ausrasten. Ohne Witz...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. August 2013, 14:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Oh man... diese Russen
CoH2 in Russland verboten worden

Tja - manche Leute sind halt sehr leicht erregbar. Und sie verstehen keinen Spaß.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2013, 15:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Diablo 3

@Video: So ein Drecksspiel. Wie kann man am PC nur n Shooter mit soner verkorksten Hitbox spielen? Da werden doch die Treffer einfach nur ausgewürfelt!?
Fällt natürlich auf der Konsole mitm Gamepad nicht wirklich auf, aber würd ich am PC sowas in der Killcam sehen, würd ich jedes mal ausrasten. Ohne Witz...
Liegt halt daran das es keine dedizierten Server gibt... wenn man denn einen schönen Host mit Bambusinternet hat...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 15:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Liegt halt daran das es keine dedizierten Server gibt... wenn man denn einen schönen Host mit Bambusinternet hat...
Und das ist ganz schlecht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2013, 15:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das ist ganz schlecht.^^
Jap. Aber was soll man halt machen wenn man mal was anderes außer BF3 zocken will. So viele alternative Spiele im Shooterbereich gibts ja auch nicht.

Hm, könnte mal wieder HL2DM oder UT3 anwerfen.
Aber bei UT3 krieg ich wieder erstmal einen so aufn Sack weil das Gameplay so ultra schnell ist. Da komm ich mit meinen Reflexen garnicht mit.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 15:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mag ja auch sein. Story war ja auch bei Teil 1 geil (habs aber nicht durchgespielt). Nur finde ich halt das die Steuerung das ganze Gameplay langweilig mach.
Wäre halt sehr viel cooler wenn es eine FPS Steuerung, wie zB Skyrim, hätte.


Dann wäre es kein Dragon Age mehr. Mein Gott.

Klar, Teil 1 war etwas "behäbiger" zu spielen. Teil 2 ging da mehr in Richtung Action und schnelleres Gameplay mit taktischen Zügen. Und Teil 3 wird da nicht anders sein (im Grundsatz). Das Game wird in alter Bioware Tradition programmiert, als ein "Nachkomme" von Spielen wie Neverwinter Nights.

Da kommt nix mit FPS-Steuerung, sonst würden die Fans auf die Barrikaden gehen. Das spiel ist gut so wie es ist, Basta!

(Nicht falsch verstehen Archi, ist nicht böse gemeint )
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. August 2013, 15:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin






Dann wäre es kein Dragon Age mehr. Mein Gott.

Klar, Teil 1 war etwas "behäbiger" zu spielen. Teil 2 ging da mehr in Richtung Action und schnelleres Gameplay mit taktischen Zügen. Und Teil 3 wird da nicht anders sein (im Grundsatz). Das Game wird in alter Bioware Tradition programmiert, als ein "Nachkomme" von Spielen wie Neverwinter Nights.

Da kommt nix mit FPS-Steuerung, sonst würden die Fans auf die Barrikaden gehen. Das spiel ist gut so wie es ist, Basta!

(Nicht falsch verstehen Archi, ist nicht böse gemeint )
Ich weiß.
Ist halt Geschmackssache.
Es gibt exakt zwei Spielreihen wo ich dieses "Point&ClicK" (nenn ich jetzt einfach so, du weißt was ich meine..) tollerieren kann, das ist Kotor und Sacred.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2013, 15:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich weiß.
Ist halt Geschmackssache.
Es gibt exakt zwei Spielreihen wo ich dieses "Point&ClicK" (nenn ich jetzt einfach so, du weißt was ich meine..) tollerieren kann, das ist Kotor und Sacred.
Du hast was gegen Point&Click RPGs? Dann wird dir The Witcher 2 gefallen.
Außerdem wird der Witcher auch oftmals der Bitcher genannt, weil er so viel rumfickt. Also kommst du um den Titel eigentlich nicht herum.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. August 2013, 15:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auch ne Art um mal ordentlich umzuflügen!

Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav