|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | @Tobi Hab mir mal meine Wunsch-A-Klasse zusammen geklickt. Stolze 63.500€  Würde sogar klappen, wenn der Astra dann auch die 15 Jahre hält.  Inklsv 

Jetzt heißt es nur noch warten!   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| What the Fuck  ... das gelbe runde Ding ist weg, es wird doch wohl nicht anfangen zu regnen ?   | |
|  | |
| Zitat: 
  ArcherV likes this. | ||
|  | ||
|   Ich würde dir ganz dringend raten,mal etwas Schatten aufzusuchen oder zumindest deinen Kopf vor zu praller Sonneneinstrahlung zu schützen.    _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  Hoschie50 likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  ArcherV likes this. | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| Ich probiere es jetzt mal mit nach draußen. Das Oberhaupt der Sippe ist für Nahrung zuständig und muß sich somit um Feuer und das erlegte Fleisch kümmern. Sprich : Zeit,den Grill anzuwerfen.   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Mörderisches Gewitter Vorhaben im Keime erstickt. Das kam wie aus dem Nichts   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Hm, gerad mal die ersten 4 Folgen von Falling Skies geschaut. Die Serie scheint ganz interessant zu sein.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Ich hab angefangen "Under The Dome" zu gucken (gibt erst 5 Folgen)... ziemlich geil bis jetzt!^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
 Nenne mir mal bitte Datum,Uhrzeit,Jahreszeit und wer vor allem gerade amtierender Präsident der Vereinigten Staaten ist.   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||
| Heute, dieses Jahr, jetzt, ein gewählter Präsident in der Kalendarisch Festgesetzten Wetterdominante!   Hoschie50 likes this.  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
  Nur bei Archi mach ich mir Sorgen,ob er vor lauter Zocken und Fernsehglotzen überhaupt noch mitbekommt,was um ihn herum so passiert.   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||
|   Geiler wäre die Frage, wie Präsident Roosevelt mit Vornamen hieß^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  Du meinst die 13 Kolonien der Briten? Franklin D bzw Theodore, ich denke du meinst aber ersteren.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   Genau diesen Konflikt meinte ich    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |