|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Tobi Hab mir mal meine Wunsch-A-Klasse zusammen geklickt. Stolze 63.500€ Würde sogar klappen, wenn der Astra dann auch die 15 Jahre hält. Inklsv
Jetzt heißt es nur noch warten! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
What the Fuck ... das gelbe runde Ding ist weg, es wird doch wohl nicht anfangen zu regnen ? | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Ich würde dir ganz dringend raten,mal etwas Schatten aufzusuchen oder zumindest deinen Kopf vor zu praller Sonneneinstrahlung zu schützen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Besser CPU Kühler aufn Kopp kleben, hilft mehr. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich probiere es jetzt mal mit nach draußen. Das Oberhaupt der Sippe ist für Nahrung zuständig und muß sich somit um Feuer und das erlegte Fleisch kümmern. Sprich : Zeit,den Grill anzuwerfen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Mörderisches Gewitter Vorhaben im Keime erstickt. Das kam wie aus dem Nichts _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm, gerad mal die ersten 4 Folgen von Falling Skies geschaut. Die Serie scheint ganz interessant zu sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab angefangen "Under The Dome" zu gucken (gibt erst 5 Folgen)... ziemlich geil bis jetzt!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nenne mir mal bitte Datum,Uhrzeit,Jahreszeit und wer vor allem gerade amtierender Präsident der Vereinigten Staaten ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Heute, dieses Jahr, jetzt, ein gewählter Präsident in der Kalendarisch Festgesetzten Wetterdominante! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Nur bei Archi mach ich mir Sorgen,ob er vor lauter Zocken und Fernsehglotzen überhaupt noch mitbekommt,was um ihn herum so passiert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Geiler wäre die Frage, wie Präsident Roosevelt mit Vornamen hieß^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du meinst die 13 Kolonien der Briten? Franklin D bzw Theodore, ich denke du meinst aber ersteren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Genau diesen Konflikt meinte ich _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |