|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, Tobi. Warum denn? Klär mich auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ein würdiger Nachfolger war's, mir haben die Level aber nicht zugesagt... Hast du dir eigentlich die Bücher irgendwo besorgen können? Du hattest einen cholerischen Anfall und wolltest deine "Macht" ein wenig ausnutzen? http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post860348 Das fand er nicht so witzig. | ||
|
Hab mich noch nicht damit befasst. Werds aber auf jeden Fall machen. Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Du bist ein wahrer Kamerrrrrrrrrrad! Ich glaube aber nicht, dass das nötig sein wird. edit: lol Ich will mich gerade ein bisschen geil machen mit dem PT OST... http://www.youtube.com/watch?v=rvskJ...371632741DC1A8 Guck mal wer das hochgeladen hat. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Hmmm? Wenn ihr das schon postet müsst ihr uns schon aufklären. Wer ist Andre? Sag bloß nicht noch einer von eurer Sorte . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Außerdem hat er den Sippjoin erfunden und auch das Rushen durch die Metro-Grotte perfektioniert. Und btw auch ein Splinter Cell-Fan ausm Ubi Forum, ja. edit: Hab noch was wichtiges vergessen: Er hat außerdem auch das Lamen in BC2 revolutioniert. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ok als ich Ubiforum gelesen hab, hab ich aufgehört. Mich graust es wenn ich daran denke... Hmm Nerd-Geschenk... zählen AC3, Wasserkocher oder Auto-Scheibenwischer auch dazu? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Es gab halt so viele geile Spiele von denen: Splinter Cell Rainbow Six Ghost Recon Prince of Persia Silent Hunter IL2 XIII _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich spiel eher auf die Umstände auf das Forum an. Das letzte mal war ich wegen HAWX da... :grusel: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wenn man sich nur mal ein altes QDT dort ansieht. Es ist völlig zerpflückt. Einfach schrecklich. Ich bin in dem Forum schon seit Jahren nicht mehr aktiv. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Na immerhin haben sie mein geliebetes AC nicht verhunzt. AC3 ist geil geworden . Jetzt noch ne Ladung Schwartz und dann ins Bett _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
was schenkt ihr euch den zu weihnachten ^^ | |
|
Artikel: 6 | Hey, alles episch. Vor allem wechselt der Wasserkoche die Farbe je nachdem ob er warm oder kalt ist . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja... ab einem gewissen Alter haben die Dinge die man sich schenkt auch einen echten Nutzen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Taschen Muschi? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |