|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Frohe Weihnachten euch allen! Wart ihr auch alle brav und habt was vom Christkind/Weihnachtsmann bekommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Dann aber bitte in Pony-Form. Vorzüglich wäre Rarity. Fluttershy oder Twillight Sparkle würden aber auch gehen.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab schon immer gewusst, dass du solche Ponyfotzen aus Gummi bei dir rumliegen hast und sie auch regelmäßig benutzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei der Vorstellung muss ich fast kotzen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne, hab ja noch keine . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sodele, mal im Forum vorbeischauen. Alles wunderbar friedlich. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist ja auch nichts los hier ^^ | |
|
|
Ist genauso als würdest du sagen, dass in der Antarktis zum Glück kein Krieg herrscht...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab nen Messerblock und nen Pürierstab bekommen... was das wohl bedeuten mag... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | *Wundert sich das Uruk garnicht Rage ist wegen Katzenthread *. ^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Sich wundert Warum GW2 nicht mehr funzt* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |